Dachausbau Kinderzimmer

Exclusive Preview nur für Euch :o)

5. November 2013
Hej Ihr Lieben,
bei uns liegt immer noch der Kamm auf der Butter :o) deswegen hab ich nur ein paar kleine Bilder als Vorschau für Euch. Ich hab auch ein paar Emails mit Fragen zu Boden und Fliesen erhalten, ich werd sie auch ganz bald beantwortet oder zumindest hier im Blog. Also soooooorrrryyy, dachte so ein kleiner Dachausbau ist ein Klacks. ;o)))
Wenn man dann auch noch beim dekorieren auf wackelige Hocker steht und runter plumpst tut das ganz schön weh. Zum Glück nur riesen blaue (oder schwarze :o)) Flecken, also nicht nachmachen. Immer schön eine Leiter holen gell!!!
Also hier die Preview für Euch

Dach:  

Mädchenzimmer, ach was gell :o))

Bubenzimmer :o)

Danke ♥♥♥ auch für Eure lieben Kommentare, ich freu mich das ich bald wieder Zeit habe um auch bei Euch vorbei zuschauen.
ggggglg 
Sabine

9 Comments

  • Reply Landstube 5. November 2013 at 9:42

    Hallo Liebe Sabine,
    mensch du bist aber auch eine, aber ich kenne das, Frau kann ja nicht warten , muss alles ganz schnell gehen:-)
    Das was man sieht, gefällt mir sehr gut u ich freue mich auf weitere Bilder!! Dein Zuhause ist ein Traum,lese gerne auf deinen Blog

    GGLG Julia

  • Reply Flying Fawn 5. November 2013 at 9:48

    Ohh das sieht aber doch schon sehr vielversprechend aus 🙂
    Toll ich freu mich auf weitere Einblicke.

    Ganz liebe Grüße und einen erfolgreichen Tag.
    Ann-Cathrin

  • Reply kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze 5. November 2013 at 10:24

    Awww total süß mit den rosa Sternen an der Wand! 😀 Freu mich auf die fertigen Räume und schön vorsichtig sein! 😉
    Liebe Grüße,
    Alice

  • Reply zuckersüße Äpfel 5. November 2013 at 11:00

    Hallo liebe Sabine,
    oh je, oh je…ich hoffe es geht Dir bald wieder besser! Die meisten Unfälle passieren im Haushalt, gell 😉
    Schön schaut Euer Ausbau schon aus und jaaa, ich weiß wie viel Arbeit es ist. Puh, wir dachten auch, dass wird ein Klacks. Pustekuchen! Aber wenn man später ein schönes ZImmer mehr hat, lohnt sich die Mühe. Ich bin gespannt auf alle Bilder.

    Liebe Grüße und bis bald, Tanja

  • Reply mamas kleine fee 5. November 2013 at 16:54

    Liebe Sabine,
    schön sieht dein kleiner Einblick aus. Da freue ich mich auf mehr!
    Liebe Grüße
    Cordula

  • Reply Fines-Cottage 5. November 2013 at 17:51

    total schön mit den sternchen an der wand.ja ich kenne das nur mal eben schnell,schnell ich brauch doch keine leiter….gute besserung! liebe grüße renate

  • Reply Schneckenhaus 5. November 2013 at 18:16

    Liebe Sabine!
    Deine Fotos sind ja viel versprechend, bin schon sehr auf mehr gespannt!
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

  • Reply Algodão Tão Doce 5. November 2013 at 18:26

    Acabei de conhecer o seu blog,achei maravilhoso.Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

  • Reply wohnsinniges aus den smilabergen 5. November 2013 at 19:38

    Toll! blaue Flecken gehören doch dazu. 😉 Hoffentlich zeigst du bald noch mehr. gglg Bine

  • Schreibt mir hier