Eine “ich-freu-mich-so” Verlosung

by Sabine @ Villa-Josefina

Ich freu mich soooo – einmal weil es im Garten so schön ist, gut heute war es nicht ganz so sonnig, außer ein paar Ausnahmen zum Foto´s machen ;o) aber egal ab morgen soll es ja besser werden ♥

und dann freu ich mich noch, weil ein paar Bilder von unserem Garten und eine kleine Reportage in diesem Heft stecken :o)

(die mich bei Facebook oder Instagram verfolgen wussten es ja schon… ;o))

Unsere Lilly-Katze kommt groß raus ;o)

Weil wir jetzt eben fast draußen wohnen, bekommt ihr gleich noch ein paar Gartenbilder

Oben im Topf spitzelt die “rosafarbene” Kapuzinerkresse (mal sehen, letztes Jahr hat es nicht geklappt) und Borretsch raus ♥  und unten blüht meine Appleblossom Geranie ♥♥♥

die neu eingepflanzte Clematis blüht auch schon ♥♥♥

und die Rosen blühen schon fast im Überfluss 

Und weil es alles so schön ist und eine Verlosung schon längst fällig ist (meinen Blog-Geburstag hab ich sowieso verpennt) kommt hier für Euch eine 
Rosentraum-Überraschungs-Verlosung. 
ein wenig kann man ja schon erahnen… ;o)
Die Verlosung geht bis zum 31.05.2014, mit machen können alle mit oder ohne Blog aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Hinterlasst mir einfach unter diesem Post ein lieben Kommentar und schon seit ihr dabei. Das Bild unten dürft Ihr gerne mitnehmen und verlinken.

Dicken Schmatzer
Sabine 

You may also like

65 comments

Zwergental 23. Mai 2014 - 21:19

Ich bin Galina und lese gern bei dir dein Zuhause ist so wunderschön eingerichtet ,ich gratuliere dir zu den Artikel in der Zeitschrift die muss ich mir besorgen und ich würde sehr gern bei der Verlosung mitmachen .Lg Galina Ps danke für die Inspiration

Reply
Anonymous 23. Mai 2014 - 21:32

Hallo ich bin Katrin und lese nun seid einiger Zeit still auf dem Blog und bei Facebook mit. Deine Fotos sind sehr inspirierend und mir kommen jeden Tag neue Idee was ich bei mir in Hof und Garten so machen könnte.
Mein Haus besitze ich nun seid 1,5 Jahren und dort wurde jahrelang nichts gemacht. Garten war ein Urwald und der Hof ist noch komplett stiefmütterlich und langweilig.
Hab noch viel Arbeit vor mir aber ich freue mich drauf
Würde gerne bei der Verlosung mitmachen
PS Ich hatte dir Nachricht geschrieben und nach den Farben gefragt die du benutzt
Gruß Katrin

Reply
Rosalieana 23. Mai 2014 - 23:34

oh was für ne süße mietzepatze^^ und ein sehr schöner blog…mache sehr gerne bei dir mit und hoffe das deine glücksfee mich nicht übersieht 🙂

wünsche dir ein schönes wochenende und grüße an mietzi^^

Reply
Kirsten Meyer 24. Mai 2014 - 6:15

Hallo, ich schaue auch schon seit längerem still mit rein, weil dein Blog sehr hübsch ist. Der Artikel wir leben jetzt draußen erinnert mich z Zt sehr an unsere Katze, die schaut auch nur ganz kurz zum fressen rein. Ist das normal? Sehen wir sie im Winter wieder öfter? Mal schaun. Gern würde ich an der Verlosung teilnehmen:) Rosentraum klingt so schöööööön! Meine Tochter kam vor kurzem
mit Tee Rosen nach Hause. Die waren auch sehr,sehr schön. Lg Kirsten

Reply
Simone 24. Mai 2014 - 6:30

Oh, wie schön mit dem Artikel! Ja, der Garten, der blüht zur Zeit auch bei uns um die Wette. Ich hoffe nur, der Regen hört jetzt mal auf, damit man es auch mal geniessen kann. Deine Verlosung ist ja herrlich, da springe ich gerne in den Topf! LG, simone

Reply
Bianca J. 24. Mai 2014 - 6:59

Du Liebe,

ganz herzlichen Glückwunsch zum tollen Artikel ♥♥♥ Euer Garten sieht aber auch sehr, sehr schön aus. Die Appelblossom blüht toll. Bei deiner Rosentraum-überraschungs–Verlosung nehme ich sehr, sehr gerne teil, bin doch ein richtiger Rosenliebhaber ;-))

Sei ganz lieb gegrüßt
Bianca

Reply
KarinGerlinde 24. Mai 2014 - 7:25

Hallo Sabine,
mir geht es wie Dir; ab April/Mai leben wir noch d’raußen. Euer Garten ist eine Augenweide und man muß wirklich jede Stunde genießen.
Jetzt hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Reply
Schneckenhaus 24. Mai 2014 - 7:43

Liebe Sabine!
Glückwunsch zum Artikel in der Zeitschrift! Dein Garten ist aber auch ganz besonders fein und Lilly macht einen tollen Job als Model.
Ich versuche mein Glück sehr gerne bei deiner schönen Rosen-Verlosung.
Hab ein schönes, sonniges Wochenende,
Nicole

Reply
Danii E 24. Mai 2014 - 8:20

Hallo Sabine,
rosa Kapuzienerkresse?? Echt?? Hab ich noch nie gesehen!!! Jetzt bin ich aber gespannt ob es klappt……. Ich mag Kapuzienerkresse gerne aber die Farbe…….zwar schön aber nicht in meinem Garten wo rosa und blau dominieren ;0)
An der Verlosung möchte ich aber nicht teilnehmen da lasse ich die Chancen bei den anderen ;0)
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Danii

Reply
Ja H. 24. Mai 2014 - 8:21

Hallo Du Liebe! Sabine!
Es ist soooo schön! Deine Bilder inspirieren mich und machen mir einfach Gute Laune! Und das ist so schööööön! Darum will ich erstmal sagen, dass du weiter so machen sollst! Weil es wirklich Menschen sind, von denen es ein Bestandteil ihres Lebens ist Blogs zu lesen und denen noch auf Instagram zu folgen!

Ich versuche mein Glück einmal (auch wenns unwahrscheinlich ist ausgelost zu werden) und Springe mal in deinen Lostopf hinein. Wenns auch nur dazu gut ist die Wahrscheinlichkeit gezogen zu werden vermindert wird!
Hab noch ein Wunderschöööööööööönes Wochenende!!! Und genieß die Sonne!!!

Jessi

Reply
kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze 24. Mai 2014 - 9:17

Du strahlst ja mit der Sonne um die Wette! 😀 Euer Garten sieht wunderschön aus, da glaube ich gerne dassihr kaum noch drin zu halten seid. 🙂
Bei der Verlosung versuche ich gerne mein Glück und packe auch das hübsche Bild ein. 🙂
Liebe Grüße,
Alice ♥

Reply
Janine B 24. Mai 2014 - 9:56

Liebe Sabine,
da freu ich mihc für dich mit…Bist ja schon fast Zeitungsprofi. 🙂 Ich hoffe, dass ihr besseres Wetter habt als wir hier….
Ganz liebe Grüße
Janine

Reply
mamas kleine fee 24. Mai 2014 - 10:09

Liebe Sabine,
da reihe ich mich doch gerne ein und versuche mein Glück! Das Wetter in den letzten Tagen war einfach zu herrlich!
Liebe Grüße
Cordula

Reply
Gianna 24. Mai 2014 - 10:39

Liebe Sabine,
was für einen schönen Garten habt ihr! Da würde ich auch nur draußen wohnen wollen, obwohl drinnen ist es ja auch sehr schön…
Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Auch bei uns blühen die Rosen in voller Pracht.
Mach weiter so, ich lese gerne bei dir mit,
Liebe Grüße; Jana

Reply
Nicole B. 24. Mai 2014 - 11:45

Liebe Susanne,
bei Deiner wunderbaren Rosentraum-Verlosung mache ich gerne mit.
Und auch Deine echten Rosen sehen wunderschön im Garten aus.
Glückwunsch auch zum Beitrag in der Zeitung, ein kleiner Traum, oder?
Dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße
Nicole

Reply
lovelife 24. Mai 2014 - 12:36

Hallo Sabine,
Wirklich toll! Ist sicher cool seinen eigenen Garten in der Zeitschrift zu sehen!
Da freu ich mich einfach mal für dich mit und Versuch mein Glück bei deiner Verlosung.
Ganz liebe Grüße
Catrin

Reply
Angis Mitbringsel 24. Mai 2014 - 13:32

Hallo Sabne,
Super schöner Garten,und deine Rosen eine Pracht , Versuch auch mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
Schönes Wochenende wünscht Angi

Reply
Tanja's living 24. Mai 2014 - 14:38

Ein wunderbares Motto für eine Verlosung!
Es grüsst ganz lieb
Die
Tanja

Reply
Zwergenwelt 24. Mai 2014 - 17:02

liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch dass du in der Zeitung bist Grund zum Freuen, gelle, hast auch verdient mit deinem schönen Zuhause!
bei deiner schönen Verlosung mache ich gerne mit, verlinkt wird auch nachher, gell. vielleicht hab ich ja Glück bei dir, wo ich doch so ein Mega Rosenfan bin.. herzliche Grüße, cornelia

Reply
Red Rose Alley 24. Mai 2014 - 17:58

Hello,
I found your blog through another friend’s. These are lovely pink roses. I can see that you like all things beautiful. The pink roses in your garden are coming along nicely. My second favorite after the red rose is the pink rose. It’s such a happy color. Me and my daughters also have a blog, and we would love it if you could visit and follow. It’s so nice to meet new friends, especially in different parts of the world. I hope to hear from you, and have a sweet day.

~Sheri at Red Rose Alley

Reply
Holunderliebe 24. Mai 2014 - 18:35

Liebe Sabine,
das ist ja toll, dass Lilly in der Zeitung ist. Schöne Gartenbilder zeigst du uns, die rosa Rose ist ja traumhaft.
Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
Viele sonnige Grüße
Birthe

Reply
Anonymous 24. Mai 2014 - 19:34

Ich darf mitmachen *grins* … ich freu mich immer so wenn was neues auf deinem Blog steht 🙂 Drück Dich, Sandra und Paul

Reply
Lese Linchen 24. Mai 2014 - 19:38

Juju Sabine,

dann freue ich mich doch gerne mit dir – und nehme ganz optimistisch an deiner schönen Verlosung teil ! 🙂

Ganz liebe Grüße,
Elja
Leselinchen(at)gmx.de

Reply
caren küppers 24. Mai 2014 - 20:58

Hallö das ist ja Super. Und einen so schönen Garten hast du da.
Bin gerne dabei
Gruss Caren
Caren.kuepp11@gmail.com

Reply
House No.12 24. Mai 2014 - 21:11

Liebe Sabine,
Herzlichen Glückwunsch zur Reportage in der Zeitung und großes Kompliment auch an Lilly – hat sie toll gemacht! Sind auch richtig tolle Bilder vom Garten. Bei der Rosentraum-Verlosung würde ich auch gerne mein Glück versuchen.

Ganz liebe Grüße
und ein sonniges Wochenende
Petra

Reply
Krönchen 25. Mai 2014 - 7:28

Liebe Sabine,
meinen herzlichste Glückwunsch zum Zeitungsauftritt.
Das ist ja wieder eine spannende Sache. Jetzt muß ich schnell gucken, dass ich die Zeitschrift bekomme, aber der Zeitschriftenhändler meines Vertrauen…
;o)
Deine Gartenbilder sind wunderschön und die Rosen auch. Meine blühen gerade auch so herrlich. Schade, dss die zeit so schnell um ist, nicht wahr
Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil…
Vielen Dank dafür!
lieben Sonntagsgruß von
Claudia

Reply
Didolinchen 25. Mai 2014 - 9:18

Liebe Sabine,
Da mach ich doch sehr gerne mit bei deiner tollen Verlosung 🙂 Bildchen nehm ich auch mit! Einen schönen sonnigen Tag heute!
LG von der Coco

Reply
Petra W. 25. Mai 2014 - 10:13

Liebe Sabine,
das Bild von eurem Samtpfötchen in der Zeitschrift ist zum schmelzen süß ;o)! Herzlichen Dank, für diese tolle Verlosung und einen wundervollen Tag! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Reply
Manuela Grolimund 25. Mai 2014 - 10:56

Liebe Sabine
Dein Garten ist wunderbar lauschig. So schöne Ecken hast du gestaltet! Gratuliere Dir zum Eintrag in der Zeitschrift. Das ist schon was Tolles!!
Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und verlinke dein Bild.
Herzlich Manuela

Reply
Anonymous 25. Mai 2014 - 13:48

Liebe Sabine,
Glückwunsch 🙂 da bekommt man gleich Lust auf weitere sonnige Frühlingstage. Mag mit in den Lostopf hüpfen.
Liebe Grüße
Sabrina

Reply
tatjana 25. Mai 2014 - 14:34

Liebe Sabine,
Hammer, wir sind hier alle voller Neid, herzlichen Glückwunsch besonders an Lilly, zur Veröffentlichung in dem Heft.
Ne, das haben unsere Buben noch nicht geschafft, den Sprung in eine Zeitschrift, Chapeau und Gratulation.
Tolle Fotos hast du gemacht, sehr schön
von Herzen Tatjana

Reply
Anonymous 25. Mai 2014 - 14:40

Hallo Sabine,
toll, dass ihr für die Zeitschrift ausgewählt wurdet! Kein Wunder- euer Garten ist ja auch traumhaft!
Freue mich immer sehr, wenn du postest,
Liebe Grüße,
Katja katjageiger225@web.de

Reply
Fannys liebste 25. Mai 2014 - 15:28

Hallo Sabine,
Jetzt bin ich gerade über einen anderen Blog hierher gestolpert…schaue mich um und finde es soooo schön. Ich habe mich gleich in deine Leserliste eingetragen und nehme sehr gern an deiner Verlosung Teil. Das Bildchen nehme ich auch noch mit auf meinem Blog. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch einmal bei mir rein schaust. Und zum Schluss noch herzlichen Glückwunsch zum Artikel.
Liebe Grüße
Fanny von Fannysliebste.blogspot.de

Reply
bluemchenmama 25. Mai 2014 - 15:34

Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch und toll, dass Du in so einer Zeitschrift erscheinen darfst. Das war bestimmt ein aufregendes Fotoshooting und hat bestimmt riesig viel Spaß gemacht.
Deine Gartenbilder sind aber auch wunderschön und laden zum Träumen ein.
Lieb auch, dass Du uns an Deiner Freude teilhaben lässt und daher hüpf ich gern in diesen rosenhaften Lostopf.
Das Bildchen hab ich verlinkt.

Hab noch einen hoffentlich sonnigen Sonntagabend und lass ihn gemütlich ausklingen.

Es grüßt lieb

Deine Bluemchenmama

Reply
Ingeborg Geyer 25. Mai 2014 - 16:07

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffenlichung deines Gartens in dieser Zeitschrift. Kein Wunder, er ist ja so schön.
Ich hüpfe noch schnell in deinen Rosen-Lostopf und wünsche dir eine schöne Woche.
LG Inge

Reply
Tonkabohne Sabine 25. Mai 2014 - 16:34

Liebe Sabine,
Wahnsinn!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Homestory 🙂
Eure Lilly ist ja ein richtiges Topmodell, so süß.
Sonnige Grüsse,
Sabine

Reply
Anonymous 25. Mai 2014 - 18:59

oh wie fein, gratuliere! eure lilly ist aber auch bezaubernd! gerne mache ich bei der verlosung mit, liebe grüße aus potsdam, sylvie (babaprincesse)

Reply
... verliebt in Zuhause! 25. Mai 2014 - 21:27

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Auftritt!
Das ist ja ne tolle Sache und ich freue mich für dich mit 🙂
Bei deiner Verlosung setze ich aus und gönne den anderen eine rosige Teestunde.
LG Naddel

Reply
Dorrit 26. Mai 2014 - 8:19

Hallo Sabine,
auch von mir herzlichen Glückwunsch! Deine Bilder sind so zauberhaft, da bekommt man gleich gute Laune 🙂

Liebe Grüße
Dorrit

Reply
Anonymous 26. Mai 2014 - 13:07

HALLO SABINE,

DEIN BLOG IST SEHR SCHÖN. FREUE MICH SCHON AUF VIELE WEITERE BEITRÄGE VON DIR.
HAB VIELEN DANK UND HÜPF MAL MIT INS LOSTÖPFCHEN.

VIELE LIEBE GRÜßE
ANDREA LIEBT SCHWEDEN

Reply
Anonymous 26. Mai 2014 - 14:57

Hallo sabine,
ich freue mich schon riesig auf ein Jahr voller weiterer wundervollen Post. Da nehme ich auch gerne an der Verlosung teil.
Lissy P.

Reply
Feenstaub 26. Mai 2014 - 15:37

Hallo Sabine
Toller Blog. Bin schon gespannt, wie es weiter geht. Da bin ich doch auch gern dabei, wenn du die Lostrommel drehst.
LG Anke

Reply
N MylittleWhiteVilla 26. Mai 2014 - 16:43

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, schön ist dein blog……. einige sache hab ich endeckt, die ich auch bei mir wieder finde… 😉 das mina buch hab auch und deinen tollen hocker und die couch hab ich auch… lach …. aber das deine Rosen schon so schön blühen, dass ist ja wahnsinn….. bei mir kommen nun gerade mal die anfänge der knospis…… mmmmmm, man merkt da eben doch das wir kurz vor der rhön wohnen und es doch immer noch etwas kälter ist wie wo anders in good old germany….. so, nun muss ich natürlich noh in dein Töpfchen hüpfen und mein Glück versuchen um zumindest so in den Genuß der Röschen zu kommen…. ganz liebe Grüße Natascha

Reply
julis little things 26. Mai 2014 - 17:23

Liebe Sabine,

ich habe gerade deinen schönen BLog entdeckt und dann noch gleich eine Verlosung dazu 🙂 Da mache ich doch auch gerne mit.
Dein Bildchen nehme ich gleich mit, aber vorher trag ich mich noch bei dir ein und geh noch ein bißchen hier stöbern.
Schön hast du´s 🙂

Liebe Grüße,
Julia

Reply
Andrea 26. Mai 2014 - 19:12

Hallo Sabine, ich freue mich auch so mit dir an den schönen Fotos…. Endlich macht es wieder Freude, bei Sonnenschein im Garten zu wühlen….
Einen sonnigen und blümigen Gruß, Andrea

Reply
Nele E. 26. Mai 2014 - 20:28

Was für schöne Bilder! Ja, endlich geht es ab nach draußen! Wir genießen unseren Garten auch sehr und Rosen sind allemal klasse.

Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
drum habe ich hier mitgemacht! 😉

Liebe Grüße
Nele E.

Reply
Kathrin Schürholz 27. Mai 2014 - 6:32

ach…da versuche ich auch mal mein Glück.

Viele Grüße
Kathrin

Reply
Nicole 27. Mai 2014 - 15:27

endlich Sommer – das dachte ich auch, und jetzt haben wir genau 10 Grad, brrrrrr……
Aber deine Verlosung muntert doch ein wenig auf! Danke, ich werde mein Glück versuchen!
Liebe Grüsse Nicole

Reply
Anonymous 27. Mai 2014 - 15:45

Glückwunsch zu dem tollen Artikel….. Deine Bilder aus dem Garten sind mal wieder Zucker, lass mich immer wieder gerne inspirieren 😉 jJetzt nur noch in den Lostopf…
Liebe Grüße aus Hirblingen Sabine

Reply
...miris-rosenhügel 27. Mai 2014 - 16:15

hallo sabine,

ich-freu-mich-auch-so…..denn unsere couch ist bei uns eingezogen :OD
du kennst sie ja…hihihihi…..wir haben uns allerdings doch für die ohne recamiere entschieden. aus platzgründen. wir hätten ständig drumrum laufen müssen. dafür haben wir einen hocker dazu geholt. bin ganz happy, auch das grau ist soooo schön :O)
so, jetzt aber zu deinen super schönen gartenfotos!!!
toll das sie in der zeitschrift gelandet sind!!! das ist ein tolles kompliment. und die lilly ist eh ne zuckerschnute!!

liebe grüße an dich,
miri

Reply
Andrea Pircher 27. Mai 2014 - 18:09

Was für eine Ehre! Es ist aber auch wirklich wunderschön bei dir!!
Ich habe eine Adresse in München
Liebst Andrea

Reply
Jennifer 27. Mai 2014 - 20:35

Moin moin Sabine,

wenn man deine Bilder sieht geht die Sonne auf
(hier hat es heute nur geregnet) so schön, machen gleich gute Laune.
Gern mache ich bei deiner spontanverlosung mit.
Liebe Grüße
Jennifer M. aus O.

Reply
purple-roses-country-cottage 27. Mai 2014 - 21:23

Herzlichen Glückwunsch zum Artikel! Wie aufregend. Bei Deiner Verlosung b in ich sehr gerne dabei.Liebe Grüsse
Nicole

Reply
Anonymous 28. Mai 2014 - 11:04

Hallo Sabine,
Deine Bilder sind wirklich wunderschön. Sie heitern einen gleich auf.
Bei Deiner Spontanverlosung mache ich gerne, spontan mit. Denn ich liebe Überraschungen und Rosen liebe ich noch viel mehr.
Liebe Grüße
Iris
(maienkrnzchen@yahoo.de)

Reply
Liebhaberstücke 29. Mai 2014 - 16:39

Liebe Sabine,
die eigenen Bilder in einer Zeitschrift – das ist doch
ein Traum oder? Gratulier Dir ganz herzlich dazu!
Hab Dich damals ja auch üebr die Bams gefunden…
Und dann verlost Du auch noch was, wie schön.
Glg Christiane

Reply
Mimi 29. Mai 2014 - 19:42

Liebe Sabien,

das ist ja toll und bei der Verlosung versuch ich gern mein Glück.

LG
Mimi

Reply
Susanne 29. Mai 2014 - 22:14

Liebe Sabine,
jetzt habe ich dich hier auch mal gleich besucht, bei Instagram sage ich dir jeden oder fast jeden Morgen hallo.
Jetzt mache ich es hier auch einmal und finde es wirklich toll dasdu auch schon in einer Zeitschrift vertreten bist!!!!
Und mein Glück möchte ich auch mal auf die Sprünge helfen, indem ich sehr gerne bei deinem Give-Away mitmache.
Sei ganz herzlich von mir gegrüßt und bis ganz bald deine Susanne

Reply
kanoschl 30. Mai 2014 - 8:13

Liebe Sabine,
ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und freue mich über all die schönen Bilder und Posts, dass ich gleich dableiben mag. Und da entdecke ich auch noch so eine wundervolle Verlosung… wie lieb von dir! Da sage ich ganz lieb Danke und versuch mein Glück. Ich schicke dir liebe Grüße zum Wochenende.
Lisa

Reply
Gelbesholzhaus 30. Mai 2014 - 9:54

Hallo liebe Sabine,
Auf den letzten Drücker springe ich auch noch mit in den Lostopf! Ganz liebe Grüße von einer stillen Leserin

Reply
Sanne 30. Mai 2014 - 17:19

Hallo Sabine,
ich mag Rosen total gerne, da hüpf ich schnell mal mit in dein Lostöpfchen!
Liebe Grüße, Sanne

Reply
Regina 31. Mai 2014 - 11:44

hallo, Sabine
über einen Link habe ich zu deinem Blog und auch zu deinem Candy gefunden. Da komme ich ja genau noch rechtzeitig zu dieser wundervollen Verlosung!
In diesem Beitrag habe ich schon bemerkt, dann ich mein Stöbern bei dir ganz zauberhafte Sachen finden werde.
wünsche dir ein schönes Wochenende und LG
Regina

Reply
inga sooth 31. Mai 2014 - 14:30

EIn wundervoller Blog mit wirklich romantisch angehauchten Bildern. Wunderbar. Gerne folge ich Dir via gfc als Inga Sooth und mindestens genauso gerne hüpfe ich schwungvoll in den Lostopf.

lieber Gruß

Inga
saluje2005@hotmail.de

Reply
Daniela Schiebeck 31. Mai 2014 - 14:31

Überraschungen sind doch was richtig tolles, ich würde mich darüber sehr freuen 🙂

Ich bin gerne Leserin über GFC – Name: Eisteepfirsich

und hierüber erreichbar:

daniela.schiebeck@t-online.de

und wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Daniela

Reply
Hannah J 31. Mai 2014 - 16:31

Hallo liebe Sabine,

Dein Blog ist so süß, ich liebe Deine Fotos! *-* Und Deine Katze!!! <3
Wahrscheinlich bin ich jetzt eine der letzten Teilnehmer an diesem tollen Giveaway, aber vielleicht bringt das ja auch Glück. ;D
Ich würde mich sooo sehr freuen zu gewinnen! 🙂
Ganz liebe Grüße und Dir noch ein schönes Wochenende,
Hannah
(hannahsophie.jaeger@gmail.com)

Reply
Daniela ~Mayodan~ 31. Mai 2014 - 20:11

Hallo Sabine!
Huch, jetzt hätte ich fast deine Verlosung verpasst. Dabei mag ich doch Überraschungen so gerne. Also nichts wie rein ins Lostöpfchen 🙂

Deine Gartenfotos sind wunderschön, ich liebe es in fremde Gärten zu linsen. Ich bin schon gespannt, ob du wirklich rosafarbene Kapuzinerkresse bekommst. Da musst du uns unbedingt auf dem Laufenden halten.

Ich hoffe bei euch scheint die Sonne und wünsche dir einen schönen Sonntag!
GLG Daniela

Reply

Schreibt mir hier

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.