DIY Flur

Beachtime im Flur

11. Juni 2014

Passende zum heißen Wetter haben wir unseren Eingangsbereich verschönert. Mein Mann hat mir an das Eck einfache Holzbretter angebracht, die ich dann mit Kreidefarbe zweimal gestrichen habe. Ein wenig Beachdeko durch Muscheln, Kerzen, Schilder und schon war´s fertig.

Unser Eigangsbereich ist nicht sehr groß und durch Schlüssel ablegen, Mützen, Schuhe etc. wurde die Ecke schnell schmuddelig. So ist es auch gleich noch sehr praktisch mit dem Holz ;o)

♥♥♥

♥♥♥

♥♥♥

In der Holzbox und in dem Korb liegen die Mützen der Kinder, Halstücher, Sonnebrillen etc. So kann sich jeder von den kleinen Mäusen selber anziehen :o)

Und wenn wir schon im Eingangsbereich sind, muss ich Euch unser tolles Rosenbäumchen zeigen. Er blüht wunderschön und duftet dazu noch. Bin ganz verliebt ♥

♥♥♥

♥♥♥

♥♥♥

Und wenn ich schon mal den Pinsel in der Hand hatte, musste ich meine neuen Schablonen, die ich bei Nicole von la casa blanca gesehen hatte, gleich ausprobieren. Die roten Fliesen werden davon zwar nicht wirklich schöner, aber vielleicht doch ein wenig ansehnlicher :o)

Dann habt noch eine sonnige Zeit und genießt das heiße Wetter 
Knutscha 
Sabine

P.S.: nächstes Mal gibt es Bilder aus einem wunderschönen Cottagegarden :o)

21 Comments

  • Reply Nicole B. 11. Juni 2014 at 9:48

    Hallo Sabine,
    die Fliesen sind zwar immer noch rot aber nun wunderbar verziert.
    Hach, das gefällt mir richtig gut. Und auch die Idee mit den Holzpaneelen, klasse.
    So hat man doch schon wieder etwas Ministellfläche dazugewonnen.
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Reply kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze 11. Juni 2014 at 9:53

    Huhu Sabine,
    Sehr hübsch der neue Flur! Ich mag das Beach Schild total. 🙂 Eure Mieze ist ja zum knuddeln süß mit ihrem Silberblick! ^^ Und die Fliesen sind doch schön so! 😀 Das wäre vielleicht auch was für unser grünes Bad. >. <
    Liebe Grüße,
    Alice

  • Reply Tonkabohne Sabine 11. Juni 2014 at 10:00

    Liebe Sabine,
    Wunderschön Dein Flur, die verzierten Fliesen gefallen mir sehr…
    Eine tolle Idee mit den Schablonen!
    Deine Mietze hat sich auch sehr dekorativ in Szene geworfen, grins.
    Sonnige Grüsse,
    Sabine

  • Reply Tanja's living 11. Juni 2014 at 11:14

    Wunderbar gelungen! Passt perfekt!
    Eine tolle Idee mit deiner Fliesenmalerei! :-))))
    Liebste Grüsse
    Tanja

  • Reply Kleines Haus 11. Juni 2014 at 11:28

    Huhu!

    Da kann der Sommer ja kommen!

    Das mit den Brettern finde ich total klasse…..hätte ich auch gern.
    Auch die Fliesenmalerei ist ne witzige Idee. Die Farbe bekommt man doch sicher auch wieder weg wenn´s sein muss?

    LG
    Claudia

  • Reply Rosine Apfelkern 11. Juni 2014 at 12:07

    Hallo Sabine, ist die kleine Katze neu, die in dem Emblem wo sonst Blogger drin ist ?
    Niedlich, fast so wie die echte !

    LG Rosine ♥

  • Reply Tanja 11. Juni 2014 at 13:28

    Hallo Sabine,
    die Fliesen sehen toll aus. Welche Farbe hast Du genutzt? Hält die auch eine Putzaktion aus?
    Lg, Tanja

  • Reply House No.12 11. Juni 2014 at 13:45

    Liebe Sabine,
    das Eckchen in eurem Flur ist wunderschön geworden, so richtig hell und sommerlich – beach feeling eben! Bei den Fliesen würde mich auch die Farbe interessieren, sieht auch super aus!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

  • Reply Daniéla Zander 11. Juni 2014 at 14:20

    Hallo Sabine,
    dein Flur ist sehr schön geworden.
    Und die Idee mit den Fliesen, einfach toll.
    Schöne Rosenbilder.
    Bin schon sehr gespannt auf den Cottagegarden.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

  • Reply bluemchenmama 11. Juni 2014 at 15:11

    Liebe Sabine,

    ich finde das Pimpen Deines Flures hat sich richtig gelohnt. Ein schöner Anblick wenn man gleich zur Tür hereinkommt.
    Die Idee, die Fliesen mit Schablonen zu verschönern, find ich klasse.
    Ist Dir gut gelungen.

    Habt noch eine schöne, sommerlich angehauchte Woche

    Deine Bluemchenmama

  • Reply Schneckenhaus 11. Juni 2014 at 16:24

    Liebe Sabine!
    Schön ist dein Eingangsbereich geworden. Ich will unseren auch noch streichen, aber konnte mich noch nicht aufraffen.
    Holzpaneele finde ich sooo chic und die Fliesen haben durch die schönen Muster sehr gewonnen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

  • Reply Bianca J. 11. Juni 2014 at 16:55

    Du Liebe,

    die Idee mit der Fliesenverschönerung ist klug…..lenkt von den roten Fliesen ab (die finde ich aber doch gar nicht sooo schlimm) ;-))
    Auch das neue Eck macht sich superschön ♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

  • Reply La Casa blanca 11. Juni 2014 at 18:16

    Hallo liebe Sabine,
    wow, das ist ja richtig, richtig klasse geworden. Das Eckchen sieht sehr einladend und frisch aus. Klein aber fein sage ich da nur. Die roten Fliesen hast du nun geschickt unter dem nostalgischen Muster verdeckt. Ich glaube, wenn unsere Küche einen weißen Anstrich bekommen hat, werde ich den Fliesenspiegel auch damit pimpen :o)

    Alles Liebe

    Nicole

    P.S.: Danke fürs Verlinken ;o)

  • Reply Claudia 11. Juni 2014 at 19:51

    Liebe Sabine,
    die Ecke ist nun ein echter Hingucker…gefällt mir sehr. Wie haben auch Holz an der wand im Flur…also….ich mag es sehr!
    und die Fliesen…das nenn´ ich ja mal eine coole Idee. Sieht super aus!
    lieben Gruß von
    Claudia

  • Reply tatjana 11. Juni 2014 at 21:12

    Liebe Sabine,
    total schön das Sommerfeeling im Flur und ganz besonders gut gefallen mir die aufgehübschten Fliesen, toll gemacht.
    Und soooooo süß euer Katzerl, kein Wunder, dass diese Schönheit es schon in Hochglanzmagazine geschafft hat.
    Liebe Grüße von Tatjana, ich warte dringend auf Regen, auf Abkühlung irgendwas, damit es erträglicher wird, es ist abartig heiß und schwül bei uns, Horror

  • Reply Marthas East Coast Living 12. Juni 2014 at 4:42

    Sehr schön!! So eine Holzverkleidung im Flur haben wir auch. Sehr praktisch. Unsere ist von Beadboard und ich mag es auch, daß man das Holz beliebig streichen kann.
    GGGGLG Jana

  • Reply Eclectic Hamilton 12. Juni 2014 at 8:33

    Hallo Sabine,
    die neue Wandverkleidung ist super!
    Es ist doch ganz wunderbar, wenn unsere Männer bei unseren Träumen behilflich sind.
    Auch Dein Garten gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon auf weitere Bilder aus Deinem Cottagegarten.
    Der Blick von Deiner Katze ist ja anbetungswürdig! Guckt die immer so?

    Greetings & Love
    Ines

  • Reply Janine B 12. Juni 2014 at 16:26

    Liebe Sabine,
    schön ist dein Eingangsbereich geworden… schon Kleinigkeiten machen einen Raum viel schöner…egal wie klein er ist… 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Janine

  • Reply Manuela Grolimund 12. Juni 2014 at 19:14

    Hallo Sabine
    So süsses Strandhäuschen. Toll das du wieder da bist, wo ich doch deinen Blogg erst entdeckt habe! Schön hast du dekoriert. Bei dem Wetter holen wohl alle Muscheln und Seesterne aus dem Dekokasten? 😉
    Lieber Gruss
    Manuela

  • Reply ... verliebt in Zuhause! 13. Juni 2014 at 20:23

    Liebe Sabine,
    ich finde es gut,dass Holzpaneele wieder ein bisschen zurück in Mode sind.
    So eine Beachszene ist der perfekte Anlass und es wirkt sehr einladend bei dir.
    Da trete ich doch liebend gerne ein und betrachte mir auch die verzierten Fliesen 😉
    LG Naddel

  • Reply Flairie 14. Juni 2014 at 18:12

    Liebe Sabine,
    ich habe Deine Blog gerade durch das Magazin Schule entdeckt.
    Sehr schön hast Du es hier 🙂 .
    Werde jetzt öfter mal bei Dir reinschauen.
    Liebe Grüße, Silvia

  • Schreibt mir hier