Garten Shoppen

Greencottage Teil 2 ♥

19. Juni 2014

Wie versprochen kommt hier der zweite Teil aus dem Greencottage vom letzten Post. Im Anbau am Eingangsbereich stellt Susi ihre liebevoll gewerkelten Sachen aus. Ansonsten ist sie noch ab und zu auf kleinen Märkten zu finden.

Obwohl ich nicht wirklich so viele Sachen herstell, überleg ich schon ob ich nicht meinem Mann die Garage abschwatzen könnte :o)))))) „Nur Spaß mein Schatz ♥ ;o)) 
Mir gefällt der Anbau und die schönen Sachen total gut, beim letzten Besuch hab ich hier auch gleich was für meinen Garten gefunden. ♥♥♥

Früher haben Susi und ich zusammen gearbeitet, beide haben wir daher einen eher unkreativen Job im Steuerwesen. Schon damals hatten wir ähnliche kreative Hobbys wie z.B. nähen und dekorieren. Über zehn Jahre ist das jetzt her und nach so langer Zeit kam es durch Zufall zu unserem Treffen. Jetzt mussten wir feststellen, das wir uns irgendwie doch sehr ähnlich weiter entwickelt haben. :o)

♥♥♥

Die Klämmerla find ich total niedlich 

♥♥♥

Die Glasperlen macht ihre Schwestern und verziert damit Besteck, Ohrringe, Ringe etc.

So ich hoffe Euch hat der Ausflug ins Greencottage gefallen und beim nächsten Besuch darf ich bestimmt wieder ein paar Fotos machen :o) 
Einen Onlineshop hat Susi leider nicht, nur Ihre Internetseite Greencottage, aber falls Euch was ganz gut gefällt könnt ihr ja einfach eine Email an sie schreiben :o)

Für alle Feiertaghaber noch einen schönen freien Tag, für alle anderen einen hoffentlich bald und schönen Feierabend.
Knutscha
Sabine

12 Comments

  • Reply tatjana 19. Juni 2014 at 16:02

    Huhu liebe Sabine,
    der Anbei ist wirklich toll und auch alles was drinnen ist, sehr schöne Dinge.
    Deine Fotos davon sind auch wieder total schön.
    Liebe Grüße und Busserl von Tatjana, die zum Glück auch Feiertag hatte, aber leider keine Brücke morgen, aber macht nix ist schon bald wieder Wochenende 🙂

  • Reply Tanja's living 19. Juni 2014 at 17:36

    Huhu Frau Kollegin! :-))))
    Danke für die schönen Bilder!
    Ja, zum Glück haben wir ja einen wunderbaren Ausgleich zu unserem trockenen Beruf gefunden!
    Liebste Grüsse
    Tanja

  • Reply lovelife 19. Juni 2014 at 18:27

    Hallo Sabine, tolle Eindrücke hast du da mitgebracht – besonders toll finde ich die Perlen verzierten Küchengeräte!

    Liebe Grüße Catrin

  • Reply Rosine Apfelkern 19. Juni 2014 at 18:42

    Liebe Sabine, habe mit Freude deine Fotos gesehen!
    Wunderschönes Greencottage !

    LG Rosine ♥

  • Reply Manuela Grolimund 19. Juni 2014 at 18:55

    Liebe Sabine
    Ja gell, dieses kreativ sein hat auch so seine Wünsche, die manchmal grösser werden. Ach ich hätte auch gerne ein Atellier, vielleicht mit Lädchen. Beim Kreativ sein, kommt auch früher oder später der Wunsch zu verkaufen. Ich meine, wo sonst, soll man mit all den gewerkelten Sachen hin?
    Danke für deine Bilder.
    Ich grüsse dich lieb.
    Manuela

  • Reply Eclectic Hamilton 20. Juni 2014 at 5:45

    Hallo Sabine,
    da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Sooo kreativ und einladend.
    Thanks for the nice pictures – i love it!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Greetings & Love
    Ines

  • Reply House No.12 20. Juni 2014 at 6:43

    Liebe Sabine,
    da hätte ich jetzt gern auch ein bisschen herumgestöbert in so vielen schönen Sachen, herrlich! Wirklich schöner Laden…
    Danke für den Einblick!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

  • Reply Janine B 20. Juni 2014 at 6:56

    Liebe Sabine,
    tolle Sachen, die du da gezeigt hast…Wunderschön…Das lädt ja richtig zum Stöbern ein… 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Janine

  • Reply Liebhaberstücke 20. Juni 2014 at 8:14

    Liebe Sabine,
    der Anbau ist toll, ich hätte so was auch gerne oder
    einfach einen kleinen Laden, das wäre schon wunderschön.
    Aber irgendwann kommt der richtige Zeitpunkt …..
    Glg Christiane

  • Reply Barbara Laim von La Palausa 20. Juni 2014 at 8:56

    Wunderschöne Dinge gibt’s bei euch – Kompliment!
    Ich habe das grosse Glück, selber auch einen Laden führen zu dürfen. Und schöne Dinge ziehen mich magisch an…
    Weiter so – und viiiiiel Erfolg.
    Herzlichst
    Barbara La Palausa

  • Reply Schneckenhaus 20. Juni 2014 at 10:28

    Ohhh, ist das toll. Ich habe auch so einen Anbau als Eingangsbereich, vielleicht sollte ich den auch mal zum Miniladen umrüsten 😉
    Das sieht richtig toll aus bei deiner Freundin.
    Liebe Grüße,
    Nicole

  • Reply Nicole B. 22. Juni 2014 at 15:40

    Hallo Sabine,
    das Lädchen ist einfach süß.
    Ich würde direkt die großen Körbe mitnehmen, ein Traum…
    Ja so ein eigenes Lädchen, das wäre schon was….
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Schreibt mir hier