Herbst Küche Tee

Kunterbunte Küchenbilder

18. September 2014

Passend zum sonnigen Wetter gibt es heute einen kunterbunten Küchenpost für Euch.

Kunterbunt gibt es ja bei uns Zuhause eher weniger. Manche behaupten auch ich kann nur Pastell :o)
Nachdem der Herbst aber einfach bunt ist und mein Lieblingstee gerade auch hat sich das jetzt irgendwie so ergeben ;o)

Auf der Arbeitsplatte am Fenster sammeln sich nämlich immer alle Obst und Gemüseeinkäufe und was sonst noch so rum steht. Und dann sah es gemischt mit den Teedosen genau so aus. Da musste ich mir gleich die Kamera schnappen…

Genießt die Sonne und den schönen Herbsttag ich schick Euch nen Knutscha
Sabine


Bezugsquellen:
Tee hier

13 Comments

  • Reply Charlotte Nielsen 18. September 2014 at 14:57

    Liebe Sabine,
    ich habe gerade zufällig deinen Blog entdeckt und finde ihn toll. Die bunten Bilder aus deiner Küche gefallen mir richtig gut. Die machen Lust auf mehr Altweibersommer 😉
    bis bald,

    Charlotte

  • Reply Bianca J. 18. September 2014 at 15:01

    Oh Sabine,

    ich mache mich dann direkt mal auf den Weg und komme auf ein Tässchen zu Dir ♥♥♥
    Sooooooooo schöne Bilder :o))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

  • Reply Daniéla Zander 18. September 2014 at 15:14

    Hallo Sabine,
    deine kunterbunte Mischung paßt ganz genau zu dieser Jahreszeit.
    Vor allen Dingen sieht das so nach guter Laune aus.
    Ganz liebe Grüße.
    Daniéla

  • Reply Zwergenwelt 18. September 2014 at 16:32

    Hallo Sabine, deine kunterbunten Bilder gefallen mir sehr, der Tee in der orangen Dose mit dem Kürbis, ein so tolles Bild!
    Im Moment ist mir weniger nach Pastell, ich gehe immer gern mit den Jahreszeiten..;O)) liebe Grüße, cornelia

  • Reply Janine B 18. September 2014 at 18:40

    Liebe Sabine,
    wunderschöne Bilder…deine Küche gefällt mir total gut… 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Janine

  • Reply let und lini 18. September 2014 at 19:01

    sooo schöne bunte Bilder. Die Farben passen einfach perfekt zum momentanen Wetter- die machen auch richtig gute Laune.
    Deine Kühlschranktür ist ja cool- so eine will ich auch haben. 😉 Hast du da einfach Schultafellack-Folie draufgeklebt? sieht klasse aus.
    Viele liebe Grüße, Martina

  • Reply nimoeh 18. September 2014 at 21:04

    Wundervolle kunterbunte Küchenbilder <3 🙂
    Liebste Grüsse nimoeh/ Olivia 🙂

  • Reply angie 18. September 2014 at 21:13

    tolle küchenbilder!!!!! alles liebe von angie

  • Reply Kleines Haus 19. September 2014 at 7:35

    Huhu!

    Das Bunte macht gute Laune! :o)

    LG
    Claudia

  • Reply shabby-landhaus 19. September 2014 at 14:42

    Ein sehr schöner Post, ich habe ihn sehr genossen.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

  • Reply Schneckenhaus 19. September 2014 at 16:38

    Richtig gute Laune Bilder!
    Der Tee steht auch schon auf meiner Wunschliste, klingt soooo lecker.
    Liebe Grüße,
    Nicole

  • Reply Tonkabohne Sabine 19. September 2014 at 18:42

    Liebe Sabine,
    Bei Dir steht fast das ganze „Who is Who“ von Tafelgut 😉
    Leckere Tees und so schön farbenfroh.
    Wunderschöne Aufnahmen.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

  • Reply Kreativmomente 20. September 2014 at 6:03

    Griaß Di Sabine,
    mei…. also wenn Du so weiter machst mit Deinen tollen Fotos, dann möcht ich glatt bei Dir einziehn!!!!!!!!!!!!!
    Traumhaft schee……
    Am allerbesten gefällt mir ja Deine Kühlschranktür…. sowas muss ich in meiner neuen Küche (sollte ich je eine bekommen?!?!?) unbedingt auch haben! Hast Du die einfach selber mit Tafellack angemalt oder ist das eine Platte…?

    I schick liebe Grüße aus der Oberpfalz.
    Dicken Drücker
    Christine

  • Schreibt mir hier