Der ganz normale “Weihnachts” Wahnsinn :o)

by Sabine @ Villa-Josefina

Zwischen Plätzchen naschen und Geschenke verpacken gab es bei uns in der letzten Woche auch einen Zwerg mit Fieber, eine Zwergin mit ganz viel Schnupfen, Papa mit viel Arbeit und Mama mit Zahnweh :o)
Ich würde mal sagen, der ganze normale “Weihnachtsfamilienalltags”Wahnsinn. 

Die Bilder sind deswegen nicht ganz frisch, fällt ja an nem Adventskranz und nem Adventkalender auch einfach irgendwie auf :o))

Heute mal viel schauen-wenig lesen :o)

Stellt Euch mal vor, dieser kleine freche Wichtel hat gestern einfach verschlafen. Meine Tochter rief ganz entsetzt “Mama das steht noch die gleiche Zahl wie gestern auf der Tafel” Oh da war ich aber schnell wach und musste improvisieren, aber alles nochmal gut gegangen :o)

Dann lasst es Euch gut gehen, hier wird jetzt auch mal auf die Bremse gedrückt und einfach nur noch besinnlich gekuschelt oder so ähnlich :o)
Knutsch <3

You may also like

16 comments

Fannys liebste 11. Dezember 2014 - 20:55

Das sind schöne Weihnachtsdekobilder.
Liebe Grüße
Fanny

Reply
Jutta 11. Dezember 2014 - 21:37

…sooo schöne Eindrücke und vielen Dank für die Einblicke!!!
GLG Jutta

Reply
B.TREE 11. Dezember 2014 - 21:42

Ihr habt alles so wunderschön dekoriert.
Und improvisieren muss man als Mutter doch öfter. Darin sind wir doch Profis;-))
Liebe Grüße, Britta

Reply
angie 11. Dezember 2014 - 22:42

wunderschöne inspirationen, danke und liebe grüße von angie

Reply
Nicole B. 12. Dezember 2014 - 5:20

Auch wenn die Bilder nicht “frisch” sind, mir gefallen sie so gut.
Und hast Du schon mal erlebt, dass mit kleinen Kindern irgendwas glatt läuft? Ich noch nie, man muss doch immer auf alles vorbereitet sein.
Aber das macht es ja so spannend und liebenswert.
Hab weiterhin einen schönen Weihnachtsalltag, ganz liebe Grüße
Nicole

Reply
Zimtkätzchen und Zuckerschnecke 12. Dezember 2014 - 6:35

Hach wie SCHÖN!!! Wann kann ich einziehen?! Falls es bei uns bis Weihnachten nicht klappt… 😉
Herzliche Grüße
Dani
und gute Besserung an alle!

Reply
Bianca J. 12. Dezember 2014 - 8:20

Du Liebe,

jaja, dieser tägliche Vorweihnachtswahnsinn gehört doch zum Fest dazu…..stell dir nur mal vor, Wichtel würden nicht mehr verschlafen….das wäre doch langweilig ;o))

Ein sehr, sehr süßer Post ♥

Sei lieb gegrüßt
Bianca

Reply
designbygutschi 12. Dezember 2014 - 9:04

Oh mein Gott … ist das eine super niedliche Idee … soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo mega schön mit dem Wichtel in der IKEA -Box …
Herzliche Grüße

Jutta

Reply
let und lini 12. Dezember 2014 - 15:32

Ojemine, da kommt ja einiges zusammen. Man nimmt sich ja immer wieder vor, die Weihnachtszeit zu genießen, sich nicht stressen zu lassen, alles besser und pünktlicher zu organisieren und zu besorgen. Und trotzdem überkommt er uns jedes Jahr wieder- der Weihnachtsstress.
ich wünsche dir trotzdem ein tolles 3. Adventwochenende. LG, Martina

Reply
kleine blaue Welt 12. Dezember 2014 - 17:12

Liebe Sabine,
der Wichtel hat ein superschönes Zuhause!
Wir lassen uns dieses Jahr auch nicht so stressen und kuscheln uns gemütlich ein auf der Couch.
Das Bilder anschauen ist auch eine schöne Entspannung 🙂
Ein wundervolles 3.Adventswochenende wünscht dir
Kristin

Reply
Schneckenhaus 12. Dezember 2014 - 19:05

Ach je! Manchmal ist eben der Wurm drin. Ich hoffe es geht allen wieder gut. Schöne Bilder hast du gemacht. Das Kerzen-Schweinchen ist so niedlich.
Sei lieb gegrüßt,
Nicole

Reply
tatjana 12. Dezember 2014 - 19:35

Liebe Sabine,
gute Besserung an alle Kranken oh je, hier ist auch immer Wahnsinn (das gelingt uns auch gut ohne Kinder)
Sehr schön hast du dekoriert und total schöne Fotos
Alles Liebe von Tatjana

Reply
... verliebt in Zuhause! 14. Dezember 2014 - 21:24

Hach, ich hoffe die Zahnschmerzen waren nicht wild und schon vorüber! Genauso gute Besserung an die Kleinen. Soweit ich mich erinnere ist kuscheln sehr gesundheitsfördernd 😉
In diesem Sinne macht es euch gemütlich und habt’s fein!
LG Naddel

Reply
zuckersüße Äpfel 21. Dezember 2014 - 19:47

Liebe Sabine,
das sind wieder zauberhafte Weihnachtsbilder und ich wünsche Euch ein wundervolles Fest und alles Liebe. Lieben Dank für wieder ein tolles Bloggerjahr zusammen, mit vielen lieben Kommentaren und dem netten Kontakt. Ich freue mich, auch im nächsten Jahr wieder viel Schönes von Dir zu sehen.

Alles Liebe, Tanja

Reply
Heavenly Rosalie 24. Dezember 2014 - 8:43

Liebe Sabine,
wie wunderschön du alles dekoriert hast! Ja, ich hoffe auch, dass mit diesem Tag der Weihnachtswahnsinn sein Ende findet!! 🙂
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
Ganz liebe Grüße
Rosalie

Reply
Kaktusblüte 26. Dezember 2014 - 12:14

Wunderschön weihnachtlich dekoriert. So richtig zum wohlfühlen. Darf ich fragen woher du dein Adventschwein hast? Das finde ich so super.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit
Bettina

Reply

Schreibt mir hier

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.