Büro Interior Renovierung

Home Office im neuen Glanz

9. März 2015

So wir sind jetzt durch für dieses Jahr. Wir haben alle bösen Bazillen direkt im Februar abgearbeitet. Also hier bitte nicht mehr anklopfen 😉

Gesund und munter zeige ich Euch heute Bilder von unserem renovierten Büro. Dieses haben wir bereits im Januar, also vor den bösen Bazillen renoviert.

Bisher hatten wir eine durchgehende Arbeitsplatte für zwei Arbeitsplätze und meine Nähmaschinen. Das war ziemlich unpraktisch. Jetzt hat jeder seinen eigenen Schreibtisch,  und die Nähmaschinen haben Ihrem Platz in einem Sekretär gefunden. Eine Wand haben wir in einem schönen graublau Ton gestrichen.
Na welcher ist mein Schreibtisch? 🙂

Ordnung muss sein, so sieht es aber nicht immer aus 🙂

 

An der anderen Wand gibt es genug Stauraum.
Da unser Büro auch bei Bedarf unser Gästezimmer ist, hätte ich sehr gerne noch ein festes Gästebett mit eingebaut. Da wir aber jeder unseren Schreibtisch brauchen, gab es hierfür keinen Platz. Wir haben aber mobile Gästematratzen die hier dann gut Platz finden.
So und hier schreib ich also meistens für meinen Blog 🙂

 

No Comments

Schreibt mir hier