Urlaubserinnerungen

by Sabine @ Villa-Josefina

poster1 poster3
Geht es Euch auch so? Man macht wahnsinnig viele Fotos mit dem Handy oder der Kamera und kaum welche kommen richtig zur Geltung.  In unserem Urlaub am Gardasee habe ich die meisten Fotos mit dem Handy gemacht, einfach weil ich nicht immer unsere Kamera mitschleppen wollte. Aus den schönsten Fotos hab ich ein Poster zusammen gestellt und freu mich jetzt jeden Tag daran. Auch die Kinder finden es toll, wenn sie sich selber darauf erkennen.  Toll finden sie es außerdem, wenn ich ihre selbst gemalten Kunstwerke aufhänge. Ich finde hierfür die Posterleisten von Sugartrends* aus dem Shop 2be Design Frankfurt mega praktisch und natürlich auch seeehr hübsch. Sie werden in Caritas Werkstätten handgefertigt. Und wer über Sugartrends* bestellt geht quasi lokal shoppen ;o). Hier habe ich schon einmal darüber berichtet.

poster4 poster5 poster2 poster7poster8Im Wohnzimmer herrscht Urlaubsstimmung, auch wenn wir die meiste Zeit im Garten verbringen. Ich liebe SOMMER yeeeeaaahhhh ;o)))

 

Wollt ihr noch mehr Bilder vom Gardasee sehen? Ein paar hab ich dann doch mit der Kamera gemacht, nicht das sie umsonst dabei gewesen wäre…

Habt eine schöne sonnige Woche


poster9*Kooperation/Werbung

Poster von Polagr.am 

 

You may also like

4 comments

Ein Dekoherzal in den Bergen 21. Juli 2015 - 22:06

DES is ah liabe IDEE..
mol schaun wos i no für BUIDLN find,,,
HOB no an feinen ABEND
BUSSALEE bis bald de BIRGIT

Reply
Let und Lini 22. Juli 2015 - 22:30

Tolle Bilder- ich versäume es immer sie zu sortieren, zu ordnen und vl sogar ein Fotobuch daraus zu machen.
Das hübsche Wandbild sieht klasse aus und ist eine tolle Variante zum klassischen Fotobuch.
sieht auf alle Fälle nach einem tollen Urlaub aus 🙂
<3lichst, Martina

Reply
Yvonne 27. Juli 2015 - 5:19

Liebe Sabine
Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!
Toll sind Deine Bilder. Auch wir verbrachten unseren Sommerurlab am Gardasee.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Reply
Nicole 27. Juli 2015 - 12:34

tolle Bilder, liebe Grüsse Nicole

Reply

Schreibt mir hier

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.