Gardasee Inspiration Reisen

Gardasee ich mag Dich

29. Juli 2015

Der Sommer macht bei uns gerade eine kurze Verschnaufpause, deswegen habe ich mich noch schnell für Euch an den PC geschwungen und Urlaubsbilder hochgeladen. Wie die letzten Jahre auch waren wir Anfang Juli wieder am Gardasee in Lazise auf unserem Lieblingscampingplatz La Querica. Letztes Jahr habe ich Euch vom Campingplatz und aus Lazise Bilder gezeigt. Dieses Jahr haben wir einen Ausflug nach Sirmione unternommen. Das kleine Städtchen ist immer recht überlaufen, aber wir sind einfach abseits der Wege gelaufen und haben tolle kleine Gassen und schöne Ausblicke gefunden.
garda2 garda8 garda16 garda18garda10 garda9 garda12 garda11 garda4 Mein Liebsten mit Oma <3 <3 <3 garda14 garda15 garda7 garda5 garda6garda3Gardasee wir kommen wieder, wir mögen dich einfach <3

Vielleicht habt ihr ja auch Lust bekommen oder fahrt selber gerne hin und habt noch ein paar Insidertipps für uns?

Am Wochenende soll der Sommer zurück kommen…

Sabine
garda13

6 Comments

  • Reply Anonymous 30. Juli 2015 at 16:26

    Grüß Dich liebe Sabine!

    Deine Bilder sind wunderschön und ich persönlich mag den Gardasee auch sehr gerne,
    All die kleinen Ortschaften die sich um den See reihen mit all ihren verwinkelten Gässchen und kleinen Plätzchen die zum verweilen einladen. Das ist einfach herrlich.
    Ich liebe diese Idylle auch wenn ich dabei oft an unseren Bodensee denken muss. Die Zwei sind sich in manchem sehr ähnlich.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sommer mit Deiner Familie und noch viele Sonnenstunden in Deinem hübschen Garten.

    Liebe Grüßchen

    Virginia

  • Reply Tante Mali 30. Juli 2015 at 20:46

    Gardasee geht immer und immer wieder. Ich mag ihn auch – zu jeder Jahreszeit! Danke für die wundervollen Fotos
    und eine traumhafte Zeit
    Elisabeth

  • Reply Karolina 31. Juli 2015 at 23:55

    Sehr schoene Bilder! Ich war noch nie dort, von uns aus ist es ziemlich weit.Fahren alle 2 Jahre in die Naehe von Meran und das ist schon Schmerzgrenze von der Fahrzeit her.
    Lg die Karo

  • Reply Simone Würzinger 4. August 2015 at 10:18

    Wunderschön Deine Urlaubsbilder, wie auch der restliche Blog. Lese immer gerne still mit. Aber zur Zeit planen wir auch unseren Urlaub, also hab ich eine kleine Frage an Dich. Wart Ihr auch schon in Venedig? Soll ja vom Gardasee nicht all zu weit entfernt sein. Hast Du vielleicht einen Tipp, wo wir parken könnten und am besten dann weiter kommen? Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Mach weiter so mit Deinem tollen Blog. Viele sonnige Grüße Simone

  • Reply Anonymous 4. August 2015 at 10:23

    Hallöchen, diese Bilder haben mich an einen unserer Gardasee Urlaube erinnert, als wir ähnliche Bilder gemacht haben, danke dir LG Tamara“ meintraumgarten „

  • Reply niwibo 19. August 2015 at 19:47

    In Sirmione war ich vor zwei Jahren.
    Es ist zwar überlaufen, aber mir gefällt es trotzdem.
    Hast Du die Villa von der Callas gesehen?
    Und dort gibt es einen Taschenladen, der war einfach umwerfend….Da möchte ich unbedingt nochmal hin.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

  • Schreibt mir hier