Healthy Herbst Kuchen und Torten Rezepte

Apfelkuchen – Sonntag

25. Oktober 2015

apfel1 apfel3

 

Heute ist Apfelkuchen-Sonntag 🍏

Auf Instagram bin ich  über das Buch „Gesund kochen ist Liebe“ gestolpert und seit dem total am „Liebe“ kochen. Alle Rezepte sind ohne raffinierten Zucker und das ist genau das was ich für meinen Zuckerjunkie-Lausbub brauche. Bei ihm gebe es am liebsten von früh bis spät nur Zucker.

Der Apfelkuchen wurde getestet und aufgegessen ♡  Wir können ihn auf jeden Fall empfehlen. Schnell, gesund und lecker vor allem lauwarm war er wirklich mega yummie ♡♡♡ Falls ihr Lust bekommen habt, das Rezept findet ihr auf dem wunderschönen Blog Carrots for Claire.

Wir sind dann mal den Herbst genießen, gleich geht´s noch in den Wald zum austoben, Kinder müde machen und Luft schnappen. Durch die Zeitumstellung sollte ja heute um sieben  Schicht im Schacht sein. Ansonsten haben wir noch ein tolles neues Buch zum vorlesen, das zeig ich Euch später auf Instagram .

apfel2 apfel5

Herbst ich mag Dich

 Bild in Originalgröße anzeigen apfel4Bezugsquellen:

  • mega scharfe Messer hier
  • Herbstgirlande hier
  • Origami-Lampe gerade reduziert hier

 

 

1 Comment

  • Reply Veronika 26. Oktober 2015 at 19:02

    Ohh, deine Fotos sind toll und „Liebe kochen“ klingt fantastisch! 🙂
    Herzliche Grüße
    Veronika – ich geh dann mal bei dir Instagram schnuppern 😉

  • Schreibt mir hier