Winteroutfit für Kinder

by Sabine @ Villa-Josefina

1-Blog November 201581-Blog November 201510 1-Blog November 20152

*beinhaltet Werbung*

Auch wenn die Temperaturen bei uns momentan eher Frühlingsgefühle als Weihnachtsstimmung aufkommen lassen, kommt der Winter ganz bestimmt. Ich hoffe ja sehr dass es im Dezember knackig kalt wird. Weihnachten mag ich es einfach gerne kalt und kuschelig haben, im Januar auch noch und so Ende Februar kann es dann schon langsam wieder Frühling werden. So das wäre jetzt meine Bestellung an den Wetterwichtel :o))))

Habt Ihr Euer Winteroutfit schon zusammen oder besser für Eure Kids? Bei uns ist es jedes Jahr das gleiche, alles ist zu klein. Dann brauchen wir für jeden zwei Winterjacken, zwei paar warme Schuhe, Mützen, Handschuhe etc. Ich schau meistens dass ich ein Outfit gebraucht finde, das nehmen wir dann für den Kindergarten. Aber trotzdem brauchen wir zum wechseln immer noch mindestens ein zusätzliches Outfit. Wenn nämlich anstatt Schnee, der Garten eher matschig ist dann läuft die Waschmaschine hier auf Hochtouren ;o))))

Bei der Auswahl der Anziehsachen wollen meine beiden auch mitreden. Mein Sohn weiß mit seinen vier Jahren schon ganz genau was ihm gefällt und da brauch ich auch mit nichts anderem zu kommen. Bei meiner Tochter ist es das gleiche Spiel, mittlerweile möchte sie z.B. schon gerne mal so Schuhe wie die Mama tragen. Ach irgendwie ist das toll, wenn die Kinder groß werden, manchmal aber auch nicht so. Kennt jemand die Zahnlückenpupertät? Ich jetzt mittlerweile schon :o) Und da wünsche ich sie mir wieder ganz klein und niedlich schlummernd im Kinderwagen, meine Kinder ;o)

Unsere Outfits haben wir im wunderschönen Onlineshop Tausenkind* gefunden. Schaut mal vorbei, auch für Weihnachten bin ich schon fündig geworden. Das zeige ich Euch auch bald. Unser Outfit findet Ihr hier: Kleid*, Stiefel*, Dinojacke* und Monstermütze*

Falls Ihr noch ein hübsches Outfit sucht, habe ich Euch hier meine Favoriten zusammen gestellt. Kleiner Tipp: Wenn Ihr Euch für den Newsletter anmeldet, erhaltet Ihr 10% auf Euren Einkauf.

Moodboard 08112015_bearbeitet-2

 

1) 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) 11)

1-Blog November 20154 1-Blog November 20151 1-Blog November 20151-Blog November 201510Genießt die Sonne, bald kommen hier die ersten Weihachtsbilder :o)))

 Bild in Originalgröße anzeigen

*in Kooperation mit Tausenkind

You may also like

2 comments

Christine 11. November 2015 - 22:20

Tolle Outfits und dazu noch so bequem. Meine Wintersachen räum ich eigentlich nie weg, da es bei uns in den Bergen auch im Sommer mal so richtig kalt werden kann.
Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche,
liebe Grüße,
Christine

Reply
villakoenig 12. November 2015 - 15:20

Herrliche Bilder! Dank Drucker 😉 der ewig braucht, komme ich nun endlich auch mal wieder dazu in ein paar Blogs zu hüpfen. Bei dir hat sich soviel getan, dein neuer Blog ist sooo toll!! GLG Yvonne

Reply

Schreibt mir hier

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.