Gardasee Inspiration Reisen

La Dolce Vita {Teil 2}

2. August 2016

Bei uns macht der Sommer heute eine kurz Verschnaufpause, passend zu meinem Homeofficetag :o) Da dachte ich, ich schmeiße eine Runde Sommer-Sonne-Strand-Bilder alla la Dolce Vita mit einem sensationellen Sonnenuntergang. Zu erst zeig ich Euch aber unser wildes Haustier, das sich immer gerne auf unserer Holzterrasse gesonnt hat…

gardasee-14Und jetzt Augen zu und, ach quatsch Augen auf und Bilder anschauen.

Ein lauer Sommerabend, warmer Sand unter den Füssen und gemütliches Treiben am Strand. Frisbee werfende Kids, Bier trinkende Papas, lesende Mamas, Hunde die Abends endlich in den See springen dürfen, Pizzaduft und ein wunderschöner Sonnenuntergang der die schönsten Farben in den Himmel malt…
gardasee-18 gardasee-21 gardasee-20 gardasee-17 gardasee-19 gardasee-16 gardasee-23 gardasee-24 gardasee-15

Für mehr Sonne und Dolce Vita findet ihr hier  Teil 1

 Bild in Originalgröße anzeigen

2 Comments

  • Reply Ari Sunshine 18. August 2016 at 0:19

    Oh das sind sooo schöne Aufnahmen. Gerade die Bilder mit dem Sonnenuntergang gefallen mir besonders gut.
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE

  • Reply Birgit 30. August 2016 at 15:06

    Ich bekomme gerade Fernweh….so schöne Bilder ♥
    Sonnige Grüße
    Birgit

  • Schreibt mir hier