Inspiration Lieblingsoutfits Shoppingtipps

Lieblings-Herbst-Outfit

31. Oktober 2016

herbstoutfit-2

Heute zeige ich euch meine liebsten Herbst/Winter-Outfits. Ich wollte nämlich schon die ganze Zeit so ein cooles Outfit-Moodboard für euch und mich erstellen und ta-daa hier kommt es. Ein paar Fotos aus meinem Kleiderschrank gibt es auch noch dazu. Und ich muss feststellen meine Hauptfarben sind mint, mint, mint, grau, grau-mint und noch Leberwurstrosa.

herbstoutfit herbstoutfit-3

Lieblingsoutfits

Zur erst gibt es mein Mamioutfit-Moodboard. Ich liebe meine Sneakers plus Please-Jeans, bequemes Shirt und großem Schal.

Mein Office-Outfit besteht meistens aus Leggings, langem Shirtkleid, Stiefeln und schönem Schmuck (der beim Mama-Outfit eher unpraktisch ist)

Sollte ich mich im Herbst abends doch mal von der kalten Couch nach draußen bewegen, bin ich mit dem kleinen Schwarzen (Shirtkleid) plus Overknee-Stiefel schnell und zu fast jedem Anlass gut gekleidet.

Ich denke ich sollte öfters Moodboards erstellen und am besten direkt in meinen Schrank kleben, damit ich in der Früh immer schnell passende Outfits finde. Auf Moodboards stehe ich nun genauso, wie auf to-do Listen und Einkaufszettel. Auch wenn ich sie dann sowieso ignoriere oder vergesse, Hauptsache aufgeschrieben :o)

 Bild in Originalgröße anzeigen

**Die Links sind über Tracdelight generiert. Wenn ihr darüber einkauft, erhalte ich eine kleine Provision. Ihr bezahlt natürlich nicht mehr dafür. Und ich freue mich, wenn ich mit meinem Blog und meiner investierten Zeit ein wenig Geld verdienen kann.

No Comments

Schreibt mir hier