Mein Wohnbuch

Wie funktioniert es?

Für mich gehört am Sonntag neben Ausschlafen und gemütliche Kaffee trinken auf der Couch, das Schmökern in Wohnzeitschriften und Blogs dazu. Ich liebe es andere Wohnungen/Häuser und deren Wohnstile anzusehen. Hier hole ich mir die meisten Ideen für unser Zuhause.

Daher findet ihr nun immer sonntags einen neuen Eintrag in “Meinem Wohnbuch”. Ich werde versuchen unterschiedliche Stile vorzustellen, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist. So habt ihr hier gesammelt eine Inspirationsquelle um, nicht nur sonntags, in schönen Wohnungen und Häusern zu stöbern.

Macht doch auf Instagram mit!

Gerne könnt ihr auch auf Intagram mitmachen. Nutzt den Hashtag #Wohnsonntag für eure Interior-Bilder. Immer sonntags werde ich einige der Bilder in meiner Story vorstellen. 

Seiten: 1 | 2 | Single Page