Mein erstes Fotoshooting ;o)

by Sabine @ Villa-Josefina

Das war so schön :o)
Ich sollte in meinem Deko-Cafe-Laden des Vertrauens (hier) ein paar Fotos knipsen. Wir haben dekoriert, rum geschoben, ausprobiert, gequatscht, mega leckeren Kaffee getrunken und ein paar Fotos geschossen…

Eine Kleine Auswahl hab ich auch für Euch…

Wer in der Nähe ist sollte unbedingt mal auf einen leckeren Kaffee und den täglich selbstgemachten Kuchen vorbei schauen. 

Ich drück Euch alle mal ne Runde :o)
Lasst es Euch gut gehen und genießt die Sonne
Knutscha
Sabse

You may also like

22 comments

Flying Fawn 20. Februar 2014 - 10:01

Ooooh die Fotos sind wundervoll geworden und machen total Lust diesen bestimmt zauberhaften Laden besuchen zu gehen! Also eine seeehr gelungene Arbeit – toll.

Ganz liebe Grüße und einen schöööönen Tag,
Ann-Cathrin

Reply
Didolinchen 20. Februar 2014 - 10:17

Total schöne Bilder 🙂
Das scheint ein tolles Lädchen zu sein!
LG von Coco

Reply
melancholia 20. Februar 2014 - 10:35

wow!!!! wunderschöne bilder! aber auch die schätze auf den bildern sind schööön! kein wunder, das kann ein lieblingsladen werden 🙂 liebe grüsse von aneta

Reply
Monika Ricchetti 20. Februar 2014 - 10:51

Tolle Fotos hast du da gemacht….dieser Laden würde sicher auch zu meinen Lieblingen gehören wenn ich in der nähe wohnen würde….
Sonnige Grüsse
Monika

Reply
Zwergenwelt 20. Februar 2014 - 11:35

OMG, was ist das denn für ein toller Laden und wo bitte ist der?
der ist ja unglaublich attraktiv, das süße mintfarbene Geschirr, die kleinen Koffer, alles, was ich sehe gefällt mit!!Tolle Bilder hast du gemacht, liebe Sabine, richtig toll. Auch dein “gelber Post” von letzte Tage gefällt mir, so ein zartes Gelb mag ich gerne im Frühling!!
Ganz liebe Grüße, cornelia

Reply
Sterndal 20. Februar 2014 - 11:48

Na in diesen Laden wäre ich aber am liebsten auch schnell drin!
Die Deko ist genau mein Fall, GreenGate liebe ich sowiso, die AmelieSerie ist DER Knaller und wenns auch noch warme Getränke gibt! Klasse!
LG Brigitte
PS Wunderschöne Bilder!!!

Reply
designbygutschi 20. Februar 2014 - 12:59

Ein schöner Laden und gar nicht so weit weg …
Danke für den Tipp …

Jutta

Reply
Dana 20. Februar 2014 - 13:21

schöne Fotos!!!
liebe Grüße von
Dana

Reply
Kerstins Kreativtüdelüt 20. Februar 2014 - 13:55

Was für ein schöner Laden!
Das hat bestimmt Spass gemacht, die Fotos zu machen!
Falls ich mal in der Nähe bin! Schau ich bestimmt mal vorbei :O)
Muß total schön sein, dort zu sitzen und zu quatschen und nebenbei
einen leckeren Kuchen zu vernaschen!

Gruß an die Besitzerin! Ganz, ganz toll!!!!!

Liebe Grüße natürlich auch an Dich!
Kerstin

Reply
Schneckenhaus 20. Februar 2014 - 16:05

Was für tolle Fotos! In dem Laden schaut man bestimmt gerne vorbei und fündig wird man garantiert immer, was?
Hast du sehr schön ins Bild gerückt.
Liebe Grüße,
Nicole

Reply
Nicole B. 20. Februar 2014 - 16:38

Das ist ein toller Laden und ich sehe schon wieder so schöne Dinge, die ich gerne hätte….
Das neue Design von GG finde ich einfach klasse.
Liebe Grüße
Nicole

Reply
sue 20. Februar 2014 - 16:43

Oh! Wie wunderbar!!!
Das wäre genau MEIN Lädchen!
Danke für die tollen Bilder!
Ganz liebe Grüße
Karin

Reply
Annerose 20. Februar 2014 - 16:45

Das sieht ja richtig schön aus und mit Green Gate Geschirr, toll. Schade dass ich so weit weg wohne.
Liebe Grüße Annerose

Reply
Efeu wald 20. Februar 2014 - 17:51

Ich liebe soooo tolle Cafes – und wenn mein Lieblingstrunk dann noch in GG serviert wird – perfekt! Tolle Bilder haste gemacht, liebe Sabine!
Viele Grüße
Ulla

Reply
kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze 20. Februar 2014 - 19:19

Hey Sabine,
ganz tolle Fotos! Wow! Am besten gefällt mir das mit der alten Nähmaschine. 🙂 Aber auch die anderen Sachen sind toll in Szene gesetzt! 😀
Liebe Grüße,
Alice ♥

Reply
zuckersüße Äpfel 20. Februar 2014 - 19:41

Sehr, sehr schön geworden. Da würde ich auch sehr gerne mal einen Tee oder Kakao trinken und bummeln gehen.

Liebe Grüße, Tanja

Reply
Kerstin 20. Februar 2014 - 20:24

ach was schön !! Da mag man echt sofort hin…..

Lieber Gruß
Kerstin

Reply
Krönchen 20. Februar 2014 - 21:35

Liebe Sabine,
ein sehr schöner Post….
und ein tolles Cafe-Geschäftchen…mein Traum!
Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende…
Lieben Gruß von
Claudia

Reply
Silvie R. 21. Februar 2014 - 8:07

Hallo Sabine,
irgendwie und durch ich weiss nicht mehr wen, bin ich auf Deinen Blog gestossen….,
natürlich habe ich mich auch sofort eingetragen ;0) Hab mich auch schon ein bisschen umgeguckt…. ♥……schööööön!!!
Deine Bilder sind fantastisch geworden, und so einen Deco-Cafe-Laden hätte ich gerne auch in meiner Nähe…
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Silvie

Reply
Kreativmomente 22. Februar 2014 - 8:03

Griaß Di Sabine,
also ganz ehrlich…… i kipp hier fast vom Hocker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Fotos san echt der Hammer! Hast Du super super super super super gemacht!
So einen schönen Deko-Cafe-Laden hätt ich auch gern in meiner Nähe… auch wenn ich garnkeinen Kaffee mag ;o)

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und schick gaaaaanz liebe Grüße
Christine

Reply
Ella Erdbeer 23. Februar 2014 - 20:58

Liebe Sabine,
traumhaft schöne Fotos hast du geschossen! Dass das Spaß gemacht hat kann ich mir nur zu gut vorstellen! Ein Nachmittag im Paradies 🙂 Und was für ein wunderschönes Lädchen das ist, in dem du fotografiert hast! Ich bin neidisch 🙂

Liebste Grüße
Theresa

Reply
Liebhaberstücke 13. April 2014 - 17:13

Liebe Sabine,

du bist wunderbar! Weißt Du, wie lange ich schon auf der Suche nach so einem Laden bin. Meist wenn ich beim Blogsurfen einen entdecke, dann ist der hunderte von Kilometern weit weg. Und du zeigst nun so ein traumhaftes Lädchen, das gerade mal eine halbe Stunde von mir entfernt liegt… Danke!!! Da muss ich nächste Woche gleich hin.
Liebe Grüße,
Susanne

Reply

Schreibt mir hier

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.