Post aus der Küche oder auch Lecker schenken

by Sabine @ Villa-Josefina

Heute kommt der Post aus der Küche. 

Ich verschenke immer sehr gerne ein paar kleine Leckereien aus der Küche und das nicht nur zu Weihnachten. Das geht eigentlich immer, um einfach mal einen lieben Gruß zu schicken oder Danke zu sagen.

Momentan steh ich total auf Chai. Chai-Tee, Chai-Latte, Chai-Schoko …
und was mir schmeckt sollte ja vielleicht auch meinen Lieben schmecken. 

Schaut mal hier hab ich ein ganz tolles Rezept dazu gefunden. 
Ich hab es von der Seite Lecker-schenken
Hier könnt ich verschiedene Angaben in den Topf geben, also z.B. Süßes für Frauen von der Küchenhilfe gekocht ;o)
und heraus kommt eine passende Idee für Euch

Was mir besonders gut gefällt, ihr bekommt dazu auch immer passende Verpackungsideen, Etiketten und Geschenkanhänger. Und das alles for free <3 <3 <3 

Die Brownie Backmischung find ich auch super und wird bestimmt dieses Jahr noch verschenkt. 

Vielleicht ist das ja auch was für Euch und ihr seid gleich fleißig am mischen und verpacken. <3

Fleißig sind bei uns die Wichtel im Haus. Fast jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken. Nur Wäsche waschen und kochen machen die irgendwie nicht so gern :o))))

Mit Blick aus dem Fenster wünsch ich Euch eine schöne ruhige Adventswoche.

Wir warten dann mal auf Schnee und so :o)
Habt es fein
Knutscha 
Sabine

You may also like

6 comments

Katzenfarm 3. Dezember 2014 - 5:56

Liebe Sabine,
Geschenke aus der Küche sind doch immer wieder was besonderes, ich verschenke sie auch immer wieder gerne (bekomme aber auch immer gerne welche, grins). Danke für den Tipp mir Lecker- schenken.
Ist schon komisch das kein Wichtel lust auf Wäsche waschen und kochen hat, meine auch nicht….
Liebe Grüße
Bettina

Reply
Eclectic Hamilton 3. Dezember 2014 - 6:20

Mmmmh, was leckeres Selbstgemachtes!!!
Dein Blick aus dem Küchenfenster ist sooo bezaubernd!

Greetings & Love
Ines

Reply
Grüne Wurzeln 3. Dezember 2014 - 17:03

Wie hübsch deine weihnachtlich geschmückte Gardinenstange vorm Fenster – eine süße Idee!

Und danke für den Tip mit “lecker schenken”!

Eine wunderschöne Adventszeit und ganz liebe Grüße
Daniela

Reply
Schneckenhaus 3. Dezember 2014 - 20:04

Liebe Sabine!
Ich liebe Geschenke aus der Küche. Letztes Jahr habe ich da auch einiges verschenkt.
Die Seite kenne ich noch gar nicht, da werde ich gleich mal schauen gehen.
Deine Fensterdeko ist soooo schön.
Sei lieb gegrüßt,
Nicole

Reply
Tonkabohne Sabine 4. Dezember 2014 - 19:39

Liebe Sabine,
Vielen Dank für den tollen Tipp 🙂
Ich verschenke auch gerne selbstgemachtes…
Du hast so wunderschön dekoriert, alles sieht so einladend und gemütlich aus.
Eigentlich ist ja klar das die Wichtel dann lieber relaxt auf dem Sofa liegen statt sich der Hausarbeit zu widmen, hust.
Herzliche Grüße,
Sabine

Reply
Ayslinn100 4. Dezember 2014 - 21:43

Jaaa Schneeee , steht auch ganz oben auf dem Wunschzettel ! Dir auch eine friedliche Woche .

Reply

Schreibt mir hier

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.