Geschenkidee Inspiration Valentines Day

Geschenkideen zum Valentinstag

9. Februar 2020

Bald ist Valentinstag und der perfekte Zeitpunkt seinen Liebsten eine kleine Freude zu machen. Ich finde der Valentinstag ist nicht nur für Verliebte, sondern man kann auch seine Mama, Freundin oder seinen Kindern mit einer Kleinigkeit überraschen. Der Tag ist einfach perfekt um ganz viel Liebe zu verteilen. Natürlich geht das auch an jedem anderen Tag.

All you need is love…

Besonders schön finde ich es, Zeit zu verschenken. Zeit für eine gemeinsame Aktivität. Zeit für eine Massage, Zeit für ein gemeinsames Essen, Zeit für einen Filmeabend, Zeit zum Zuhören oder Zeit um in Erinnerungen zu schwelgen.

Schöne-Erinnerungen-Spiel

Druckt euch doch ein paar Bilder aus den letzten Jahren aus und jeder soll/darf zu den Bildern seine eigenen Erinnerungen erzählen. Der andere hört derweil aufmerksam zu. Wie wäre es z.B. mit einem Foto aus der Zeit des ersten Kennenlernens und seine ersten Gedanken zu seinem Lieblingsmensch.

Das Spiel ist auch besonders schön, wenn man es als Familie spielt. Wir schauen uns z.B. total gerne Videos der Kinder an und erzählen unsere persönlichen Geschichten dazu. Die Kinder finden es “momentan noch” mega spannend und hören gerne zu.

Nicht alle seine Herzmenschen wohnen jedoch in der Nähe, daher habe ich euch heute auch einige tolle Tipps zum Versenden zusammengesucht.

Los geht´s …

Kuchen versenden

Wie wäre es z.B. einen super leckeren Kuchen zu verschicken und dabei noch ein tolles soziales Start-up zu unterstützen?

Kuchentratsch ist ein soziales Start-up aus München, bei dem Seniorinnen und Senioren leckeren Omakuchen backen. In ihrer Backstube können die Omas und Opas neue Kontakte knüpfen und sich gleichzeitig etwas zur Rente dazuverdienen. Die selbstgebackenen Köstlichkeiten liefern ihre Lieferopas in ganz München aus, die Post sogar deutschlandweit.

Mit dem Code “sabineliebtkuchen” bekommt ihr bis zum 12.02.2020 sogar 15% Rabatt auf eure Bestellung.

Blumen verschicken

Mit einem bloomon Abo könnt ihr an eure Liebsten wunderschöne Blumen verschicken. Die Blumen kommen super frisch an und es ist jedes Mal ein ganz besonderer Strauß. Woche für Woche atemberaubende Arrangements. Lasst euch überraschen! bloomon ist nämlich ein Lieferservice für außergewöhnlich frische Blumen – vom Gärtner direkt zu euch oder euren Liebsten nach Hause.

Natürlich könnt ihr auch eine Geschenkkarte von bloomon verschicken oder euch selbst beschenken. Blumen machen einfach Spaß und lassen euer Zuhause aufblühen!

Das Abo könnt ihr übrigens problemlos pausieren, verschieben oder stoppen. Ganz wie ihr wollt!

Kleines DIY für die Kollegin, Nachbarin oder Freundin…

Natürlich könnt ihr auch selbst kreativ werden und schnell etwas Hübsches basteln. Ich habe euch ein kleines DIY mit Frühblühern mitgebracht. Ihr braucht nur ein hübsches Gefäß oder eine besondere Tasse, Hyazinthen, Moos und einen dicken Draht.

Die Hyazinthe in die Tasse pflanzen und mit Moos bedecken. Aus dem Draht ein Herz mit einem Stil formen und in die Erde stecken. Fertig!

Geschenkideen für Ihn

Geschenkideen für die Freundin/Mama

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und lasst doch einfach jeden Tag Valentinstag sein. Liebe kann man nicht genug verteilen!

No Comments

Schreibt mir hier

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.