Basteltipp Flur Geschenkidee Kinderzimmer

Kommt mal rein, ich muss Euch was zeigen…

5. Dezember 2014

Kommt mal rein, ich muss Euch was zeigen…

… schaut mal die süßen kleinen Handschuhaufkleber und auch die Mütze. Niedlich. :o)) Über so was Kleines kann ich mich total freuen und werd auch gerne von anderen Familienmitgliedern damit aufgezogen :o)))))

Aber es geht ja noch weiter…

Im Kinderzimmer meines Sohnes hängen an seinem Kleiderschrank jetzt lauter süße Wäscheaufkleber, damit er auch sicher weiß was drin ist.  

Meinem kleinem Superhelden gefällt es auf jeden Fall total gut. Er mag schwarz gerade sehr gerne, ganz im Gegensatz zu seiner Schwester, aber das ist wohl so ein Jungsding :o)

Gerne verrate ich Euch wo es diese und noch viele viele andere schöne Aufkleber gibt. Und zwar im Limmaland. Ach, auch den Namen find ich wieder toll. Ja so hat halt jeder seinen Spleen nicht ;o)

*Werbung
*Bild von Limmaland 

Hinter Limmaland steht das Motto, Ikea Möbel küssen Wandtattoos & Möbelfolie. Es gibt wirklich total super Ideen wie die Möbel vom Schweden im Handumdrehen in richtig schöne Spielmöbel gepimpt werden. 

Ich finde die Ideen wirklich total klasse und gute Ideen unterstützt ich gerne. Vor allem weil ich weiß, das sie Euch bestimmt genauso gut gefallen wie mir. :o)

Die Landebahn würde hier jemanden auch sehr gut gefallen. 

*Bild von Limmaland 

Mein Favorit ist der Tante-Emma Laden <3 

 *Bild von Limmaland 

Wer mehr sehen mag, darf hier entlang. Neben tollen Geschenkideen gibt es auch die passenden Bastelideen dazu. Momentan gibt es auch noch das Sternstunden-Angebot. 

Habt es gemütlich und Stiefel putzen nicht vergessen. Morgen kommt der Nikolaus :o)
Knutscha
Sabine

5 Comments

  • Reply Tanja Obergföll 5. Dezember 2014 at 17:13

    Hallo Sabine,
    die Aufkleber sind wirklich ganz süß.
    Toll das man auf diese Art, manchmal etwas langweilige Möbelstücke zu richtigen
    Designer Stücken werden lassen kann.
    Super Idee
    Liebste Grüße
    Tanja

  • Reply angie 5. Dezember 2014 at 22:53

    sooo süß!!! liebe grüße von angie

  • Reply Conny 6. Dezember 2014 at 7:22

    Hi,tolle Idee die Aufkleber :0)))))))!
    Herzliche Grüße Conny

  • Reply Rosine Apfelkern 6. Dezember 2014 at 9:30

    Schön sieht das aus, mal eine ganz andere IKEAart.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!

    LG, die eilige Rosine ♥

  • Reply Happy-Sonne 9. Dezember 2014 at 3:54

    Liebe Sabine
    Das ist wirklich eine tolle Idee und sieht so schön aus.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

  • Schreibt mir hier