Ideen für die Schultüte / Füllung

by Sabine @ Villa-Josefina

In Bayern haben die Sommerferien noch nicht begonnen. Das heißt die Kindergartenzeit unserer Tochter läuft noch knapp 2 Wochen. Waaaaaaahhhhhnsinn. Na gut es ist wirklich Zeit für eine Veränderung, aber irgendwie kam es doch so plötzlich. Damit das mit dem Einschulungstermin nicht auch so plötzlich kommt, mach ich mir schon jetzt Gedanken was in die Schultüte so rein könnte. Neben Süßigkeiten möchte ich gerne zwei, drei sinnvolle, aber schöne Sachen dazupacken.  Hier also meine Ideen für Euch:

schultüte1

  1. Djeco Bastelset mit Spiralen (erinnert mich an meine Kindheit)
  2. Puzzel ist immer eine gute Idee
  3. Schreibset mit Aufklebern
  4. Djeco Origami Bastelset
  5. Djeco Glitzerbastelset (unser Liebling)
  6. Wecker :o)

schultüte

  1.  Freundebuch, dieses von Book of Friends ist personalisierbar
  2.  Djeco Aquarell-Stifte
  3.  Glitzerstifte
  4.  Belle&Boo Freundebuch

 

Gefunden habe ich alle bei

*.

Vielleicht ist ja auch eine Idee für Euch dabei.

 Bild in Originalgröße anzeigen

*Affiliate Link

You may also like

Schreibt mir hier

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.