Inspiration Shoppingtipps

Geschenke zum Muttertag oder einfach so

1. Mai 2022

*Werbung

Heute stelle ich euch die besten Geschenkideen zum Muttertag, für die Freundin, für die Schwiegermama oder für sich selbst vor. Produkte von tollen Labels oder kleinen Shop in denen ganz viel Liebe steckt, die einfach Spaß machen und guttun. Los geht´s…

Dottir Nordic

Dottir Nordic Design ist eine dänische Designfirma, die gerne Geschichten mit ihren Produkten erzählen will. Geschichten aus ihrer Heimat, aus ihrem Leben und alten, die neu erzählt und entdeckt werden wollen.

Seit ich Dottir Nordic auf der Messe entdeckt habe, bin ich großer Fan. Zu Weihnachten gibt es wundervolle Kerzenständer als Winterlandschaften und jetzt im Frühling und Sommer mag ich die vielen kleinen Vasen und Döschen total gerne.

Im Erkmann Shop bekommt ihr die wunderschönen Dottir Nordic Produkte und könnt mit meinem Code RPVILLADOTTIRRP auch noch 20% auf euren Einkauf sparen. Der Code gilt nur bis zum 08.05.!!!

Edelsteinkerzen

Ein besonderes Geschenk zum Muttertag. Die Kerzen von Soyes sind voller Liebe und Energie, dazu riechen die Kerzen unglaublich gut. Hinter Soyes Kerzen stehen die beiden Schwestern Kathrin und Veronika. Die Sojawachskerzen werden von ihnen per Hand mit 100%naturreinen, bio-ätherischen Ölen gegossen.

Im Shop findet ihr zu jedem Anlass die richtige Kerze. Die Muttertagskerze habe ich euch hier verlinkt.

Zusammen mit den beiden Mädels durfte ich letztes Jahr eine Villa Josefina “Happy” Kerze entwickeln. Sie riecht ganz wunderbar nach Rosen und macht direkt glücklich.

Happy Kerze: “Mein einzigartiger und wertvoller Duft nach Rose hat vielerlei positive Wirkung. Er soll antidepressiv und bei Schlafstörungen beruhigend wirken. Der wohltuende Geruch hebt die Stimmung und entspannt uns.”

Oelfaktorisch – Körperöle

Oelfaktorisch ist ein drei Frauen-Start-Up, sie haben sich 2018 zusammengetan, denn besondere Öle sind ihre Passion.

„Die Haut ist Spiegel unserer Seele und das größte Entgiftungsorgan des Körpers. Deshalb ist die Qualität von Körperölen absolut entscheidend. Hautpflege ist eben auch Gesundheitspflege.”. Sonja von Oelfaktorisch

Tolle Geschenkideen sind eigentlich alle Produkte die ihr im Shop findet, aber besonders toll finde ich das FÜHL-DICH-SCHÖN-SET lovely rose oder die anderen Geschenkideen.

Oder wie wäre es mit Seifen, Körperölen oder Raumsprays? Besonders empfehlen kann ich euch die Haarshampoobar, ich nehme kein anderes Shampoo mehr.

Mit meinem Code villajosefina10 könnt ihr bis zum 15.05.2022 10% sparen!!!

Kuchentratsch – Oma Kuchen per Post

Kuchentratsch ist ein soziales Start-up aus München, bei dem Senior:innen leckeren Omakuchen backen. Doch hinter der Idee steckt noch viel mehr! Das Ziel ihres Konzepts ist es, das Leben lebenswerter zu machen. Zum Einen das Leben ihrer Senior:innen, indem sie bei ihnen einer sinnstiftenden Tätigkeit nachgehen, Teil einer Gemeinschaft werden und gleichzeitig ihre Leidenschaft für’s Backen ausleben können. Zum anderen das aller Kuchenliebhaber:innen, die in den Genuss unserer backfrischen Omakuchen kommen möchten!

Zum Muttertag gibt es einen besonderen Kuchen von Oma Sonja. Der wunderbar saftige Apfel-Mandel Kuchen ist bestimmt eine tolle Überraschung. Vor allem, wenn liebe Menschen weiter weg von euch wohnen und ihr sie gerne überraschen möchtet. Mit meinem Code sabine15 bekommt ihr 15% Rabatt auf eure Bestellung!!!

Viel Spaß beim Shoppen und beim Verschenken. Ich finde ja Schenken macht fast noch glücklicher, als selbst beschenkt zu werden. Es muss auch nicht immer etwas Großes sein, aber von Herzen und voller Liebe sollte es sein.

Alles Liebe

1 Comment

  • Reply niwibo 23. Mai 2022 at 20:00

    Hallo Sabine,
    gerade habe ich Dich bei Tanja wieder entdeckt, was freue ich mich, dass Du wieder bloggst.
    So schöne Dinge zum Muttertag, der ist ja leider vorbei, aber der Geburtstag steht vor der Türe, da werde ich nochmal stöbern gehen.
    Nun lese ich mich erstmal durch Deine letzten Blogs und freue mich wie doll, dass ich die hier gefunden habe.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Schreibt mir hier

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.