Inspiration Shoppingtipps

Sommerliche Shoppingtipps – Blogpause

31. Juli 2020

*enthält Werbung und Affiliate Links

Die bayrischen Sommerferien haben begonnen und mein Blog steht kurz vor der Sommerpause. Bevor ich nun aber in meine Sommerpause verschwinde, wollte ich euch unbedingt noch ein paar sommerliche Tipps dalassen. 

Büchertipps

Was wäre ein Sommer ohne Bücher? Ich liebe schöne Wohn- und Kochbücher und habe euch hier meine aktuellen Lieblinge rausgesucht.

sommerlicher Cocktail

Mein liebstes Sommer-Getränk ist ein Hugo. Das Rezept schmeckt mit oder ohne Alkohol, da ich ihn mit der leckeren Hollerblüte Now Limo machen und dann einfach mehr davon rein gebe.

  • 150 ml Prosecco oder Weißwein
  • 100 ml now Hollerblüte
  • 10 ml Holunderblütensirup
  • 1/4 Limette
  • 2 Blätter frische Minze
  • Eiswürfel

blumige “Postkarten” Grüße

Wie wäre es sommerliche Grüße an Freunde und Familie zu versenden? Anstatt einer Postkarte aus dem Urlaub gibt es dieses Jahr Briefkastenblumen. Die Flowergrams von Bloomon sind dafür ideal. Ihr könnt sie ohne Abo bestellen, euch selbst schenken oder jemanden eine Freude machen.

Flowergram: Die schönsten Trockenblumen des Sommers, individuell arrangiert in einem Display aus Holz. Sicher verpackt und einfach in den Briefkasten geliefert.

Mein Flowergram heißt “Sommerlaune”, wie passend. Einmal den Sommer konserviert. ♥

Sommerliches Outfits

Jetzt wünsche ich euch einen wundervollen Sommer ♥ Wir lesen uns dann hier wieder im September.

Auf Instagram nehme ich euch ein wenig mit durch unseren Sommer…

1 Comment

  • Reply Annett 31. Juli 2020 at 19:12

    Wieder so schön dein Blog, die Bücher schau ich mir mal über den Sommer an.
    Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause/ Ferien….
    Danke für deine Mühe.

  • Schreibt mir hier

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.