Meine Shopping-Tipps im Mai

by Sabine @ Villa-Josefina

Mir gefällt es gerade schön pudrig und leicht, wie man an der Collage sehen kann.

Die Hängematte ist momentan unser Highlite im Garten und durch ihre hübsche Farbe auch so unaufgeregt und zurückhaltend. Für kältere Abende liebe ich meine Decken aus weicher Baumwolle.

Im Haus habe ich die Fellkissen mit hübschen Leinenkissen getauscht, dazu passt das rosa Samtkissen von Bloomingville.

Für den frischen Duft sorgt meine Lieblingsduftkerze von Loops und der wunderschöne Diffusor von Meraki.

Meine persönlichen Lieblingsteile sind die Schmuckstücke von Pernille Corydon. Die Kette steht noch auf meiner Wunschliste.

Alle Produkte von der Collage habe ich euch darunter verlinkt. Verratet ihr mir auch eure aktuellen Wohlfühl- und Lieblingsteile für den Mai?

1 Duftkerze 2 Korb 3 Halskette 4 Ohrringe 5 Leinensitzkissen 6 Samtkissen 7 Hängematte 8 Decke 9 Duftdiffusor

*Affiliate Links

You may also like

Schreibt mir hier

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.