Herbst Inspiration Shoppingtipps

Mein Lieblings-Herbst-Outfit

23. Oktober 2018

*enthält Werbung

Dieser Herbst und wird bei mir Senfgelb. Ob als Pulli, Kleid oder Schal. Ich finde die Farbe einfach toll und lässt sich super zu Grau, Altrosa und Jeans kombinieren.

Meine Herbstoutfits müssen vor allem kuschelig und bequem sein. Es reichen bereits ein, zwei neue Teile um den Kleiderschrank auf zu pimpen. Für mich gab es dieses Jahr einen Kurzmantel von Opus, einen senfgelben Pulli, gestrickte Stirnbänder und ein paar neue Stiefeletten. Ich liebe es z.B. meine Sommerkleider mit blickdichten Strumpfhosen, Strickjacken und Boots zu kombinieren. Bei mir gibt es daher keine typische Sommer- und Wintergarderobe. Ich mische gerne feine Kleidchen mit groben Strickjacken. Probiert es doch einfach mal aus. Ein paar meiner Lieblingsteile für den Herbst habe ich euch unten zusammengestellt.

Ich hoffe ich konnte euch inspirieren und wünsche euch viel Spaß beim alte Teile kombinieren und ein paar neue Sachen shoppen.

 

 

 

 

 

 

 

*Affiliate Links

No Comments

Schreibt mir hier