Dach DIY Schlafzimmer

Sweet Dreams im Dachgeschoß…

5. Mai 2014
Heut nehm ich Euch mal wieder mit ins Dach, hier wird es jetzt richtig gemütlich. Nach dem Ausbau hat irgendwie noch so das Persönliche gefehlt, aber es wird.

Vorbei am Röschenbuffet im ersten Stock, dann noch ein paar Stufen…

…und hereinspaziert. Mit der Gaube und den vielen Fenster ist das Licht oben wunderbar. 
Der Schaukelstuhl hat seinen langersehnten gaaaanz leicht rosafarbenen Anstrich bekommen

und Frieda das Ferkel fühlt sich auch ganz wohl 

Mein Blick vom Bett aus nach oben ♥♥♥

Nach vorne rechts…

und etwas nach links :o)

und noch unser kleines Bad

Und genau dahin, also ins Dach und ins Bett geh ich jetzt nach dem ich den Post fertig geschrieben habe. Habt schöne Träume und eine sonnige Woche.
Knutscha
Sabine

und noch 1000 Knutscha mehr für Eure immer so lieben Kommentar, ohne die würde es sooo gar keinen Spaß machen ♥

28 Comments

  • Reply Mabel 5. Mai 2014 at 20:53

    Liebe Sabine,
    soooo schön ist es bei dir im Dachgeschoss! Sogar das schnuckelige Bad erstrahlt in deinem Glanz. Total gemühtlich und praktisch mit dem Fernseher an der Wand. Richtig cool!

    LG
    Mabel

  • Reply LittleWitchHouse 5. Mai 2014 at 23:54

    Liebe Sabine,
    das sieht ja sooo gemütlich und schön aus! Unser Zwillingsferkel von Frieda ist jetzt ganz enttäuscht, das es nicht bei dir in deinem traumhaften Dachgeschoß gelandet ist ;o)
    ….ich übrigens auch ;o))
    Liebe Grüße von
    Inga

  • Reply wohnsinniges aus den smilabergen 6. Mai 2014 at 3:33

    Liebe Sabine wunderschön ist das geworden, sehr gemütlich und hell. Einfach toll.
    Am besten gefällt mir das kleine Olivenbäumchen im Korb, das macht sich toll im Raum.
    Viele Grüsse, Bine

  • Reply Tonkabohne Sabine 6. Mai 2014 at 3:46

    Liebe Sabine,
    Wunderschön und gemütlich, klasse geworden 🙂
    Das Dachgeschoss hat viel Charme.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

  • Reply tatjana 6. Mai 2014 at 4:49

    Liebe Sabine,
    ein wunderschönes Schlafgemach, sehr schön eingerichtet und dekoriert.
    So sehr ich hohe Räume liebe, aber kuscheliger wirken einfach mehr die Dachschrägen, das ist viel gemütlicher.
    Ach und ein lila Dirndl hab ich entdeckt ;-))
    Ich wünsch dir immer süße Träume in so einem zauberhaften Schlafgemach
    alles Liebe von Tatjana

  • Reply B.TREE 6. Mai 2014 at 4:54

    Liebe Sabine,
    ist das ein schönes Schlafzimmer! Da müsst ihr ja wunderbar träumen!
    Dieser Kronleuchter! Schmacht. Überhaupt gefällt mir alles richtig gut!
    Ich wünsche dir viele gute Nächte dort.
    Liebe Grüße,
    Britta

  • Reply Magicwoman 6. Mai 2014 at 5:05

    Schön ist es bei dir daheim und sooo gemütlich.

    Lieben Gruß

    Andrea

  • Reply Das kleine rote Haus 6. Mai 2014 at 5:21

    Euer Schlafzimmer ist wirklich wunderschön geworden. Bin ganz verzaubert! Und besonders die kleinen persönlichen Details sind Dir gut gelungen!
    Liebe Grüße Miriam

  • Reply Bianca J. 6. Mai 2014 at 6:09

    Wunderschön ist euer Dachgeschoss….da hängt doch ein Dirndl ;-))
    Vorallem der Kronleuchter gefällt mir, so schön romantisch ♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

  • Reply Tanja's living 6. Mai 2014 at 6:16

    Wunderbar gemütlich!
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

  • Reply Anja 6. Mai 2014 at 6:34

    Uh das sieht aber gemütlich aus und der Schaukelstuhl ist ja wohl ein Traum.
    LG und schöne Träume.. Anja

  • Reply Marzipanelfe und Zimtkobold 6. Mai 2014 at 6:46

    Liebe Sabine,
    schöne Bilder hast du gemacht!
    Und was ein bisschen Farbe ausmacht!
    Ganz toll ! :0)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße Kerstin

  • Reply Schneckenhaus 6. Mai 2014 at 7:04

    Liebe Sabine!
    Da hast Du bestimmt immer süße Träume in deinem schönen Schlafgemach. Sieht sehr schön aus bei Euch unter dem Dach. Die Decke mit den Balken und dem Kronleuchter finde ich super.
    Liebe Grüße,
    Nicole

  • Reply Kleines Haus 6. Mai 2014 at 7:36

    Huhu!

    Mensch… das sieht ja schön aus.
    Alles so hell und freundlich. Gefällt mir richtig gut.

    LG
    Claudia

  • Reply Nicole B. 6. Mai 2014 at 7:49

    Schön sieht es bei Dir aus, und der Kronleuchter ist klasse.
    Wenn Du morgens die Augen aufmachst, hast Du immer tolle Ausblicke.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

  • Reply Rosine Apfelkern 6. Mai 2014 at 7:50

    Liebe Sabine, du hast es so schön ! Genieß es !
    Und danke fürs zeigen, es macht mir gute Laune ♥

    Liebste Rosinengrüße ♥♥♥

  • Reply Sterndal 6. Mai 2014 at 8:00

    Liebe Sabine,
    sooo schön bei Dir!!!
    Da würd ich mich auch super wohlfühlen!!!
    Die Lampe ist der Knaller!
    GLG, Brigitte♥♥♥

  • Reply *Smukke Ting* 6. Mai 2014 at 10:33

    Liebe Sabine,
    es ist so schön bei Euch! Euer Schlafzimmer ist echt toll geworden. Manchmal braucht es eben seine Zeit, bis ein Raum so ist, wie man es sich gewünscht hat. War bei uns mit unserem Schlafzimmer auch nicht anders. Ich würde mich dort oben auch mal zum Lesen oder so zurückziehen, es ist wirklich sehr gemütlich.

    Liebe Grüße
    Birgit

  • Reply Annerose 6. Mai 2014 at 11:53

    Das sieht ja richtig gemütlich und einladend aus.
    Liebe Grüße Annerose

  • Reply Zwergenwelt 6. Mai 2014 at 13:56

    Liebe Sabine, traumhaft unter eurem Dach, so richtig zum wohlfühlen und relaxen, so süß hast du das eingerichtet.
    Ein ganz besonderer Dachboden ist das!! Herrlich.
    Da wünsche ich dir viele unbeschwerte und glückliche Stunden, mit lieben Grüßen, Cornelia

  • Reply La Casa blanca 6. Mai 2014 at 18:50

    Liebe Sabine,
    ein wunderschönes Schlafgemach. So hell und freundlich und so riesig. Einfach toll.
    Schau doch mal hier wegen der Schablonen http://de.dawanda.com/product/50925538-A4-Schablone-Ornament-Victorian-5-Motive-BO457. Hier habe ich sie auch gekauft.

    Liebe Grüße

    Nicole

  • Reply Manuela Grolimund 6. Mai 2014 at 20:21

    Liebe Sabine
    Das sieht ganz wunderbar gemütlich aus. Der Schaukelstuhl mit dem Geflecht….. Wie entspannt lässt sich darin sicher lesen. Zusammen mit Ferkelchen. Die Farben schön schlicht und hell. Sehr schön.
    Ich wünsch dir schöne Träume.
    Manuela

  • Reply Anne Lara 7. Mai 2014 at 7:55

    liebe sabine,
    wuuuuuuunderschön………..ganz mein geschmack
    liebe grüsse aus mittelfranken
    anne

  • Reply Janine B 7. Mai 2014 at 8:01

    Liebe Sabine,
    es ist einfach toll geworden. 🙂 Hab gerade gesehen, der Schrank neben dem Fernseher steht auch in meinem Schlafzimmer. Ich liebe die Möbel vom Schweden einfach.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

  • Reply Ann-Blue 7. Mai 2014 at 11:33

    Liebe Sabine,
    ein Traum in weiß….
    Lieben Gruß

  • Reply Lola Home 7. Mai 2014 at 18:45

    Hallo liebe Sabine,
    Du hast es so schön oben im Dach!
    Alles so schön hell und luftig und so toll eingerichtet.
    Viele Grüße Mone

  • Reply Cocojana 8. Mai 2014 at 14:00

    Liebe Sabine,

    super schöne Bilder und ich liebe weiße Einrichtung. 🙂 Die Lampe gefällt mir ganz besonders gut.

    Liebe Grüße
    Tanja

  • Reply Jana | One Drawing A Day 21. Januar 2015 at 15:48

    I have that pig-I love him 🙂

  • Schreibt mir hier