Healthy Inspiration Sommer Terrasse

Eistee LIEBE

17. Juli 2015

tee1 tee5Ich mag den Sommer, ich mag unsere Holzterrasse, ich mag lange Nächte draußen, ich mag den frühen frische Morgen im Sommer, ich mag Eistee und ich liebe meine neue Eisteeflasche mit integriertem Sieb. Sie ist praktisch und stylisch. Yeeeaahhhh ;o)

Bisher habe ich Eistee immer mit heißem Wasser zubereitet und danach mit Eiswürfel und im Kühlschrank runtergekühlt. Momentan probiere ich die cold-brewed Methode. Ich gieße am Abend Tee mit kaltem Wasser auf und lasse ihn über Nacht im Kühlschrank ziehen. Fertig. Mein Favorit ist der Daily Detox, dicht gefolgt von Garden Blossom von Tree of Tea* ;o) Ich finde durch das kalte Wasser schmeckt der grüne Tee viel weniger bitter. Mit der Flasche könnte man aber natürlich auch heiß aufgießen, ganz wie man mag. Die Eisteeflasche findet ihr hier* und mit dem Gutscheincode EISTEE bekommt ihr noch bis 22.07. 10% auf Eure Bestellung.
tee6 tee8tee4tee9Besonders lecker wird der Eistee mit gefrorenen Früchten z.B. Himbeeren. Auch meine Kinder sind dann ganz fleißig und viel am trinken :o) Mehr Eisteerezepte findet ihr auch noch hier. Habt Ihr ein tolles Rezept oder was trinkt Ihre gerne an heißen Tagen.

Ich denke Abends schmeckt fruchtiger Eistee bestimmt auch gut mit einem kleinen Schuss Lillet ;o)
tee10tee2tee3 Ein sonniges Wochenende, lasst Euch die Sonne auf den Bauch scheinen und genießt den Moment. Genau das gleiche werde ich auch machen ;o)

Liebe Grüße

Sabinetee11* Werbung

 

1 Comment

  • Reply Let und Lini 18. Juli 2015 at 22:12

    Jummy – Eistee ist einfach toll ich Sommer- einfach eiskalt genießen. Ich mag die vielen Varianten von Eistee und dass man ihn wirklich zu allem dazu servieren kann. Ja und Abends mit einem Schuss Lillet schmeckt er bestimmt auch mega. ;D Lillet ist ja sowieso das Basic für Sommergetränke dieses Jahr.

  • Schreibt mir hier