Inspiration Shoppingtipps Weihnachten

Weihnachtsgeschenkideen für Kinder

3. Dezember 2015

1-Tausendkind

*enthält Werbung

Haben Eure Kinder schon die Wunschzettel verschickt? Meine Beiden haben jeweils einen vor unsere hauseigene Wichteltüre gelegt und einen fürs Christkind vor die Türe unter den Fussabstreifer geklemmt. Alle Zettel wurden natürlich abgehohlt und jetzt fiebern sie sehnlichst Weihnachten entgegen und hoffen das Ihre Wünsche erfüllt werden.1-DSC_17721-Tausendkind1Neben den Standardwünschen von Playmo, Lego, Barbie etc. schenke ich auch gerne etwas anderes, etwas was sie nicht erwarten und bisher hab ich immer richtig gelegen. Wir mögen die Sachen von Janod total gerne. Für dieses Jahr habe ich mich für die Kugelbahn entschieden. Beim Aufbauen der Bahn für die Fotos musste ich mich ganz schön anstrengen damit die Kugeln auch ordentlich rollen können :o) Von der gleichen Marke haben wir auch die Magnetrakete, die sehr geliebt wird. Auch die Magnetspiele sind eine tolle Beschäftigung für Zwischendurch oder im Auto. Gefunden habe ich alles bei Tausenkind* Und weil es dort so viele tolle Sachen gibt, hab ich Euch meine Lieblingsgeschenkideen zusammengestellt. Vielleicht ist ja was für Euch dabei. Viel Spaß beim stöbern…

Moodboard 02122015_bearbeitet-1

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

1-DSC_1790

No Comments

Schreibt mir hier