Garten Inspiration

#maigrünesglück \ Sonntags im Garten

22. Mai 2016

Mein Sonntagsglück ist

  • morgens mit Kaffee in der Hand durch unseren kleinen Garten schlendern und den Pflanzen beim Wachsen zu sehen
  • die ersten Sonnenstrahlen genießen
  • unsere Gemüsebeetkiste aus übrig gebliebenen Terrassendielen
  • der kleine Kräutergarten
  • die Kletterrose, die dieses Jahr besonders schön ist
  • dabei von meinem Sohn (Suchbild :o)) und Lilly beobachtet werden
  • unser neu gestrichenes „Green Cottage“
  • spätes Frühstück auf der Terrasse
  • lange im Schlafanzug bleiben

maigrünesglück-11 maigrünesglück-10 maigrünesglück-8 maigrünesglück-7 maigrünesglück-6 maigrünesglück-5 maigrünesglück-15 maigrünesglück-23 maigrünesglück-3 maigrünesglück-12 maigrünesglück-16 maigrünesglück-17 maigrünesglück-24 maigrünesglück-25 maigrünesglück-26Was ist euer Sonntagsglück? Ich freu mich auf Eure Glückmomente. Entweder hier in den Kommentaren, auf Instagram oder macht doch auch bei unserer super schönen #MitmachMission von German Interior Bloggers und Gardengirl mit. Der Preis ist der Knaller. Wir freuen uns auf euch.

Und wie versprochen gibt es wieder Vorher-Nachher Bilder. Diesmal von Oben :o)

Vorher

maigrünesglück-2maigrünesglück

Nachher

maigrünesglück-20 maigrünesglück-21

 Bild in Originalgröße anzeigen

9 Comments

  • Reply Ulla 22. Mai 2016 at 12:45

    Wunderschön!!! Bei Deinem Sonntagsglück bin ich voll dabei! Schönen Sonntag und liebe Grüße!
    Ulla
    P.S. Ich habe Deinen Sohn gefunden!!!

  • Reply Filzkugelteppiche 22. Mai 2016 at 18:10

    Sieht, dass du einen schönen und ganz leckeren Tag hattest 🙂 Danke sehr für die tolle Bilder! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir auch, Kitti

  • Reply Reserl 23. Mai 2016 at 6:52

    Liebe Sabine,
    sehr schöne Fotos superschön alles und wie toll, dass auch Lilli zu sehen ist, darüber freut sich das Reserl sehr.
    Hab es fein, herzlichst das Reserl

  • Reply Anonymous 23. Mai 2016 at 8:06

    Mein Sonntagsglück ist es wenn morgens die Sonne scheint, alle noch schlafen und ich in aller Hergottsfrühe durch das taufeuchte Gras stiefel und inspiziere was die Natur über NAcht vollbracht hat. 😉
    Liebe Grüße
    Dani

    • Reply Sabine @ Villa-Josefina 24. Mai 2016 at 16:24

      Ja genau das liebe ich auch morgens am meisten. Wahnsinn was manchmal über Nacht passiert.
      gglg Sabine

  • Reply Sabine @ Villa-Josefina 24. Mai 2016 at 16:22

    Huhu Tatjana,
    ja Lilly ist immer mittendrin und miaut ganz laut. Sie hat nämlich immer hunger, wie man unschwer erkennen kann :o)
    ggglg Sabine

  • Schreibt mir hier