Happy Birthday, the 1st!!

by Sabine @ Villa-Josefina

… wie versprochen kommen hier ein paar Geburtstagsbilder von unserem kleinen Sonnenschein.

 

 

Ich hätte ihn ja am liebsten die ganze Zeit geknuddelt, so hat er sich über alles gefreut. Das Kerzl, die Päckchen, Schokokuchen ohne Ende …

I ♥ Raphael

 

 

Der Papa durfte zwischen Dinos, Zootiere, Autos, Roboter entscheiden. Süß gell?
Ich musste mich ja mit meinem liebsten Rosa zurück halten 🙂
Die Deko haben wir von Colours-and-friends, aber die Ilka kennt ihr bestimmt alle schon??!! Ich bin total happy. Und die Milchflaschen machen sich doch gut so, liebe Ilka 😉
Die Fläschchen warten jetzt auf Ihren nächsten Einsatz, aber diesmal in Rosa. Oder ist man jemals zu alt für Rosa :-))

Und die große Schwester hat dann alle Geschenke gaaaanz genau erklärt…

Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche und hoffentlich viel Sonnenschein.
Alles Liebe
Sabine

You may also like

Schreibt mir hier

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.