Gardasee Inspiration Reisen

La Dolce Vita {Camping am Gardasee und ein Ausflug nach Lazise}

7. Juli 2014

 

Weil die Sonne sich bei uns heute gar nicht zeigt, hab ich ein paar *hüstel* mehr Fotos für Euch. Wir waren wie auch schon die letzten Jahre am Gardasee in Italien. Ist ja quasi um die Ecke oder gehört das noch zu Bayern :o))) Obwohl ich sagen muss, Ende Juni trifft man hier mehr Dänen, Schweden und Holländer. Was auch gut so ist. Abends beim Essen haben wir immer schon kilometerweit erkannt, wer woher kommt. Wahnsinn was unsere Nachbarn für guten Geschmack haben und bei uns dieser oftmals fehlt. Also so klamottentechnisch :o))) Na ich will dann mal nicht abschweifen, gell…
 
Für die Kinder ist es super hier. Und sind die Kinder zufrieden, haben die Eltern auch ein bisserl Urlaub gell :o))
 
Also wenn Ihr wollt dann lasst doch die Seele kurz baumeln…

 

 

 

 

Wir fahren immer auf den Campingplatz La Quercia und es gefällt uns super. Für die Kinder gibt es einen tollen Spielplatz mit viel Schatten, einen tollen Pool, Sandstrand am See, und Mittags und Abends Kinderdisco. :o) Das war immer ein ganz wichtiger Termin :o)) 

 

 

 

Unser Mobilhome Villagio Olivi ist auch super komfortabel. Jetzt zwar nicht so hübsch wie die Ferienhäuser in Dänemark, aber mit Spülmaschine und zwei Bädern trotzdem sehr gemütlich. 

 

 

Lazise ist gleich um die Ecke und über den Strand schnell zu erreichen. 

 

 

 

Ich mag die kleinen italienischen Städtchen ♥ und das Dolce Vita ♥

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann mal wieder ran an die Arbeit… :o)
Eine schöne Woche Wünsch ich Euch
Lasst es Euch gut gehen
Knutscha ♥

 

 

16 Comments

  • Reply Linchen 7. Juli 2014 at 9:48

    Liebe Sabine,
    das sieht ja toll aus! Wenn ich Camping lese oder höre, denke ich immer erst mal “nix für mich”. Aber so ein süßes Mobilhome könnte mir viell. doch auch gefallen 😉
    Schöne Bilder!!
    Wünsche Euch noch tolle Urlaubstage!
    Liebe Grüße
    LInchen

  • Reply Janine B 7. Juli 2014 at 10:12

    Liebe Sabine,
    da hast du uns aber tolle Urlaubsbilder mitgebracht…Da fühlt man sich direkt, als würde man selber da sein…
    Ganz liebe Grüße
    Janine

  • Reply VillaJenal 7. Juli 2014 at 11:15

    Hach wie schön, jetzt hat sich dank Dir grad bisschen Ferienfeeling bei mir eingestellt. DANKE.
    Herzlichst Leonie

  • Reply Annerose 7. Juli 2014 at 11:28

    Der Gardasee ist einfach toll, ich mag die Atmosphäre, die Landschaft, das Essen und das Lebensgefühl. Schöne Bilder. Da bekommt man Fernweh.
    Liebe Grüße Annerose

  • Reply Schäätzelein 7. Juli 2014 at 12:55

    So schöne Bilder hast du uns mitgebracht!
    Wirklich klasse! Ich glaube, unsre Nachbarn fahren bald auf den gleichen Campingplatz wie ihr!
    Bin schon richtig gespannt was die erzählen, nächstes Jahr wollen wir dann nämlich mitfahren! Gardasee war ich nämlich noch nie.
    Ich mag Urlaub in Italien irgendwie am Liebsten!
    Habt noch eine tolle Woche!
    Liebe Grüße, Nina

  • Reply Eclectic Hamilton 7. Juli 2014 at 13:18

    Liebe Sabine,
    da kommt Urlaubs-Feeling auf!
    Deine Bilder und Motive sind mal wieder ganz wunderbar!

    Greetings & Love
    Ines

  • Reply Cuchikind 7. Juli 2014 at 18:08

    Ach wie schön. Wir waren im Herbst auch in Lazise und ich fand es da total niedlich. Bei uns war es allerdings schon so kalt, dass man nicht mehr Baden konnte. Machte aber nichts.
    LG Steffi

  • Reply Tonkabohne Sabine 7. Juli 2014 at 20:16

    Liebe Sabine,
    Wunderschöne Impressionen vom Gardasee 🙂
    Ich war noch nie dort…
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

  • Reply zuckersüße Äpfel 7. Juli 2014 at 21:22

    Ohh wie fein! Ich bekomme große Italienurlaubssehnsucht! So schöne Bilder, danke für den tollen Tipp 🙂

    Liebe Grüße, Tanja

  • Reply julis little things 8. Juli 2014 at 5:58

    Hallo Sabine,
    oh wie schön, ich möchte auch an den Gardasee- jetzt, gleich, sofort 🙂
    GLG, Juli

  • Reply Petra Schaal 8. Juli 2014 at 7:16

    Hallo Sabine,

    wir lieben auch den Gardasee und Du hast genau die Bilder “eingefangen”, die ich auch mitgebracht hätte. Wir sind auch schon wieder am Überlegen, wann wir denn wieder unsere lieben Gastgeber in Salo besuchen werden.

    Aber jetzt geht`s erst einmal an die Ostsee 🙂

    Liebe Grüße Petra

  • Reply Nicole B. 8. Juli 2014 at 9:46

    Liebe Sabine,
    Arbeit und Büro ist für heute schon vorbei….aber bei dem Regen kann man draußen leider nichts machen, schnief.
    Also schaue ich mir Deine wunderbaren Bilder an, der Gardasee ist soooo schön.
    Ich glaube gerne, dass Ihr die Zeit dort genossen habt.
    Wir haben leider noch drei Wochen bis zu den Sommerferien, dann können auch wir die Seele baumeln lassen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Reply Rosine Apfelkern 9. Juli 2014 at 13:48

    Das sind ja schöne Fotos, die du uns da zeigst.
    Am Gardasee war ich noch nie. Soll ja sehr schön sein, du sagst es ja auch.

    Hab noch eine schöne Zeit
    lG Rosine ♥

  • Reply ... verliebt in Zuhause! 11. Juli 2014 at 21:21

    Liebe Sabine,
    das sind wunderbare Bilder!
    Mein Broemmel und ich wollen auch irgendwann mal zum Gardasee. Wenn ich deine Bilder so sehe,weiß ich dad es und gefallen wird. Vielen Dank für den kleinen Reiseausflug.
    LG Naddel

  • Reply Tina/Bellazitronella 24. Juli 2014 at 4:32

    Der Gardasee steht bei mir ganz weit oben auf der Reise – To- Do- Liste 🙂
    Ich möchte dort unbedingt auch mal hin.

    Danke fürs virtuelle mitnehmen!!

    Tina

  • Reply La Dolce Vita am Gardasee – Villa Josefina TEST 1. Mai 2018 at 10:36

    […] ihr den Beitrag über Sirmione vom letzten Jahr und hier über Lazise und unseren Campingplatz. Falls jemand noch mehr Urlaubsbilder braucht :o) findet ihr […]

  • Schreibt mir hier

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.