Adventsstimmung

by Sabine @ Villa-Josefina

1-Blog Dezember 20154

Einen wunderschönen ersten Advent wünsch ich Euch.

Letzte Woche kam ein kleiner neuer Erdenbürger auf die Welt. Wir sind nun das erste mal Tante, Onkel, Cousine und Cousin geworden und freuen uns sehr über diesen kleinen Fratz. Oma und Opa aus Hamburg kamen und die Kinder waren ganz selig. So war keine große Zeit zum fotografieren oder einem Beitrag vorzubereiten. Daher gibt es heute auch nur kurze weihnachtliche Einblicke in unser Zuhause und wenig Text ;o)))

1-Blog Dezember 20156 1-DSC_1693 1-DSC_1685 1-DSC_1577Bei uns regnet und stürmt es und wir machen es uns drinnen gemütlich. Was macht Ihr am ersten Adventssonntag?

Lasst es Euch gut gehen…

 Bild in Originalgröße anzeigen
1-Blog Dezember 20155

You may also like

4 comments

Eclectic Hamilton 29. November 2015 - 18:34

Wundervolle Weihnachtsdeko.
Ich habe den Sonntag heute entspannt verbracht, mit etwas dekorieren, Blogpost vorbereiten, lesen …

Greetings & Love
Ines

Reply
Sabine @ Villa-Josefina 30. November 2015 - 6:32

Danke dir Ines.
ggglg Sabine

Reply
kleine blaue Welt 30. November 2015 - 18:13

Liebe Sabine,
richtig heimelig sieht es bei euch aus mit der süßen Deko und den Lichterketten!
Das Rehkitz steht auch bei mir auf dem Adventstablett:)
Eine gemütliche Adventszeit wünscht dir
Kristin

Reply
Sandra Jäger 30. November 2015 - 21:13

Sehr gemütlich
LG sanni

Reply

Schreibt mir hier

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.