#Wohnsonntag heute mit Julia von mammilade

by Sabine @ Villa-Josefina

Hallo am WohnSONNTAG ♥

Und Hallo Julia von mammilade ♥ Es freut mich, dass du heute in mein Wohnbuch schreibst. Deinem schönen Account auf Instagram und deinem Blog folge ich total gerne. ♥

Danke Julia, für die wunderschönen Bilder aus eurem tollen Zuhause. 

Über mich:

Ich bin Julia, verheiratet & 2 Kinder [6 und 10 Jahre]- wohnhaft am Rande des Ruhrpotts.

Was du bei mir findest:

Ich schreibe und zeige am liebsten Interior, schnell gemachte Dekoideen, einfache DIYs und Alltags-Interior-Hacks.

Mein Wohnstil:

hell, aufgeräumt, skandinavisch mit Akzenten im Industrial-Stil

5 Fakten über mich: 

  • immer zu viele Ideen im Kopf und zu wenig Zeit auf der Uhr
  • ich liebe das Fahrradfahren und bringe von meinen Touren immer irgendwelche Wegesrandfundstücke mit
  • ich liebe Ordnung und Struktur, bin ein echter Monk, kann aber genauso schnell mal chaotisch sein
  • passionierte Möbel- und Deko-Schubserin – lieber alles von A nach B schieben, als ständig neu kaufen 😉
  • ich liebe, liebe, liebe das Meer

Lieblingsfarben:

weiß, Naturtöne, Senf

Danke Julia ♥ für die vielen tollen Bilder und schönen Einblicke in euer Zuhause.

Einen wundervollen zweiten Advent und einen tollen Sonntag wünsche ich euch. Viel Spaß beim Ideen sammeln, umsetzen und weihnachtlich dekorieren.

You may also like

Schreibt mir hier

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.