#Wohnsonntag heute mit Natascha von Röda Hus

by Sabine @ Villa-Josefina

Hallo am WohnSONNTAG ♥

Heute darf ich euch Natascha von Röda Hus vorstellen.

Hallo Natascha ♥ Es freut mich sehr, dass du heute in mein Wohnbuch schreibst. Ich bin so verliebt in dein rotes Schwedenhaus, dem tollen Garten und deinem Einrichtungsstil. Deine Bilder sind immer so zauberhaft. ♥

Danke Natascha, für die schönen Bilder aus eurem tollen Zuhause. 

Über mich:

Hej! Ich heiße Natascha, bin 43 Jahre alt, lebe mit meinen zwei Kindern (18 & 19 Jahre), meinem Mann und unserer Dackeldame in einem roten Schwedenhaus nördlich von Bremen in der Nähe eines Naturschutzgebiets. Ich arbeite Vollzeit und studiere nebenbei Bildungswissenschaften in Teilzeit. Ich liebe Kuchen, Blumen, skandinavisches Design, meinen Garten, die Natur und das Meer.

Ich stöbere gerne auf Flohmärkten, mag den Mix zwischen Nostalgie und skandinavischem Design und bin gerne in Skandinavien.

Was du bei mir findest:

Auf meinem Blog „Röda Hus“ schreibe ich seit 2015 regelmäßig über unser tägliches Leben, zeige unser Zuhause, DIY-Projekte, saisonale Rezepte und Feste, Vorher-Nachher Bilder, Einrichtungsideen, Reise-Tipps, unseren Garten und unsere Gemüsebeete. Viele Ereignisse und Projekte habe ich dort geteilt. Für mich ist es mittlerweile wie mein ganz persönliches Bildertagebuch gefüllt mit vielen Ereignissen, die ich mit meiner Kamera eingefangen und für meine Leser*innen online stellt habe.

Mein Wohnstil:

Einer klaren Stilrichtung folge ich nicht. Ich mag es gerne hell, freundlich und individuell, liebe skandinavisches Design, Messing und den Jugendstil. Von außen „Bullerbü“ und von innen eher „Scandi chic“ mit einem Hauch Nostalgie.

5 Fakten über mich: 

Ich bin ein absoluter Familienmensch und ungern für mehrere Tage von meiner Familie getrennt. (Fortbildungen und Seminare etc.) Man könnte auch behaupten ich wäre eine Glucke 🙂

Ich bin ein Kaffee-Junkie, ohne Kaffee starte ich nie in den Tag und wenn nur widerwillig.

Ich bin gerne in der Natur, liebe das Meer und die Wälder. Ursprünglich wollte ich immer Försterin oder Landschaftsgärtnerin werden, aber letztendlich habe ich nach dem Abi und der Ausbildung zur Hotelfachfrau als Flugbegleiterin gearbeitet.

Fotos von mir mag ich nicht so gerne, daher gibt es auch wenig Bilder von mir.

Aquarellieren ist seit Kurzem mein neues Hobby.

Lieblingsfarben:

Weiß – Naturtöne – Rose – Gold – Greige – Grün

Lieblingsblogs:

Da gibt es so viele, deiner gehört auf jeden Fall dazu.

Ich mag Blogs mit frischem Input, die authentisch sind und für mich einen Mehrwert haben. Gerne folge ich auch skandinavische Blogs und Gartenblogs.

Lieblingsaccounts:

Auch hier lasse ich mich durch viele Accounts inspirieren, gerne schaue ich auch Richtung Skandinavien.

Danke Natascha ♥ für die vielen tollen Bilder und schönen Einblicke in euer Zuhause.

Genießt den heißen Sonntag und viel Spaß beim Ideen sammeln, umsetzen und dekorieren.

You may also like

Schreibt mir hier

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.