#Wohnsonntag heute mit Friederike von herein.spaziert

by Sabine @ Villa-Josefina

Hallo am WohnSONNTAG ♥

Und Hallo Friederike von herein.spaziert ♥ Es freut mich, dass du heute in mein Wohnbuch schreibst. Deinem schönen Account auf Instagram folge ich total gerne. ♥

Danke Friederike, für die schönen Bilder aus eurem tollen Zuhause. 

Über mich:

Hej, ich bin Friederike, 36 Jahre alt, Mama einer Tochter, verheiratet, Sportredakteurin und großer Apfelpfannkuchen-Fan. Ich stöbere unglaublich gern durch Wohnzeitschriften, habe einen ausgeprägten Lampen- und Stuhltick, laufe mir hin und wieder mal den Kopf frei, komme ohne Kaffee nicht klar und liebe die Berge – Schuhe mit Absatz hingegen sind mein Untergang. Vor fünf Jahren haben wir uns in Nordhessen ein kleines Häuschen gekauft und werkeln seitdem darin herum.

Was du bei mir findest:

Auf meinem Instaaccount @herein.spaziert zeige ich hauptsächlich Bilder unseres Zuhauses – dazu gehören Vorher-Nachher-Einblicke, Geschichten aus dem Garten und Umstyling-Aktionen. Aber auch das ein oder andere Rezept, DIY oder auch meine Gedanken zu bevorstehenden Projekten teile ich hier gern.

Mein Wohnstil:

Ich liebe den skandinavischen Einrichtungsstil, mag es reduziert und aufgeräumt und freunde mich nach meiner Schwarz-Weiß-Grau-Phase gerade mit Farbe an – und ich mag Holz, besonders Eiche.

5 Fakten über mich: 

  • Ungelduldig
  • Ausdauernd
  • Designverliebt
  • Kaffee-Tante
  • Lampen-Tick

Lieblingsfarben:

Derzeit sind das Altrosa, Senfgelb, Beige und Salbeigrün.

Lieblingsblogs:

Ich mag viele Blogs total gern, weil ich aber keinen vergessen möchte, schreibe ich jetzt nur, dass deiner auf jeden Fall dazu gehört.

Lieblingsaccounts:

Puh, da kann ich mich nicht festlegen: Ich mag aber abwechslungsreiche und authentische Accounts, und vor allem auch die, die mich durch ihren Text zum Schmunzeln bringen, oder andererseits zum Nachdenken anregen.

Danke Friederike ♥ für die schönen Einblicke in euer Zuhause.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag. Viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen.

Shop the look

You may also like

Schreibt mir hier

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.