#Wohnsonntag mit @resi_colter

by Sabine @ Villa-Josefina

Hallo am WohnSONNTAG ♥ eine neue Wohnreportage ist online.

Heute darf ich euch Resi von @resi_colter vorstellen.

Hallo Resi ♥ Es freut mich sehr, dass du heute in mein Wohnbuch schreibst. Ich finde deinen bunten Einrichtungsstil so mega cool und auch deinen Klamottenstil mag ich total gerne. Überhaupt bist du eine richtig coole Frau, es war so schön dich letztes Jahr live auf dem GHBA getroffen zu haben. ♥

Danke Resi, für die schönen Bilder aus eurem tollen Zuhause. 

Über mich:

Mit der Family wohne ich in einem alten 140qm Häusle am See, feier die Nähe zu den Niederlanden, hänge die meiste, freie Zeit im Caravan am Meer und auf dem Wasser rum und bin dankbar über die kleinsten Schönheiten des Lebens… Am meisten freue ich mich über Herzensmenschen. Aber auch die großen Städte, insbesondere Kölle erobern schnell mein Herz.

Ich berate, streiche, baue, moderiere, inspiriere, kreiere Content, schaue mir die Welt an, pflanze, dekoriere und verschaffe der Welt ein kleines bisschen Glanz. Auf meinem Instagram-Kanal tobe ich mich richtig aus. Hier findest du farbenfrohe Einrichtungsimpulse und Makeover-Verwandlungen, lebendigen & farbenfrohen, kreativen Content sowie hochwertiges Bildmaterial rund um Haus und Garten.

Zudem moderiere ich als Einrichtungsexpertin bei namhaften TV-Formaten, reise mit offenem Herzen durch Europa und die Welt, besuche Messen sowie Events und bin stets auf der Suche nach neuen Fotosettings.

Liebe es Frauen miteinander zu verbinden und wünsche mir noch mehr Zusammenhalt in der female Gesellschaft. Arbeite da gerade an etwas Wunderbarem.

Was du bei mir findest:

Mein Thema auf Insta und in meinem Leben – Feel-Good-Living! Du findest mich auf Instagram, Pinterest und resicolter.de.

Wohlfühl-Wohnen, Everyday-Outfits und “Feel Good”-Hacks. Meine Leidenschaft ist es, die Welt rund um das Thema “Feel Good Living” zu inspirieren. Ich bin gelernte Homestylistin aus Leidenschaft und liebe es, mit Herz, Seele, Farbe sowie Individualität einen Ort des Wohlfühlens zu schaffen. Ich lebe mit Leichtigkeit und glaube, dass das richtige Wohngefühl den Alltag einfacher werden lässt. Und weil auch der Körper ein liebevolles Zuhause braucht, beschäftige ich mich mindestens genauso gerne mit Kleidung, die zu einem Gefühl des Wohlbefindens beiträgt.

Mein Wohnstil:

Ich mag unkonventionelles und individuelles Wohnen, für jedes Portemonnaie, perfekt unperfekt und gerne selbstgemacht. Bin gelernte Raumausstatterin, passionierte Innendesignerin, Geschäftsinhaberin eines Concept Stores, Visionärin und manche schimpfen mich ungeduldiger Tausendsassa. Einmal im Kopf, am besten gestern umgesetzt!

5 Fakten über mich:

Ungeduldig, Macherin, Hochsensibel, Herzmensch, Sonnenanbeterin, Vagabund, Visionärin

Lieblingsfarben:

Bunt, laut und pastellig!

Lieblingsaccounts:

Mich inspirieren viele Menschen im echten Leben und  auf Reisen, doch in der virtuellen Welt beriesel ich mich gerne mit Kanälen wie @deense_zoomer @everyve @lindsey_isla @spiritdaughter @mevrouestyling und vielen mehr!

Danke Resi ♥ für die tollen Bilder und bunten Einblicke aus eurem Zuhause.

Ich hoffe euch hat es auch gefallen und jetzt wünsche ich uns allen einen sonnigen Sonntag mit Frühlingsgefühlen.

You may also like

Schreibt mir hier

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.