#Wohnsonntag heute mit Anna von Leaves and Butterflies

by Sabine @ Villa-Josefina

Hallo am WohnSONNTAG ♥

Lange gab es keinen Beitrag mehr zum WohnSONNTAG, aber nun kehrt langsam wieder Normalität Zuhause und in unseren Leben ein und ich finde wieder Zeit euch schöne und inspirierende Personen und ihr Zuhause vorzustellen. 

Heute darf ich euch Anna von Leaves and Butterlies vorstellen. Hallo Anna ♥ Es freut mich sehr, dass du heute in mein Wohnbuch schreibst. Ich bin totaler Fan von deinen schönen Bildern und folge deinem tollen Instagramaccount und Blog schon sehr lange. ♥

Danke Anna, für die schönen Bilder aus eurem tollen Zuhause. 

Über mich:

Hej! Mein Name ist Anna und ich lebe seit über vier Jahren mit meinem Mann und meinen beiden Kindern am Rande des Ruhrgebiets in einer Doppelhaushalte. Dänemark ist mein liebstes Land, dicht gefolgt von den Niederlanden. Bereits als Kinder habe ich die Ferien mit meinen Eltern und meinem Bruder in Nordjütland verbracht. Ich liebe es zu dekorieren und einzurichten und immer mal wieder etwas im skandinavischen Wohnstil zu verändern. Stillstand gibt es daher in unserer Einrichtung nicht. Mein Tag hat immer zu wenig Stunden und mein Kopf ist voll mit Ideen und Dingen, die ich gerne noch machen möchte. Wir backen total gerne und es vergeht kein Wochenende, an dem nicht irgendeine kleine Köstlichkeit auf unserem Tisch steht. Schon bald erscheint mein erstes Skandinavisches Weihnachtsbuch in dem es rund um die Themen Backen, Dekorieren und DIYs geht.

Was du bei mir findest:

Ich schreibe über mein Leben, unser Zuhause, unsere Reisen und die Leckereien die in unserer Küche entstehen. Außerdem gibt es ganz viel Wohn- und Dekoinspo und ein wenig Gartenglück!

Mein Wohnstil:

Skandinavisch, klar und hell

5 Fakten über mich: 

Familienmensch – Optimismus – Milchkaffee – Blumenliebe – Kleiderliebe

Lieblingsfarben:

Helle und pastellige Farben bei meiner Kleidung. Außerdem beige und grau Töne in der Einrichtung.

Lieblingsaccounts:

@stillesbunt @hejmelig @so.leben.wir @Nohi.Loves.eli und natürlich @sabinevillajosefina

Danke Anna ♥ für die vielen tollen Bilder und schönen Einblicke in euer Zuhause.

Einen wundervollen sommerlichen Sonntag wünsche ich euch. Viel Spaß beim Ideen sammeln, umsetzen und dekorieren.

You may also like

Schreibt mir hier

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.