Interior Verlosung Wohnzimmer

Wohnzimmerinspirationen

22. Mai 2015

 

 

Heute nehme ich Euch mit ins Wohnzimmer. Alles Neu macht der Mai, so gibt es hier auch ein paar Veränderungen.

wohnzimmergz1

1-WohnzimmerVerlosungGZ1Ich muss ja gestehen das ich, als auf den ersten Blogs Kupfer, geometrische Formen und vermehrt Zimmerpflanzen zusehen waren dachte „waaaaas neeeee das gefällt mir mal gar nicht“ Aber wie das so ist, um so öfter man etwas sieht um sehr mehr gefällt es einem. Oder woran liegt das?? *grübel* Was meint Ihr?

Kupfer mag ich dezent mittlerweile ganz gern, geometrische Formen finde ich wirklich spannend und Zimmerpflanzen vereinzelt finde ich auch gut. Was mir aber gar nicht gefällt ist der Marmortrend. Na mal sehen was in einem halben Jahr ist. Ihr könnt mich ja dann daran erinnern ;O)))

wohnzimmergz2Was mir von Anfang an gut gefallen hat, sind die Origami-Lampen. Erst wollte ich eine selber machen, aber dann ist mir diese hübsche in den virtuellen Einkaufskorb gesprungen ;o) Und schon hängt sie im Wohnzimmer über dem Couchtisch.

1-WohnzimmerVerlosungGZ2Eine neue Bloggerkrankheit ist, wie ich so lese, das vielen das Ektorp Sofa zu landhäuslich ist und sie gerne etwas geradlinigeres hätten. Ich glaube da hab ich mich auch ein wenig angesteckt *hüstel* aber gut alles geht ja auch nicht gell. Aber falls jemand aus der Nähe ein gebrauchtes Ektorp sucht…  ;O)

wohnzimmergz3

wohnzimmergz5Wir haben jetzt mal den Sessel in den Keller verbannt und so frischen Wind ins Wohnzimmer gebracht. Gut einer muss jetzt halt am Boden sitzen ;o)

wohnzimmergz6Alles Neu macht der Mai auch im Geliebten Zuhause*. Habt ihr die neue Shop-Seite schon gesehen? Mir gefällt der Shop und auch Katjas neuer Blog* total gut. Und da auch mein Blog gerade erst umgezogen ist dachten wir, wir feiern das mit Euch und schmeißen eine Verlosung. Gewinnen könnt ihr zwei Greengate Latte Cups Liva in rosa und grau und ein passendes Geschirrtuch. Also nur rein in den Lostopf. Schön wäre wenn Ihr Leser für meinen neuen Blog werdet und Ihr mir sagt wie Ihr die Seite vom Geliebten Zuhause findet.

wohnzimmergz4

wohnzimmergz7

Mitmachen können alle aus Deutschland. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und schon seit Ihr dabei. Bitte schreibt mir auch eine Email-Adresse dazu.
Für eine zusätzliche Chance könnt ihr mich auf Facebook besuchen und auch hier einen Kommentar hinterlassen.
Falls ihr es auf FB teilt oder auf Eurem Blog verlinkt, schreibt es kurz dazu, dann gibt es ein Extralos. Das Bild oben könnt ihr gerne mitnehmen.
Teilnahmebedingungen
1) Veranstalter des Gewinnspiels ist Villa-Josefina gesponsort von Geliebtes-Zuhause
2) Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland.
3) Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.05.2015, der Gewinner wird im laufe der nächsten Woche bekannt gegeben..
4) Die Teilnahme ist nur im eigenen Namen möglich. Pro Person wird nur eine Teilnahme akzeptiert.
5) Der Teilnehmer/in versichert, nicht gegen die Rechte Dritter und/oder sonstige gesetzliche Vorschriften, insbesondere nicht gegen die guten Sitten und/oder Namens-, Urheber- oder sonstige Rechte Dritter zu verstoßen.
6) Verlost werden 2 GG-Lattebecher und ein Geschirrtuch
7) Die Gewinne können weder angefochten noch in irgendeiner Weise reklamiert werden. Eine Barauszahlung und ein Umtausch der Gewinne sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Änderungen sind vorbehalten. Gewinne sind nicht übertragbar.
8) Die Gewinner werden nach Teilnahmeschluss durch das Los ermittelt und per Email bekannt gegeben.
9) Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass sie im Gewinnfall namentlich auf dem Blog genannt werden.
10) Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück und ein wundervolles Pfingstwochenende

Sabine

1-WohnzimmerVerlosungGZ4*in Kooperation mit Geliebtes-Zuhause

Bezugsquellen:

 

53 Comments

  • Reply Rebekka 22. Mai 2015 at 18:57

    Hallo,

    Da mache ich doch gerne bei dem tollen Gewinnspiel mit. Ich bin sonst nur eine stille mitleserin, aber wenn es um so ein tolles Gewinnspiel geht, mache ich mich doch mal öffentlich mir gefällt dein Blog super gut und auch das Sofa, also falls du es los werden willst der neue Shop von geliebtes zuhause finde ich super, habe gerade gestern was bestellt und freue mich schon wenn mein Paket kommt, ich finde de Aufmachung sowie das neue Layout super und das sage ich als Gewohnheitsmensch wer weiß ich habe gestern gesehen wie Katja ihre Pakete selber einpackt, vielleicht hatte sie ja meins auch in der Hand. So jetzt wünsche ich aber erst mal ein schönes Wochenende und allen viel Glück, mir natürlich ein bisschen mehr

    Grüße
    Rebekka

  • Reply Katrin 22. Mai 2015 at 19:08

    Tolle Tassen und dein Blog ist sowieso super ☺
    würde mich freuen wenn ich gewinne

  • Reply Lisa 22. Mai 2015 at 19:28

    Oh… so wundervoll. Das Wohnzimmer und die Lampe sehen klasse aus. Aber auch die kleinen Cups finde ich ♡-allerliebst. Ich wünsche mir schon langewartet genau so einen Cup. Da probieren ich doch liebend gern mein Glück und sage ganz lieb Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Liebste Grüße
    Lisa

  • Reply Silja 22. Mai 2015 at 20:40

    Toller Blog. Ich komme immer wieder vorbei. Wobei ich eher auf das nordische Landhaus stehe und mein Ektorp nicht hergeben wollte. Beim Geliebten Zuhause schaue ich auch oft vorbei und die neue Seite gefällt mir.
    Liebe Grüße

  • Reply Bea 22. Mai 2015 at 21:03

    Toller Strauß auf deinem Tisch, der hat mich animiert und nun habe ich auch einen Pfingstrosenstrauß auf dem Tisch für meine Geburtstagsfeier morgen.
    Bei der Verlosung mache ich auch gerne mit super tolle Tasse, hoffe ich habe Glück.
    Liebe Grüße
    Bea

  • Reply Anonymous 22. Mai 2015 at 21:39

    Liebe Sabine,
    deine Mai-Veränderungen gefallen mir. Die Lampe ist wirklich witzig.
    Und tolle Gewinne habt ihr ausgesucht. Die Becher fehlen mir noch, da versuche ich mal mein Glück.
    Dein Bild nehme ich gerne mit. Und die Seiten vom geliebten Zuhause gefallen mir natürlich auch.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Birthe

  • Reply Birthe 22. Mai 2015 at 21:40

    Liebe Sabine,
    deine Mai-Veränderungen gefallen mir. Die Lampe ist wirklich witzig.
    Und tolle Gewinne habt ihr ausgesucht. Die Becher fehlen mir noch, da versuche ich mal mein Glück.
    Dein Bild nehme ich gerne mit. Und die Seiten vom geliebten Zuhause gefallen mir natürlich auch.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Birthe

  • Reply schneckenhaus 22. Mai 2015 at 21:41

    Liebe Sabine!
    Wie gut, dass sich der Geschmack immer mal wieder verändert sonst würde uns am Ende noch langweilig.
    Bislang ist Kupfer noch nicht so mein Ding aber die geometrischen Formen gefallen mir sehr gut.
    Bei der schönen Verlosung schwinge ich mich liebend gern in den Lostopf. Sind ganz meine Farben.
    Liebe Grüße,
    Nicole ( schneckenhaus.nh@googlemail.com)

  • Reply SchokoladenFee 22. Mai 2015 at 21:59

    Hallo Sabine,
    ich kann das gut nachvollziehen, ich sehe auch oft etwas und denke, wie jemandem soetwas gefallen kann und dann plötzlich gefällt es mir auch… wie aus dem nichts! 😀 deine Einrichtung gefällt mir super gut, der tisch zusammen mit der Lampe..klasse! Merke ich mir! 😀
    Bei den tollen Tassen muss sich mein Geschmack gar nicht ändern, die gefallen mir von Anfang an, deswegen spring ich mal auch ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Alexandra

  • Reply Lisa 22. Mai 2015 at 22:04

    Ich find den neuen Shop echt toll und das Layout ist richtig schick. Auch dein Blog ist richtig klasse!
    Dann versuch ich doch mal mein Glück bei soooo einem tollen Gewinnspiel 🙂
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Lisa

  • Reply Lisa Langen 22. Mai 2015 at 22:24

    Ich liebe den Shop von geliebtem-zuhause und bin auch Kunde dort. Ich liebe Green Gate und sammele seit 2 Jahren die Latte Cups und was so dazu gehört. Da muß ich doch einfach in Deinen Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (lisa.langen@yahoo.de)

    PS. Ich werde jetzt auch bei FB noch liken und Kommentar abgeben.

  • Reply Vanessa 22. Mai 2015 at 22:56

    Eine sehr schöne Aktion, bei der ich gerne mitmache und mein Glück versuche.

  • Reply Mia He 22. Mai 2015 at 22:59

    Hallo Sabine!
    Schöne Bilder! Auch ich würde gerne mein Glück versuchen! Teile es gerne auch auf fb! Ein schönes Wochenende!!! Vlg mia

  • Reply Silke Dröger 23. Mai 2015 at 6:24

    Huhuuu liebste Sabine,
    hab noch nieeeeee was gewonnen und Greengate liebe ich ja☆☆☆.
    Deinen Blog finde ich klasse♡♡♡♡ und das Geliebte Zuhause hat sooooo viele, schöne Sachen♡♡♡♡.
    Da hüpfe ich doch gerne mal mit in den Lostopf hinein.
    Ein tolles Wochenende und viele liebe Grüße
    von Silke
    -Villa Sternzauberliebe – Instagram-

  • Reply Anonymous 23. Mai 2015 at 7:00

    Hallo Sabine,
    tolle Farbenkombi! Hat mich gerade inspiriert :-). Die Lampe hätte ich auch sofort bestellt, eine meiner Lieblingsfarben. Danke für die schönen, harmonischen Fotos

    LG und tolle Pfingsten
    Beata

  • Reply Angela Frangenberg 23. Mai 2015 at 7:04

    Hallo Sabine, ich bin ein großer Fan Deines Blogs und jetzt auch von „Geliebtes-Zuhause“. Habe mir den Shop gestern mal in Ruhe angeschaut und es gab so einiges was mir gefallen hat. An Deiner Verlosung nehme ich gerne teil. Viele Grüße aus Bergisch Gladbach, Angela

  • Reply Lony 23. Mai 2015 at 7:08

    Liebe Sabine – ich bin eine der letzten Vertreter, die iiiiiimmmmer noch den ländlichen hellen Landhausstil sehr lieben und kann mich (für mein Zuhause) mit den geradlinigen und geometrischen Formen einfach nicht anfreunden. Aber bei Dir z. B. finde ich es wunderschön! Es sieht sehr hell und frisch aus! Da wir ein wirklich uraltes Hexenhäuschen haben, würde bei uns das Geradlinige aber auch nicht wirklich passen… ich werde Deine süße Verlosung auf jeden Fall mit Bild verlinken, aber erst später – bin gerade „unterwegs“ mit Lappi auf dem Schoß, mache das später vom PC aus. Dir und Deinen Lieben ein schönes, sonniges Pfingstwochenende! Liebe Grüße sendet Lony x

  • Reply Sandra H 23. Mai 2015 at 8:03

    Hallihallo, na dann versuche ich mein Glück mal. Geliebtes zuhause ist soooo toll und es gibt soooo viele schöne Sachen. Dein Blog ist mal wieder super :-). Liebe Grüße, Sandra H.

  • Reply Regina Naß 23. Mai 2015 at 8:57

    Tolles Wohnzimmer und Veränderung ist doch das einzige Beständige im Leben. 😉
    Beim Gewinnspiel wäre ich sehr gerne mit im Lostopf.
    Ein schönes Pfingstfest! Regina

  • Reply Alexandra Heinen 23. Mai 2015 at 10:28

    Hab deinen Blog gerade erst entdeckt!!! Aber so was von schön , tolle Bilder:-)
    Ich hüpfe gerne noch in den Lostopf……ganz zauberhaft er Gewinn<3
    Schau jetzt regelmäßig rein…..damit ich das neue Sofa nicht verpasste….hüstel…..

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest:-) Alexandra

  • Reply Nadine F 23. Mai 2015 at 19:46

    Das Muster auf den Tassen ist wirklich super schön, entspricht genau meinem Stil, Daumen hoch 🙂

  • Reply Karen Dustmann 23. Mai 2015 at 21:17

    Oh, soviele neue schöne Sachen. LG und frohe Pfingsten. Karen

  • Reply Chantal Raad 23. Mai 2015 at 22:12

    Dein Blog ist super und dein IG Account ist auch toll ! 🙂 Da ich die Latte Cups sammel und liebe, mache ich so gerne bei dem Gewinnspiel mit. Ich würde mich riesig über eine tolle Nachricht von dir freuen 😉 Wünsche dir frohe Pfingsten 🙂

  • Reply Nadja 23. Mai 2015 at 22:34

    Liebe Sabine, jeden Tag bin ich auf deine insta-Beiträge gespannt, da ich es klasse finde, dass du neben deinen zwei Glückskidis so viel Motivation aufbringst um euer schönes zu Hause noch schöner zu machen. Du achtest auf jedes Detail.
    Der Shop „Geliebtes Zuhause“ ist immer ein Besuch wert, denn nur mal schauen geht da nicht-man muss es sofort haben.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Glücksfrau bin,welche sich den Gewinn so sehr wünscht.
    Nur weiter so, alles Liebe.

  • Reply Anonymous 23. Mai 2015 at 23:30

    Liebe Sabine ,
    tolle Bilder zeigst du uns und an eurer tollen Verlosung würde ich sehr gerne teilnehmen
    Ganz liebe Grüße Petra.

    • Reply Christiansen 23. Mai 2015 at 23:34

      Liebe Sabine,
      tolle Bilder zeigst du uns , gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil.
      Ganz liebe Grüße Petra

  • Reply Andrea Heim 24. Mai 2015 at 11:24

    Liebe Sabine,
    bin ganz zu-fällig auf Deinen wunderschönen Blog gestoßen…. Ich bin ein absoluter Greengate-Fan und nehme sehr gerne an Deinen tollen Gewinnspiel teil! Vielen herzlichen Dank fürs Dabeisein-Dürfen…
    herzlichst Andrea

  • Reply Eva 24. Mai 2015 at 21:29

    Hallo Sabine, ich folge dir (eher still) schon auf Insta und ich bin begeistert von deinen tollen Fotos. Viele davon kennt bereits auch schon mein Mann 🙂 vorallem eure Terrassenumgestaltung gefällt uns besonders gut. Die Holzdielen machen sich fantastisch!
    Dein Blog lese ich gerne, dein neues Design finde ich sehr gelungen, schlicht aber sehr stilvoll.
    Die neue Seite von Geliebtes Zuhause gefällt mir ebenfalls sehr gut! Letztes Jahr bin ich mit meiner Family 250 km direkt zum Laden gefahren 😀 ich muss zugeben, wir haben diesen Besuch mit einem Besuch bei Freunden verbunden. Aber ja, es war verrückt! Meinem Mann wurde auch im Laden nicht langweilig, genug Männerbeschäftigung gab es, ich sage nur „Weber“.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen, die Becher würden hervorragend in unser neu renoviertes Wohnzimmer passen.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir, Eva

    p.s. Nehme auch auf FB teil, kommentiere und teile deinen Beitrag gerne 🙂

  • Reply Johanna 25. Mai 2015 at 7:38

    Liebe Sabine, was für eine tolle Idee, da würde ich auch gerne gewinnen! Und ich kenne es zu gut, das man etwas erst gar nicht so schön findet und irgendwann dann doch :-)) kann aber nicht sagen warum?? Zum Ektorp Sofa, versteh das gar nicht, ich find das sooo schön, habe aber selbst die moderne Variante Ektorp:-) bisschen eckiger, viell eine Alternative? So habe ich schon manches Mal gedacht einen Fehler gemacht zu haben:-) so ist das! Tolles Zuhause jedenfalls, wunderschön! Glg Johanna

  • Reply Sylvie 25. Mai 2015 at 11:18

    Liebe Sabine,
    auch ich gehöre zu denen, die zufällig über deinen liebevollen Blog gestolpert sind und nun folge ich dir über Bloglovin.
    Nun versuche ich noch mein Glück bei dem Gewinnspiel, denn die Becher und Geschirrtücher passen perfekt in unsere Wohnküche.
    Liebe Grüße, Sylvie

  • Reply Martina K. 25. Mai 2015 at 15:49

    Deinen Blog lese ich total gerne und komme immer wieder gerne vorbei! Da hüpfe ich doch auch gerne mal in den Lostopf, wenn es so hübsche Sachen zu gewinnen gibt…
    Liebe Grüße
    Martina K.

  • Reply Anonymous 26. Mai 2015 at 10:13

    Hallo Sabine!
    Sehr schöne Bilder! Auch ich würde gerne mein Glück versuchen und seh die schönen Cups schon in meinem Becherregal stehen 🙂
    LG Simone (Simone.grabmeir@gmx.de)

  • Reply Leonie 26. Mai 2015 at 10:23

    Was für ein schönes Wohnzimmer! Da werd ich ja ganz neidisch! Und die Gewinnspielpreise sind ja toll! Da drück ich mir mal die Daumen 😉

  • Reply Charlotte 26. Mai 2015 at 12:05

    Das sind ja genau meine Farben! Da mache ich natürlich gerne beim Gewinnspiel mit, die Sachen vom Geliebten Zuhause sind eh genau mein Geschmack… ich glaub, da geh ich auch gleich noch mal stöbern… 🙂

  • Reply Julia A 27. Mai 2015 at 10:40

    Hallo, ich mag deine Seite wirklich sehr! Fange immer an zu träumen, wenn ich hier lese. Sieht immer alles so schön und harmonisch aus! Urlaub für die seele☺️, nur ist dersprung in meine Realität manchmal ganz schön hart,… Weiter so!

  • Reply Katja 27. Mai 2015 at 23:02

    In diesem Wohnzimmer würde ich auch gerne mal nen Kaffee trinken 🙂
    Hab die Verlosunf bei FB geteilt und lasse liebe Grüße da!
    Katja

    https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/645495042253074?pnref=story

  • Reply Anna 28. Mai 2015 at 9:52

    Was für ein schönes Wohnzimmer! Bei der Verlosung mache ich gerne mit! Geliebtes Zuhause mag ich total gerne! Erste Adresse wenn es um GG geht 🙂

  • Reply Anke Hipper-Kraft 28. Mai 2015 at 9:53

    Hallo Sabine, heute bin ich durch Zufall auf deinem Blog gelandet, wunderschön kann ich da nur sagen, werde in Zukunft bestimmt öfter vorbeischauen.
    Und fange ich doch gleich mal mit einer sportlich Aktion an und hüpfe in deinen Lostopf.
    LG Anke

  • Reply Sunshine 28. Mai 2015 at 9:59

    Ich mag die neue gzh-Seite sehr gerne 🙂 Hübsch gemacht, mit viel Liebe, übersichtlich und umfangreich! Ich bin gerne bei der Verlosugn dabei, die Cups sind wunderschön!
    Wir haben übrigens auch gerade unsere Terrasse neu gestaltet! 🙂 Holz!

  • Reply Caroline 28. Mai 2015 at 10:24

    Hallo Sabine ☺️ ich musste so grinsen, als du davon erzählt hast, dass dir das Ektorp Sofa inzwischen nicht mehr so gut gefällt! Genauso ging es mir auch, dabei habe ich das Sofa jahrelang heiß und innig geliebt .. Nunja aber alles neu macht der Mai es musste nun einem geradlinigeren Ikea Klassiker weichen.. Dem guten alten Klippan aber so gefällt mir mein Wohnzimmer endlich wieder richtig gut! Deinen Block besuche ich unheimlich gerne, ich bin auch der Meinung, dass das Leben zu kurz ist um sich mit unschönen Dingen zu umgeben! So bin ich ständig auf der Suche nach neuen schönen Dekoartikeln, Stühlen und Lampen. Meine neuste Erunngenschaft ist der eisgraue Eames Elephant von Vitra! Gerade erst bin ich in eine neue Wohnung gezogen und promopt ist auf dem Weg meine Lieblingstasse, ein blau-weiß gepunkteter Lattecup von Greengate kaputt gegangen deswegen würde ich mich super super super arg über den Gewinn freuen, damit ich meinen morgendlichen Kaffee wieder stilvoll zu mir nehmen kann ☺️ Bereits bevor Geliebtes Zuhause eine neue Internetseite hatte, war ich größer Fan! Aber die neue Seite ist natürlich der Wahnsinn und endlich gibt es auch eine mobile Version, damit man auch von unterwegs gut shoppen kann da können einen lange Wartezeiten schon einiges Geld kosten ich bin schon dem Marmortrend verfallen.. Besonders schön in Kombination mit kupferfarbenen Highlights wie ich finde 🙂 Sonnige Grüße, Caroline

  • Reply Esther 28. Mai 2015 at 10:37

    Wow – da mache ich gerne mit…vielleicht habe ich ja Glück…die Lattecups und das Geschirrtuch wären herzlich bei mir / uns willkommen…habe ich doch erst Weihnachten begonnen, Greengate-Cups etc. zu sammeln!!! Liebe Grüße

  • Reply simone springer 28. Mai 2015 at 11:33

    Da mache ich doch auch gerne mit….. ich finde deinen Blog super…du hast einen tollen Geschmack….

  • Reply Anouk 28. Mai 2015 at 11:44

    Ich liebe Greengate und ich liebe GZ und bin dort schon lange Kundin, die neue Seite finde ich total gelungen! Nun bin ich durch Insta auf deinen Blog gestoßen und habe mich spontan in den Beistelltisch verliebt, hach jeeeee und das am Monatsende! Ich springe gerne in den Lostopf!

  • Reply Tamara 28. Mai 2015 at 12:00

    Wow, wie lieb von euch, so hübsche Becher und auch das tolle Geschirrtuch . Toll das ich deinen Blog und deine Seite bei Insta entdeckt habe . LG Tamara

  • Reply Katrin 28. Mai 2015 at 12:07

    Ich finde deinen Blog toll und das Geliebte zuhause ebenfalls. Ich habe auch erst seit Ende letzten Jahres greengate entdeckt, daher wäre zusätzliche Lattecups toll!

  • Reply ramona k. 28. Mai 2015 at 12:41

    Hallo Sabine, ich bin vor kurzem auf deine Seite gestoßen und finde sie wundervoll. So viel Inspiration. Viel Glück weiterhin

  • Reply Julia F. 28. Mai 2015 at 15:39

    Die Tassen sind so toll, würde mich sehr über diesen Gewinn freuen!!!

  • Reply Karina 28. Mai 2015 at 17:16

    Die Becher sind wirklich sehr hübsch und das Geschirrtuch ist auch sehr ansprechend.

  • Reply Christina Groh 29. Mai 2015 at 0:53

    Lb. Sabine,
    Du weißt ja, wie toll ich Deinen Blog finde.
    Ich würde sooo gerne das schöne Los gewinnen und versuche mal mein Glück.
    GLG
    Christina

  • Reply Seyda Schug 29. Mai 2015 at 15:03

    Was für ein wunderschönes Blog. Und so wunderschöne Bilder. Bin eine stille Leserin deines Bloges und bin begeistert. Gerne würde ich auch mal mein Glück versuchen und ins Lostopf springen.
    Wünsche dir alles gute und vielen, vielen Dank für die tollen Bilder und Inspirationen. Ganz lieben Gruß
    seyda

  • Reply Tina 31. Mai 2015 at 8:40

    Hallo Sabine! Ich schaue oft hier rein und bin immer wieder begeistert von den tollen Bildern
    Die Tassen finde ich super schön und setze daher zum Sprung in Deinen Lostopf an…
    Platsch!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Tina

  • Reply Zuckerschnute 31. Mai 2015 at 13:14

    Hallo liebe Sabine,
    Dein Blog ist so zauberhaft gestaltet genauso wie Dein tolles Wohnzimmer, da kann man sich nur wohlfühlen! Der Online Shop ist liebevoll gestaltet, habe selbst schon dort bestellt, bei so vielen tollen Sachen kann man sich nur schwer entscheiden.
    Die zwei Cups die Du verlost, habe ich noch auf meiner Wunschliste, da die Farben perfekt passen und so toll aussehen, ich würde daher gern mein Glück probieren ✨
    Mach weiter so mit Deinem tollen Blog!!!
    Viele Grüße

  • Reply Peppermintpopcorn 31. Mai 2015 at 23:15

    Hallo liebe Sabine,
    deinen Blog mag ich so gerne, denn deine Fotos geben mir immer wieder Ideen für unser eigenes Zuhause. Also eigentlich mag ich den nordischen Landhausstil ja doch recht gerne. Aber dein Problem mit dem Ektorp Sofa kann ich auch nur zu gut verstehen.
    Jetzt hüpf ich noch schnell für die wundervollen Tassen ins Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück.
    VG Sanne

  • Schreibt mir hier