Badezimmer Interior

Badezimmer verschönern

20. November 2020

Wir nutzen die ruhige Zeit aktuell um es uns Zuhause noch gemütlicher zumachen und um Punkte auf unserer “Müssen-wir-Zuhause-noch-erledigen” To-Do Liste abzuhaken.

Diese Woche war unser Badezimmer dran und hat ein Update erhalten.
Endlich gibt es in der Dusche ein passendes Hängeregal und einen hübschen Duschabzieher.

Auch ein stylischen Toilettenpapierhalter hat es an die Wand geschafft und dass alles ohne in die Fliesen bohren zu müssen. Das mag ich nämlich überhaupt nicht. Ich habe einfach zu viele Ideen in meinem Kopf und ändere zu gerne den Look unserer Räume.

Gefunden habe ich die hochwertigen Produkte bei mein Bad by tesa, hier lautet das Motto nämlich #klebenstattbohren. Die Bad Accessoires gibt es in tollen und vielfältigen Designs. Die Produkte sind ideal für Umgestalter wie mich, Unentschlossene, Mietwohnungsbewohner oder einfach für jeden.

Das Anbringen war total easy und schnell gemacht. Durch die Power.Kit Technologie von @tesa halten die Bad Accessoires zuverlässig, lassen sich aber auch wieder rückstandslos entfernen. 

Zuerst habe ich die Oberfläche gründlich gereinigt. Anschließend wird der Adapter mit dem Klebestreifen an die Wand geklebt. Dieser wird nun mit dem beigelegten Klebstoff gefüllt. Der Kleber muss aushärten, danach kann man das Bad Accessoire montieren. Fertig!


Die Produkte erhaltet ihr im Baumarkt oder online auf meinBad.tesa.de. Aktuell bekommt ihr 15% Blackweek-Sale Rabatt auf die Premium Serien.

Gestrichen haben wir das Bad bereits im ersten Lockdown. Die Farbe heißt “leichtes Leinenbeige” und ist von Schöner Wohnen.

Jetzt sind wir total happy mit unserem kleinen Badezimmer. Alles passt zusammen und ist total stimmig. Ein Ort zum Wohlfühlen. Oder was sagt ihr?

Vielleicht konnte ich euch ja auch Lust machen, mit wenig Aufwand euer Badezimmer hübscher und praktischer zu gestalten. Traut euch, es ist wirklich super einfach und durch die vielen Möglichkeiten findet jeder etwas Passendes.

Wir bleiben Zuhause und machen es uns richtig gemütlich. Macht doch mit!

Viel Spaß beim Verschönern.

6 Comments

  • Reply Lilly 20. November 2020 at 16:41

    Wirklich total schöne Bilder liebe Sabine! Und so praktisch mit dem kleben – Fliesen anbohren ist für mich immer der allerletzte Ausweg ☺️

    Lieben Gruß,
    Lilly

  • Reply Sophiagaleria 20. November 2020 at 18:23

    Huhu Sabse, tolle Badezimmer Verschönerung! Ich bin auch ein großer Fan von Kleben statt Bohren, einfach so praktisch 🙂
    Schönes Wochenende, liebe Grüße Sophie

  • Reply JULIA | mammilade 20. November 2020 at 19:07

    So praktisch diese Lösung!
    Das wäre definitiv auch was für unser Bad.

    Einen schönen Abend dir!
    Julia

  • Reply Anonymous 20. November 2020 at 20:39

    Liebe Sabse,
    mal abgesehen davon, dass die Klebenägel echt genial sind – finde ich euer Bad auch so total schön!
    Liebe Grüße,
    Friederike

  • Reply Christel 20. November 2020 at 22:19

    Das ist wirklich so praktisch! Ich lie ja die Nägel von Tesa ❤️
    Liebste Grüße
    Christel

  • Reply Anette look! pimp your too 22. November 2020 at 20:23

    Ich liebe Klebe Nägel. Hab selbst jede Menge davon im Einsatz.
    LG, Anette

  • Schreibt mir hier

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.