DIY Flur Interior

Flurimpressionen + DiY Lampe

23. Juni 2015

Mir viel kein sinnvoller Titel ein :o)

Heute hab ich ein paar Bilder aus dem Flur im ersten Stock für Euch, mit meinem Lieblingsküchenbuffet. In der Küche war leider kein Platz dafür, aber ich mag es auch gerne hier im Flur. Es steht direkt vor dem Eingang zu unserem kleinen Bad und beherbergt daher unsere Handtücher und auch die Bettwäsche. Da geht einfach was rein in das Teil, die wussten früher wie man Möbel baut :o) 

flur1 1-Blog Mai 201510-001Hier im Flur hing schon seit unserem Einzug eine Lampe mit weißem Drahtgestell, daran hatte ich Bänder und Karten befestigt. Mittlerweile hatte ich mich daran abgesehen und was Neues musste her.

Überall seh ich die schönen Lampen von Ay Illuminate, die aber mal einen stolzen Preis haben. #holladiewaldfee (Ich weiß ein Hashtag macht keinen Sinn… ;o) ) Inspiriert davon, hab ich einen Rest von einem Ikeavorhang einfach darum gebunden und schon ein paar viele Euros gespart. Ja gut sieht nicht ganz so aus, aber mir gefällt´s trotzdem. Meinen Liebsten brauchen wir dazu aber nicht fragen :o)))

flur2

 

So das war´s für heute auch schon, später werde ich noch ein schönes warmes Bad nehmen. Macht bei den Temperaturen durchaus Sinn.

Macht es Euch kuschelig

Sabine
1-Blog Mai 20159-001

8 Comments

  • Reply Johanna 23. Juni 2015 at 19:06

    Hallo liebes, ich sehe mint ;-)))) diese Schreibmaschine, wow! Und das Buffet ist auch ganz toll, ich mag diese großen Schraenke sehr! mit diesen Lampen, das ist glaub ich so ein gewöhnungsding bei mir;-))) viell kommt es noch 😉
    Ich wünsche dir ein angenehmes Bad, ich hier mit Tee 🙁 glg Johanna

    • Reply Sabine @ Villa-Josefina 23. Juni 2015 at 20:38

      Hej Johanna,
      danke dir. Ich hab die Lampe jetzt schon so oft gesehen das sie mir mittlerweile gefällt :O)))) aber das Geld dafür würde ich nicht ausgeben.
      Einen schönen Abend
      ggglg Sabine

  • Reply Anonymous 23. Juni 2015 at 20:09

    Liebe Sabine,
    die Lampe schaut toll aus, aber wird das nicht zu heiß wenn die an ist?
    Ich liebe ja sowieso diese Schwedenvorhänge die sind so praktisch und vielseitig, egal ob als Tischdecke oder Vorhang oder Lampenschirm ich liebe die sehr, nur mein Mann leider garnicht.
    Liebe Grüße von Tatjana hab einen kuscheligen Abend

    • Reply Sabine @ Villa-Josefina 23. Juni 2015 at 20:37

      huhu Tatjana,
      ne heiß nicht, weil ja der Drahtkorb noch darunter ist. Ja bei uns ist es genauso. Mein Mann kann die Vorhänge garnicht leider, ich hab ihn ja auch noch als Fliegenschutz an der Terrassentüre hängen 🙂
      gggglg Sabine

  • Reply Let und Lini 23. Juni 2015 at 22:17

    Liebe Sabine!
    Das nenn ich mal eine richtig schicke Lösung die auch noch den Geldbeutel schont.
    Ich finde so ein Drahtgestell im Grunde genial als Lampe- so kann man nach Lust und Laune umdekorieren und gestalten- denn wer wechselt schon alle paar Wochen oder Monate all seine Lampen im ganze Haus. 😉 nicht mal wir Blogger machen das 😉
    Dein Flur ist echt schick und wirkt mit der Stofflampe jetzt noch wohnlicher. 🙂
    <3lichst, Martina

  • Reply Sabine @ Villa-Josefina 24. Juni 2015 at 8:42

    Hej Martina,
    vielen lieben Dank. Ich würde am liebsten ständig umdekorieren, aber da bräuchte ich dann ein großes Lager oder so. Der Keller ist nämlich schon ziemlich voll, obwohl ich auch immer viel aussortiere. Aber ich glaube da geht es uns alle gleich.
    gggglg Sabine

  • Reply eclectichamilton 24. Juni 2015 at 9:40

    Das Buffet in weiss ist toll und die Idee mit der Lampe auch!
    Gefällt mir sehr!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: http://www.eclectichamilton.de
    Shop: http://www.eclectic-kleinod.de

  • Reply Tante Mali 30. Juni 2015 at 17:10

    Liebe Sabine,
    oh diese Lampe, so einfach so einfach nur schön! Ein toller eye catcher! Und diese mintfarbene Schreibmaschine ist grenzgenial!!! :)!!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

  • Schreibt mir hier