Healthy Living Inspiration

Detox für das Zuhause – Kleiderschrank ausmisten

17. Januar 2017

Schlafzimmermwz

Neue Woche – neue Wochenaufgabe. Habt ihr es letzte Woche geschafft euren Vorratsschrank auf Vordermann zu bringen? Hier hatte ich euch einige Tipps dazu aufgeschrieben. Ausmisten tut einfach gut und eine Schublade geht auch immer mal zwischen durch. Nur Anfangen muss man…

Darum ist diese Woche euer KLEIDERSCHRANK dran. Ich habe diesmal in meinem Schrank nicht viel zum Ausmisten gefunden, dafür jedoch einige Teile die ich ganz vergessen hatte, dass ich sie habe. Wunderbar.

Einzelne Socken sind aus der Schublade geflogen, Schals wurden ordentlich gewickelt, Shirts hübsch und nach Farben zusammengelegt und festgestellt, dass ich definitiv zu viele Strickjacken habe.

Durch das Ausmisten sind mir neue Style-Ideen eingefallen…

Schlafzimmermwz-5 Schlafzimmermwz-4

Im morgendlichen Grau zieht man doch immer das gleich aus dem Schrank. Schnell, bequem und bewehrt. Um neue Ideen zu bekommen, hebe ich mir gerne Kataloge von Kollektionen auf. Meine Lieblingsmarke Noa Noa hat bis vor ein paar Jahren zu jeder Kollektion ein wunderschönes Lookbook kreiert. Hier blättere ich gerne durch und hole mir Anregungen.

Ich hab mir auch vorgenommen, von tollen Styles meiner Klamotten ein Foto zu machen und in das Innere meines Kleiderschrankes zu kleben. So kann ich dann auf einem Blick, quasi im Schlaf das richtige Outfit auswählen. Wenn ich genug zusammen habe, zeig ich es euch. Ein Handyfotodrucker wäre da wohl nicht schlecht oder kennt ihr eine gute App zum Handyfotos drucken?

Schlafzimmermwz-8

Das ist übrigens ein Homestyle-Outfit :o) und passt farblich so gut zu den Kissen auf dem Bett. Laut HM könnte man dieses Outfit auch toll mit High Heels tragen. Na ich weiß ja nicht.

Schlafzimmermwz-3

So dann ran an die Schränke… Auf die Plätze, fertig, los… halt nicht auf die Couch ;o)

Eine tolle Woche und schaut doch mal auf Instagram /Stories bei mir vorbei. Dort könnt ihr unseren kleinen Zuwachs sehen und auch den Grund warum ich heute nicht allzu viele Worte verliere. Ich verbringe gerade sehr viel Zeit auf dem Teppich vor der Couch…

Ende der Woche könnt ihr auf Instagram mit mir zur Living Kitchen Messe nach Köln kommen. Klickt einfach mal rüber, ich werde euch an allen tollen Sachen teilhaben lassen.

herz

Schlafzimmermwz-6

No Comments

Schreibt mir hier