Wichteleien sind soooo schön ;o)

by Sabine @ Villa-Josefina

Hej Ihr Lieben,
unsere Wichtel sind gerade richtig fleißig. Heute morgen war ein Brief an der Wichteltüre und darin wurde Verwandtschaftsbesuch angekündigt. Die Kleinen sollten schon mal ein Bettchen richten und etwas Ordnung schaffen ;o)
Und heute nach dem Kindergarten saß dann die Verwandschaft bereits im Sessel und hat es sich bequem gemacht ;o)

Da wurden die Augen ganz groß und es wurde fleißig geknuddelt

danach ging es gleich ins Kinderzimmer 

Hier gab es Tee, Äpfel und Plätzle 

hi hi, was wäre Weihnachten ohne große Kinderaugen ;o))

Einen schönen Abend 
gggglg Sabine

You may also like

7 comments

sue 17. Dezember 2013 - 17:54

Liebe Sabine,
dein Post ist seeeehr süß und lustig;-))
GGG liebe Grüße
Karin

Reply
wohnsinniges aus den smilabergen 17. Dezember 2013 - 18:33

Och süß!!!!!
Kinderaugen gehören dazu. Ganz eindeutig.
LG Bine

Reply
Zwergenwelt 17. Dezember 2013 - 18:43

liebe Sabine, die Wichtelfamilien vermehren sich in Deutschland so rasant, dass man kaum noch hinterherkomt, wie eine Invasion ist das mit diesen lustigen Gesellen, und sie nehmen überall die Weihnachtsgeschäfte in die Hand, großartig.
Bei mir müssten sie auch noch ein bisschen fleißig sein, denn hier gibt es noch viel zu tun. Wie süß, dass eure bereits die Kaffeetafel genießen. Die Großen sind eindeutig die Tollsten… so herzig..
Ganz liebe Grüße, cornelia

Reply
Tanja's living 17. Dezember 2013 - 19:10

Süüüüüüüüüß!
Alles Liebe
Tanja

Reply
Ella Erdbeer 17. Dezember 2013 - 21:35

Liebe Sabine,
die Wichtel sind sowas von süß! Gut, dass es sie gibt 🙂 Denn Weihnachten wäre nicht nur anders ohne große Kinderaugen, sondern auch ohne die ganzen kleinen fleißigen Weihnachtswichtel 😉

Hab noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
Liebste Grüße
Theresa

Reply
tatjana 17. Dezember 2013 - 22:16

Liebe Sabine,
zauberhafte und schöne Wichteleien.
Herzlichst Tatjana

Reply
Zimtkätzchen und Zuckerschnecke 19. Dezember 2013 - 12:00

Wie schön! Ich bin gespannt auf neue Wichtelgeschichten. Hach wäre ich da gerne nochmal Kind…
liebe Grüße
Dani

Reply

Schreibt mir hier

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.