Kinderzimmer die Zweite {Vorher}

by Sabine @ Villa-Josefina

Heute nehm ich Euch mit ins rosa Mädchenzimmer. Auch hier werden wir bald ein wenig optimieren. Josefina wünscht sich einen Schreibtisch mit vielen Schubladen für all Ihre Kunstwerke und den ganzen Kram. Ich hoffe danach klappt das Aufräumen wieder besser ;o))) Hier also noch die Vorher-Fotos.

Wer mir bei Instagram folgt, weiß bereits das wir das Jungenzimmer schon verschönert haben. Wir haben das graue Wochenende sinnvoll zum renovieren genutzt. ;o)) Die Bilder kommen ganz bald für Euch…

fina5 fina4 fina1 fina8 fina6 fiina2

 

Eine schöne herbstliche Woche wünsch ich Euch. Wir haben die Heizung angedreht und uns Tee gekocht. Gleich mach ich auch wieder ein paar Kerzen an. Ach der Herbst hat schon was…

Bild in Originalgröße anzeigen

fina9

You may also like

3 comments

Tanja 7. September 2015 - 19:33

Liebe Sabine,
mir gefällt ja schon das Vorher so gut! Ich bin sehr gespannt auf das Nachher!
Liebe Grüße,
Tanja

Reply
Nicole 17. September 2015 - 15:41

bin sehr gespannt, aber auch das hier find ich superschön!!
Liebe Grüsse Nicole

Reply
Anonymous 20. September 2015 - 10:40

Guten Morgen liebe Sabine!
So muss ein richtiges Mädchenzimmer aussehen! Wunderschön!
Schönen kuscheligen Sonntag und liebe Grße

Ulla

Reply

Schreibt mir hier

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.