Herbst-Shopping

by Sabine @ Villa-Josefina

Heute habe ich Euch meine Lieblinge für den Herbst zusammen gestellt. Vieles davon steht auf meiner unendlich langen Wunschliste, ein, zwei Sachen durften bereits bei mir einziehen.

Mein Herbst sollte auf jeden Fall gemütlich sein. In einem dicken Poncho eingewickelt geht es raus in den Wald zu einem langen Herbstspaziergang (der die Kinder hoffentlich müde macht). Die Schuhe kommen anschließend auf eine hübsche Schmutzfangmatte, danach wird sich mit einer dicken gestrickten Decke auf die Couch gekuschelt, leckeren Tee, Kerzen und Lieblingsbücher dazu. Yeeeaaaahhhhhh! So geht Herbst ;0)

Wie sieht Euer liebster Herbsttag aus?

Moodboard 11 2 3 4 5 6 7 8 9 10

You may also like

1 comment

Tatjana 1. Oktober 2015 - 7:06

Liebe Sabine,
schöne Dinge hast du dir ausgesucht, die schöne Decke, die tollen Kerzen, bestimmt steht dir auch der tolle Poncho gut, für mich wäre der eher nix, weil zwar wunderhübsch aber ich glaube ich mit meiner zierlichen Bavaria-Figur 😉 würde darin wie ein lebendes Tipi aussehen, das ist das schlimme, dass diese Ponchos total toll sind, aber Himmel tragen die auf…
Alles Liebe für dich von Tatjana

Reply

Schreibt mir hier

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.