Babyparty

by Sabine @ Villa-Josefina

Let´s hava a party!

Eigentlich bin ich kein Freund der Babyshowerpartys, aber “unsere Party” für unsere Freundin war ziemlich gut ;o) und vor allem völlig überraschend. Geplant im Sommer wollten wir sie draußen unter freiem Himmel mit einem tollen Picknick veranstalten. Wir sind dann doch spontan nach drinnen umgezogen. So ist das, wenn man bei 35 Grad eine Party Ende September plant :o))

Zu Essen gab es ein kunterbuntes Buffet. Von Couscous-Salat, über Pizzaschnecken, Antipastiteller zu Kuchen, jeder hatte etwas Leckeres mitgebracht.

babyparty5

babyparty6

babyparty3

babyparty2

babyparty10

babyparty4

babyparty9

Ein wenig gespielt haben wir auch, fast wie auf einem Kindergeburtstag. Erst Flaschendrehen zum Geschenke auspacken und dann unser Lieblingsspiel Stadt-Land-Fluss als Babyversion. Mädchenname-Jungenname-Kinderlieder-Kinderkrankheit-Klamotten-Kinderspielzeug. Wir haben Tränen gelacht, kann ich Euch nur empfehlen.

Gemeinsam haben wir ein Bild fürs Kinderzimmer gestaltet. Jeder hatte seinen Platz auf der Leinwand und durfte kreativ werden. Schön bunt ist es geworden…babyparty8

Wir freuen uns schon alle auf den neuen Erdenbürger und sind mega Neugierig. Die Kinder auf Ihren Cousin und ich auf meinen Neffen :o)))

Alles Liebe Euch zweien

Bild in Originalgröße anzeigenBezugsquelle:

  • Girlande, Button, Luftballon, Muffingsstecker etc. alles von Party-Princess

babyparty7

You may also like

4 comments

Matilda 3. Oktober 2015 - 21:26

Liebe Sabine,
ein super süße Idee und alles so liebevoll dekoriert.
Ich wünsche dir ein schönes Restwochenen
Herzlichste Grüße Matilda

Reply
Sabine @ Villa-Josefina 4. Oktober 2015 - 15:17

danke dir ganz doll :o)

Reply
Antonia 4. Oktober 2015 - 14:10

Danke für den Bericht über eure tolle Babyparty!
Was für tolle Ideen und schöne Dekoration.
Herzlichst, Antonia

Reply
Sabine @ Villa-Josefina 4. Oktober 2015 - 15:18

vielen lieben Dank dir, das freut mich.
gglg Sabine

Reply

Schreibt mir hier

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.