Adventskalender

by Sabine @ Villa-Josefina

1-2advent3 Nein nein ich bin noch nicht so weit ;o) Bei momentanen 15 Grad macht das weihnachtliche Dekorieren noch keinen Spaß, aber am Wochenende soll es ja kälter werden.

Damit ich Euch hier aber nicht ganz ohne Ideen für Adventskalender lasse, hab ich für Euch ein paar Fotos von der Festplatte zusammen gesucht und Hier geht es zu meinem Post vom letzten Jahr, mit einem DIY und vielen anderen Ideen.

Bei uns wird es dieses Jahr wieder ähnlich wie im Vorjahr werden. Meine Kinder lieben Ihre Maileg-Kalender. Josefina fragt schon immer wann das Wichtelhäuschen wieder kommt und mein Lausbub freut sich schon auf seinen Wichteljungen mit den vielen Päckchen dran. Langsam muss ich mich mal um die Füllung hierfür kümmern. ;o)

Jetzt habe ich noch ein paar Ideen für fertige Adventskalender für Euch zusammengestellt.

1-advent9 Am Wochenende gibt´s den ersten Glühwein und dann hoffentlich kein halten mehr was die Weihnachtsdeko angeht. Macht es Euch gemütlich und habt Euch lieb

 Bild in Originalgröße anzeigen

1-advent14

You may also like

4 comments

Tatjana 19. November 2015 - 6:39

Liebe Sabine,
tolle und fröhliche Fotos, sehr schön und wenn ich das Bett mit dem süßen Wichtel sehe, denke ich sofort an den aktuellen Maileg-Clip der ist doch entzückend, bestimmt sind deine Kinder ganz verzückt davon, wenn ich es schon so bin ;-).
Alles Liebe von Tatjana

Reply
Anonymous 19. November 2015 - 15:38

Hallo Sabine,
wie goldig deine Wichtele und des süße Mäuschen ♥
Liebe Grüße
Manuela

Reply
Julchen 16. November 2019 - 16:00

Hallo Sabine!
Was sind das für wundervolle Kalender! Wo bekommt man dieses tolle Wichtelhaus? Oder hast du es selber gebaut? Auch der Wichteljunge gefällt mir sehr! Ich würde mich sehr über eine kleine Info freuen ☺️
Viele liebe Grüße Julchen

Reply
Sabine @ Villa-Josefina 20. November 2019 - 12:45

Das Wichtelhaus ist von Maileg, aber leider nicht mehr zu kaufen. Der Wichteljunge ist ebenfalls von Maileg und es gibt jedes Jahr neue Designs. Ich habe auch ein paar Produkte verlinkt. Einfach auf den markierten Text klicken.
Viele Grüße
Sabine

Reply

Schreibt mir hier

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.