Summer Must-Haves und kleine Blogpause

by Sabine @ Villa-Josefina

Mit meinen Summer Must-Haves schicke ich euch und den Blog in eine kleine Sommerpause. Im Juli war ich hier sehr fleißig und für September habe ich auch schon viele tolle neue Ideen für euch gesammelt, seid gespannt. Ich genieße jetzt erstmal das “Slow Living” mit meiner Familie und setze mich in meinen Hängesessel auf die Terrasse und schau den Kids beim Streiten zu :o)

Wer noch ein paar Urlaubsimpressionen oder Tipps für den Gardasee braucht, kann sich gerne durch meine Beiträge der letzten Jahre lesen.  >>>>Hier <<<<

 

Meine Summer Must-Haves

In meinem Lieblingshängesessel sitzen, frisches Minz-Melonen Wasser dazu und ein hübsches Handtuch als Blickfang… Hach ja – Sommer ich mag dich…

 

*

*

 

Einen wundervollen sommerlichen August wünsche ich euch und genießt das Leben.

Sabse

 

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links

You may also like

8 comments

Ines 7. August 2017 - 12:35

Ich wünsche dir einen schönen freien August..
Genieße ihn!
Liebe Grüße Ines

Reply
Sabine @ Villa-Josefina 7. August 2017 - 18:44

Danke dir, Ich wünsch dir auch einen tollen August.
gglg Sabse

Reply
silentsunshinereads 7. August 2017 - 20:21

Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne freie Zeit, genieße den Sommer! 🙂 Die Bilder von Gardasee sind traumhaft, auch ich liebe dieses besondere Fleckchen Erde sehr.
Ganz liebe Grüße an dich,
Anne

Reply
Sabine @ Villa-Josefina 8. August 2017 - 14:26

Danke dir, Gardasee ist auch einer meiner liebsten Orten.
einen tollen August und gglg Sabine

Reply
Reserl 8. August 2017 - 6:32

Wunderschöne Bilder, hab eine schöne Pause
alles Liebe vom Reserl

Reply
Sabine @ Villa-Josefina 8. August 2017 - 14:26

Danke dir, ich wünsch dir einen schönen nicht zu heißen August.
ggglg Sabine

Reply
Lilly // stillesbunt 3. September 2017 - 0:27

Schön, dass du dir einenPsuse gönnst liebe Sabine! Tut gut!

Ganz liebe Grüße, Lilly

Reply
Gartenzaun 28. September 2023 - 22:16

Deine Leidenschaft für Mode und Stil zeigt sich in jedem einzelnen Artikel, den du empfohlen hast. Die Fotos sind wunderschön und inspirieren mich, meinen eigenen Sommer-Look aufzupeppen.

Reply

Schreibt mir hier

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.