Familie-Kinder Inspiration

Ein neuer cooler Schulrucksack – coocazoo

2. Juni 2019

*der Beitrag enthält Werbung

Meine Tochter ist happy. Endlich darf sie ihren neuen Schulrucksack von coocazoo ausprobieren.

Ich kann mich noch ganz genau an ihre Einschulung erinnern, als wäre es gestern gewesen. Aber die Zeit lässt sich nicht aufhalten. Aus meiner kleinen schüchternen Maus ist eine große, selbstständige, wunderbare und ab und an zickige 10-jährige Tochter geworden. Sie ist reif für den neuen coolen Schulrucksack von coocazoo.

coocazoo ScaleRale:

Dank dem EASY GROW SYSTEM kann der ScaleRale Schulrucksack mit nur einem Handgriff an die Körpergröße des Kindes angepasst werden. Der Rucksack wächst also die gesamte Schulzeit über mit.

Außerdem lässt sich der Rucksack individuell stylen. Dank des MatchPatch-Systems kann man ganz einfach Zipper, Schnallen und Klett-Patch austauschen und seinem Rucksack einen individuellen Look verleihen.

Josefina hat sich für das limited Edition Modell EffectiveReflective Stripe entschieden. Die Schulrucksäcke der limitierten EffectiveReflective Edition fallen auf – auch bei Dunkelheit: Das Muster des ScaleRale Stripe reflektiert großflächig. Hier könnt ihr es euch nochmal genauer ansehen. Für die Kids ziemlich cool, für mich als Mama super wichtig, da meine Tochter auch bei schlechtem Wetter oder Dunkelheit
wahrgenommen wird und sicher zur Schule kommt.

Die EffectiveReflective Edition ist mit einer umweltfreundlichen, PFC-freien Beschichtung imprägniert. Sogenannte per- und polyfluorierte Chemikalien (PFC) reichern sich in der Umwelt an und belasten diese. 
Um die Ausbreitung der umweltschädlichen PFC gering zu halten, verzichtet coocazoo bei diesem Model darauf. Das finde ich wirklich super!!

Patches selber basteln:

Es gibt bereits viele coole Patches von coocazoo zum Kaufen,
Josefina hat sich einmal das Glitzer Set ausgesucht, aber natürlich kann man auch selber kreativ werden. Wir haben es ausprobiert. Man braucht dazu nur selbstklebende Klettpunkte ** mit einem Durchmesser von 45 mm.

Wir haben einen Stern, ** der eigentlich zum Aufbügeln ist, mit einem KlebePatch versehen und zack haftet er an dem Klettpunkt.

Auch mit einem Minikuscheltier haben wir es ausprobiert. Hier sollte man den Klettpunkt nur zusätzlich mit ein paar Stichen festnähen, damit das Stofftier auch gut an dem Klettpunkt hält. Perfekt!!

Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Wir werden die nächsten Wochen bestimmt noch einiges Basteln. Bei Josefina stehen Pferde ja ganz hoch im Kurs, mal sehen auf was für Ideen wir da noch kommen.

Übrigens hat der Schulranzen auch viel Stauraum und eine tolle Fächeraufteilung. So finden Stift, Kopfhörer, Bücher, Hefte, Trinkflasche und Brotzeitbox den richtigen Platz.

Wir sind dann mal am Basteln und ich denke, nach den Pfingstferien darf der “Neue” dann seinen großen Auftritt haben.

Der Beitrag ist in Zusammenarbeit mit coocazoo entstanden.

** Affiliate Links

No Comments

Schreibt mir hier

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.