Modern Scandi Style Wohnbuch

#Wohnsonntag heute mit Melina von Hejmelig

15. März 2020

Hallo am WohnSONNTAG ♥

Heute schreibt die liebe Melina von Hejmelig in mein Wohnbuch. Melina und ich haben uns bereits auf einem Event persönlich getroffen und es war direkt total herzlich zwischen uns. Ich mag ihre Stories auf Instagram mit ihrer ruhigen Art so gerne und ihren klaren skandinavischen Stil. Sie ist einfach eine ganz Liebe.

Danke Melina, dass du in mein Wohnbuch schreibst und ich hoffe sehr, dass wir uns bald mal wieder persönlich treffen werden.

Über mich:

Hej, ich bin Melina, 28 Jahre alt und liebe nordisches und skandinavisches Interieur. Gemeinsam mit meinem Freund und unseren beiden Dackeln leben wir im wunderschönen Landau in der Pfalz. Unsere Urlaube verbringen wir am liebsten in Skandinavien und genau dort lasse ich mich auch am liebsten inspirieren. Egal ob die atemberaubende skandinavische Natur, das wunderschönen Design oder das verdammt leckere Essen – mein Herz schlägt nordisch.

Unter Instagram und auf meinem Blog zeige ich DIY‘s und versuche dich hier täglich zu inspirieren. 

Was du bei mir findest:

Am liebsten schreibe ich über skandinavisches Interior, sowohl auf meinem Blog als auch bei Instagram. Ein paar DIY und Umstyling-Ideen gepaart mit meinen liebsten Rezepten (z.B. Norwegischen Kanelknuter) – das ist meine liebste Mischung.

5 Fakten über mich:

  • Ich bin Linkshänder
  • Kreativ und muss immer etwas wursteln.
  • Während meinem Studium habe ich in einem Dessous-Geschäft und bei einem großen Automobilhersteller als Staplerfahrerin gearbeitet – coole Kombi
  • Entscheidungen treffen ist nicht meine Stärke!
  • Seit 15 Jahren bin ich Vegetarierin und versuche größtenteils vegan zu leben.

Lieblingsfarbe:

Das ist lustig: im Interior-Bereich liebe ich Naturfarben wie ein warmes Beige, kombiniert mit hartem Schwarz und Weiß. Meine Kleidung ist zwar auch skandinavisch inspiriert aber hier liebe ich Grün! Insbesondere Khaki!

Wohn- und Essbereich:

Unser Wohnzimmer ist offen und verbunden mit der Küche und unserem Essbereich. Die offene Einteilung mag ich total gerne, gerade wenn Freude bei uns sind und wir uns so beim gemeinsamen Kochen unterhalten können.

Schlafzimmer

Unser Schlafzimmer habe ich in ruhigen Naturtönen gehalten. Der perfekte Ort zum Abschalten.

Terrasse

Unsere Terrasse ist unser zweites Wohnzimmer. Auch hier liebe ich die Kombi Schwarz, Weiß und Beige.

Mehr von Melina findet ihr auf ihrem Instagram Account @hejmelig und ihrem tollen Blog hejmelig.de.

Danke Melina

So hyggelige Bilder, das macht doch gleich Lust auf ein wenig Umräumen in der Wohnung oder dem Haus. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Sonntag. Viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzten.

No Comments

Schreibt mir hier

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.