Interior Shoppingtipps Wohnzimmer

Neue Papierliebe und Gewinnerin

2. Juni 2015

weissglut1

Ich mag Papier ;o) Meine neue Papierlampe habe ich Euch bereits hier gezeigt. Jetzt ist auch noch eine Papiervase eingezogen. Entdeckt habe ich sie bei Sugartrends. Das ist eine Plattform für lokale Läden z.B. ohne eigenen Online-Shop um sie bei Ihrem Online-Verkauf zu unterstützen. Dieses Konzept finde ich super. Ich kaufe nämlich sehr gerne online ein, möchte aber nicht das es in ein paar Jahren nur noch ein paar riesige Unternehmensketten gibt und das bummeln in kleinen Läden der Vergangenheit angehört.

Daher versuche ich immer bei kleineren Shops z.B. mit Ladengeschäft zu bestellen. Wie macht ihr das so? Ist Euch das wichtig? 
weissglut2

Da ich aber mindestens genauso gerne offline bummeln gehe, möchte ich allen Münchnern den tollen Laden Weißglut* vorstellen. Ich konnte bisher nur Online stöbern, werde dies aber sehr bald ändern und Euch auch bestimmt tolle Bilder mitbringen.

Diese Vase finde ich übrigens einfach nur toll ;o) Verpackt kommt sie in einem passenden hübschen Umschlag und ist mit einer Flasche Wein eine tolle Geschenkidee. Die Vase gibt es auch noch in anderen Farben z.B. in weiß oder schwarz. Hier* findet Ihr sie.

Alles was Origami ähnlich ist muss ich haben. Ich mag das gerade <3

weissglut13 weissglut12

Es sind auch noch ein paar andere tolle Sachen eingezogen. Ihr dürft gerne mal umsehen… ;o)

weissglut5

Wieder ein wenig mehr Geometrie <3

weissglut15

weissglut11

1-weissglut9

…und tolle sinnvolle Sprüche in schwarz/weiß

„Wer trödelt hat mehr vom Leben“

Diese Postkarte hab ich mir direkt an den Spiegel geklemmt um immer wieder daran erinnert zu werden. Mit dem Trödeln hab ich nämlich so meine Schwäche und mach gerne sinnlose und unrealistische Pläne, aber wie heißt es so passend: Leben ist das was passiert während du eifrig andere Pläne schmiedest ;o)

weissglut4

1-weissglut7<3 <3 <3
1-weissglut8

Ab morgen soll es hier richtig heiß werden, irgendwie kommt das jetzt so plötzlich ;o) hi hi so im Juni… Ich wünsch Euch tolle sonnige Tage und vielleicht habt ihr ja auch einen Feiertag am Donnerstag, ansonsten nehmt einfach das Feiertagsgefühl mit in die Arbeit.

Vielen Dank auch für Eure immer so lieben Kommentare, ich versuche in Zukunft immer direkt unter diesen zu antworten. Heut knutsch ich Euch mal <3

Sabine

P.S.: Das Los hat entschieden, das Greengate-Paket hat die liebe Eva gewonnen.

Eva-Maria W. Toller Tisch und tolle Lampe. Mint!! Wie schön! Meinen Blogkommentar hast du. Gerne geteilt! LG

 Schreib mir doch eine Email, du hast gerade das Glück bei mir gepachtet ;o)

 

Bezugsquellen:

 

* tolle Kooperation mit Weißglut

1 Comment

  • Reply Anonymous 3. Juni 2015 at 6:44

    Liebe Sabine,
    das sind schöne Papierdinge, die Vase ist voll witzig, aber mir gefallen auch die Sprüche sehr gut und die Idee mit dem Hosenbügel, Bilderhalter, wollte ich auch schon machen, mir fehlen aber noch solche hübschen alten Bügel, aber ich finds toll und so praktisch.
    Sehr stylische Dinge in dem Shop.
    Liebe Grüße von Tatjana

  • Schreibt mir hier