Garten Inspiration Sommer Sonntagsbilder

Sonntagsbilder aus dem Garten

7. Juni 2015

Yeeaaaaaahh der Sommer ist da!!! So richtig heiß und schwül. Nein ich jammere bestimmt nicht. Ein paar Grad kühler wären zwar ausreichend, aber ich nehme was ich kriegen kann ;o)))

garten5

Bei der Hitze finde ich es morgens im Garten am angenehmsten. Die Vögel zwitschern und die Sonne lacht meine Lieblingsbank an. Am Wochenende trinke ich hier meinen ersten Kaffee und genieße die Ruhe.

garten3

 

Mein Ausblick von der Bank auf die Terrasse und den Rest unseres kleinen Gartens.

garten2

1-Blog Juni 20152

Lilly dreht auch die ersten Runden durch den Garten, aber erst nachdem sie lautstark verkündet das sie hunger hat und ich SOFORT ihr Frühstück richten soll ;o)

garten1 1-Blog Juni 20151

Einmal ums Haus herum an den Rosen schnuppern ;o) Das hätte ich früher auch nie gedacht, das ich sowas mal mache…
1-Blog Juni 20153

Und noch jemand schleicht schon herum, um in aller Frühe ihr Pferd zu füttern und aufzusatteln.

garten4

 

1-DSC_0722

Ich wünsche Euch noch einen tollen und warmen Sonntagabend. Ich mach mir gleich mein Lieblingsgetränk aus Ramazzotti Rosato, Schweppes Wild Berry und frischen Beeren.

Das nächste Mal zeige ich Euch ein sommerliches leichtes Gericht.

Sonnige Grüße

Sabine

8 Comments

  • Reply Let und Lini 7. Juni 2015 at 19:06

    Richtig gemütlich – in dem wunderhübschen Garten lässt es sich auf jeden Fall aushalten ;D
    Auch wenn es heute wirklich richtig schwül war, will sicher keiner jammern- wir sind doch alle froh, dass er nun endlich da ist, der Sommer 🙂
    <3lichst, Martina

  • Reply Doris 7. Juni 2015 at 22:04

    Ganz zauberhafte Bilder! Ich schnuppere ebenfalls jeden Tag an meinen Rosen und hätte auch nicht gedacht, dass ich sowas mal mache :-)) Deine Terrasse ist wundervoll!
    Viele Gartengrüße
    Doris

    • Reply Sabine @ Villa-Josefina 9. Juni 2015 at 14:55

      Danke dir. Ja schnuppern an Blumen, könnte ich früher bei meiner Mama nie so ganz verstehen so in der Pupertät ;o)))

  • Reply Anonymous 8. Juni 2015 at 6:37

    Liebe Sabine,
    was für schöne Fotos aus eurem Garten und ich hab mich gefreut die süße Lilly zu sehen ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana, die derzeit viel jammert über die Hitze

  • Reply eclectichamilton 8. Juni 2015 at 9:28

    Wundervolle Gartenimpressionen, liebe Sabine!
    So richtig zum Genießen und Schwelgen.

    Greetings & Love
    Ines
    http://www.eclectic-kleinod.de

  • Reply Johanna 9. Juni 2015 at 20:53

    Hallo liebes, dein Garten ist traumhaft schön… ich bewundere auch immer deine tolle Terasse! Ganz tolle Bilder…. jetzt hüpf ich mal schnell zum Rezept rüber , schönen Abend für dich :-*

  • Schreibt mir hier