Interior Kinderzimmer

Kinderzimmer {Vorher}

30. August 2015

 

Heute zeige ich Euch quietschtbunte Kinderzimmerbilder, quasi als Vorher-Post. Sobald das Wetter uns nicht mehr nach draußen zieht, haben wir ein paar Renovierungen auf der Liste. Raphael hat noch die Babyzimmermöbel und diese schaffen die Masse an Legos und Duplos nicht mehr. Das Aufräumen klappt dann um so weniger. Deswegen gibt es bald ein super tolles Jungszimmer, mit einer neuen Wandfarbe (die mein Sohn bestimmt) und praktischen Möbeln. Ich freu mich schon drauf und Raphael kann es sowieso kaum erwarten. Was wir mit den alten Möbeln anstellen und wie das neue Zimmer aussieht bekommt Ihr natürlich als erstes zu sehen. Aber das wird schon noch ein wenig dauern ;o)

kinderzimmer8 kinderzimmer5 kinderzimmer4 kinderzimmer7 kinderzimmer6 kinderzimmer3 kinderzimmer9 kinderzimmer2 kinderzimmer1

Beim nächsten Mal zeig ich Euch noch das Mädelszimmer, auch hier werden wir solidarisch ein wenig was ändern…

Habt einen schönen Sonntag. Genießt vielleicht auch noch die Sonne und einen heißen Sommertag. Wir schmeißen gleich den Grill an und gehen dann noch eine Runde baden.

Alles Liebe

Sabine

Bild in Originalgröße anzeigen

 

kinderzimmer10

1 Comment

  • Reply Karo 30. August 2015 at 23:31

    Ein richtig schoenes Jungenzimmer, bin gespannt, welche neue Wandfarbe dein Sohn aussucht.
    Beim Blick in’s Buecherregal musste ich schmunzeln, die Haelfte der Buchtitel steht hier bei uns auch;)
    LG die Karo

  • Schreibt mir hier